Nüchternwert

  • Rein um 23 Uhr mit 89 :6yes:
    2:30 Uhr 26 :7no: MIST
    Raus um 7:15 mit 87 :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Rein mit 150 und 5 IE Lantus, keine Korrektur weil ich abends 2 Bier hatte.
    Raus mit 193.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 114, 14 IE Levemir, raus mit 106.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • ECO, du warst bei 26 noch handlungsfähig? :eek: Gut, dass du eingreifen konntest.


    Letzte Nacht lief es dank leicht erhöhtem Basal/Bolus um je 1 IE wieder gut: Rein mit 95, Zwischenmessung in der Nacht 91, morgens mit 77 aufgewacht und Morgen-Levemir gespritzt, halbe BE gegessen und weitergeschlafen, vier Stunden später mit 96 aufgestanden. Von Reise zu Reise wird es besser. Morgen reise ich wieder zurück, nach ein paar Tagen Alltag darf ich wohl wieder reduzieren.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 111
    raus mit 66

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 117 - noch wirkendem bolus - nix dazu gegessen, weil ich nen späten BZ-anstieg erwartet habe...
    raus mit 110...


    habt einen schönen freitag!!!


    @yvonne...oh bekommst du die infusion?
    hast du eisenmangel?

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 131 (nicht korrigiert, da Wein getrunken)
    Raus mit 123.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl



  • Ja Eni ich hab eine ausgeprägte Eisenmangelanämie... Wohl ausgehend von der Lebensmittelallergie (= Zöliakie)... Ich will nicht und meinen Venen gefällt das auch nicht... Wird wieder ein Drama und ich seh dann wieder aus, wie frisch vom BahnhofZoo*grrr*

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Trau mich gar nicht zu schreiben, aber...


    Rein mit 254, 3 IE Korrektur, 5 IE Lantus und 1 Sicherheits-BE um nächtliche Hypo zu vermeiden.
    Nacht-Messung hab ich mir leider gespart.
    Raus mit 300.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Mensch Morlok... Fühl Dich geknuddelt... Wann sind die 3 Monate rum...?? Fühlt sich ja wie ne Ewigkeit an... Und gute Gründe für ne Pumpe....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;339677

    Ja Eni ich hab eine ausgeprägte Eisenmangelanämie... Wohl ausgehend von der Lebensmittelallergie (= Zöliakie)... Ich will nicht und meinen Venen gefällt das auch nicht... Wird wieder ein Drama und ich seh dann wieder aus, wie frisch vom BahnhofZoo*grrr*


    ohje yvonne...ich denk an dich und drück dir alle daumen, dass es nicht so schlimm wird!!! und deine venen es gut überstehen!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat von yvonne;339681

    Mensch Morlok... Fühl Dich geknuddelt... Wann sind die 3 Monate rum...?? Fühlt sich ja wie ne Ewigkeit an... Und gute Gründe für ne Pumpe....

    Danke. Jetzt ist erst knapp 1 Monat um, mir kommts auch schon wie eine Ewigkeit vor. In meinem Kopf dreht sich seit 4 Wochen wirklich alles nur noch um Diabetes.
    Ich war am Dienstag beim Doc und er hat mir zwei Packungen Levemir mitgegeben, die soll ich im zweiten Monat testen, da es mit Lantus nicht richtig hinhaut.
    Er hat gemeint, wenn es weiterhin so schlecht läuft, möchte er sich dafür einsetzen dass die ICT-Phase schon nach 2 Monaten beendet wird.
    Schau mer mal...


    P.S.: ich wünsche Dir dass Dir die Infusionen keine Probleme bereiten!

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Danke Euch beiden...

    Morlok: Die Einstellung Deines Doc´s find ich Klasse... Wenn dann jetzt die KK noch mitspielt wäre es perfekt... Ich drück Dir weiterhin die Daumen, das es so läuft und Du die Pumpe zügig zurück bekommst... Hast Du die nach Roche zurück geschickt oder hast Du sie noch zu Hause und könntest dann nach 2 Monaten sofort wieder auf die Pumpe umsteigen...???

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;339687

    Danke Euch beiden...

    Morlok: Die Einstellung Deines Doc´s find ich Klasse... Wenn dann jetzt die KK noch mitspielt wäre es perfekt... Ich drück Dir weiterhin die Daumen, das es so läuft und Du die Pumpe zügig zurück bekommst... Hast Du die nach Roche zurück geschickt oder hast Du sie noch zu Hause und könntest dann nach 2 Monaten sofort wieder auf die Pumpe umsteigen...???

    Ich hab die Roche-Vertreterin angerufen und gefragt ob ich die Pumpe wieder zurückschicken soll. Sie hat gemeint, ich soll sie erstmal behalten, weil das Gerichtsverfahren ja noch nicht eingestellt ist. Das hat sie so an den Innendienst weitergegeben. Die Pumpe hab ich also noch zu Hause, allerdings keine Katheter mehr (die FlexLink Plus hab ich gegen Pennadeln eintauschen können).

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein 154
    2:30 153 :6yes:
    Raus 100


    Hab gestern Basal von 0-2 und 11-16 Uhr geändert, bin jetzt bei 11,75IE mit leicht verändertem Profil. Mal schauen wies heute läuft. Scheinbar ist es morgens aber noch zuviel, vermute die Zeit von 5-7. Da Werd ich wohl nachts nochmal aufstehen müßen.


    Hab meine Zielwerte auch angehoben wegen der nachlassenden Hypowahrnehmung. Neue Zielwerte 0-7 Uhr 140-150, 7-10 Uhr 120-130, 10-0 Uhr 130-140.


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 92 und 0,8 BE, eigentlich zu viel, aber: raus mit 112. Mh.

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king:

  • Rein mit 166, 2 IE Korrektur (hab aber auch noch eine klitzkleine Kleinigkeit gegessen) und 14 IE Levemir, raus mit 98. :6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!