Nüchternwert

  • Rein 220 weil ich zur Liese auch noch nen Katheterverschluß hatte gestern abend :mad:. Nochmal 3IE Korrektur (+50%) und Basal auf 130%. Raus 106 :).

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 145 nach lecker Keksen
    raus mit 81

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 22:45 208 2h nach einem American Chef Salat und Chicken Wings (die meiner Tochter zu scharf waren)
    3IE Novorapid
    0.00 immernoch 223 :eek:
    3IE Novorapid
    8IE Levemir
    raus mit 160
    Dexi hat mir wohl eine Nacht über 200 erspart. Da ich sonst nicht noch ein 2.Mal vor dem Insbettegehen gemessen oder korrigiert hätte. Trotzdem finde ich die Werte relativ extrem ... da muß wohl gestern noch was anderes im Busch gewesen sein.


    LG Wildrose und guten Rutsch @all

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 123 ,um 23:45 mit 36 aufgewacht ----> mehrere schnelle BE´s getrunken und heute Morgen mit 143 aufgestanden... Ich war sogar mit 36 in der Lage festzustellen, daß ich mehr schnelle BE´s als nötig zu mir genommen habe und habe die "überflüssigen" BE´s mit Insulin versorgt. Somit habe ich einer heftigen Gegenregulation vorbeugen können...

    Wünsche Euch allen eine guten Rutsch und für 2011 Erfolg und vor allem Gesundheit und allzeit gute BZ-Werte

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 95 und 1 BE
    morgens um 5 Uhr 1 BE
    raus mit 80

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 117 und geringfügig erhöhtem Nacht-Levemir nach einer BE- und fettreichen Mahlzeit, zwei Stunden später von allein mit 145 aufgewacht, zweimal hintereinander eine IE gespritzt (wirkt bei mir nicht so aggressiv wie zwei IE auf einmal), um 7.30 Uhr mit 86 aufgewacht, Morgen-Levemir gespritzt und eine ganze langsame BE gegessen, weiter geschlafen und dreineinhalb Stunden später nach dem Duschen bei 145. Naja.


    Joa: Vielleicht war es doch keine Lipolyse, ich weiß ohnehin nicht sicher, woran ich sie genau erkenne, letztendlich habe ich den hohen Wert ja relativ schnell runterbekommen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 2:30 mit 180Komma X noch 2IE...(Fehler!) dann konnte ich nicht richtig schlafen , um 5:30 Hypoalarm, 2 weiße Kugeln :D
    raus mit 80 nicht richtig wach


    Da ich wegen Autofahren nichts mehr getrunken hatte, hatte ich angenommen mehr korrigieren zu können. Allerdings korrigiere ich seltenst gegen 2.00 Uhr.;) Naja was solls, deswegen lief ja der Dexi.


    LG Wildrose und ein tolles und gesundes Neues Jahr @all

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 130
    raus mit 74

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Rein um 3 Uhr mit 178 ohne Korrektur unter voll laufendem Bolus (Ausgangs-BZ war 146), um 5.30 Uhr mit 61 aufgewacht, eine halbe langsame BE gegessen, um 7.45 Uhr mit 99 aufgewacht.

    Der letzte Wert im alten Jahr war 124, der erste Wert im neuen Jahr 133. Das ist o.k. nach einem leckeren Silvesteressen. :)

    Allen ebenfalls ein gutes neues Jahr!

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 142 waren es im letztem Jahr :rolleyes:
    45 heute morgen um 7:30, zweimal TZ und nochmal hingelegt. Um 10:30 mit 51 dann erst Frühstück.
    Na ja fast war es OK aber nur fast..............
    So, habe nun noch schnell einen Rührkuchen gemacht, dann schmeckt der Kaffee nachher besser.

    Wünsche allen ein gutes neues Jahr :D

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ins Bett heute morgen mit 95 und noch 1BE.
    Raus mit 124 und einem dicken Schädel:cool:.

    Na denn, WILLKOMMEN 2011

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Um 4 Uhr rein mit 268, nach mächtig viel Alkohol und Leckereien sowie einer Korrektur von 1,5 IE.
    Um 8 Uhr 387 gemessen, nochmal 3 IE Korrektur. Raus um 12 Uhr mit 216. Der böse Alkohol hat irgendwie bewirkt, dass ich nicht mehr in der Lage war, die ganzen Leckereien richtig zu berechnen. :7no:

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • 115 mg/dl nach einen fröhlichen Abend mit allerlei Leckereien. Das neue Jahr kann kommen:O)

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 150 und viel Alkohol, raus mit 100.
    Perfekt begrüßt das neue Jahr, euch ein fröhliches 2011.