Nüchternwert

  • Na, da bin ich wohl der 1. heut :cool:
    total müde gerade ausm Bett gegrabbelt...
    Rein mit 5,4 (97) +ca 0,5BE (halbes Glas Jougurtdring) und eben raus mit erstaunlichen 5,8 (105) das hebt meine müde Stimmung doch schon an, nach dem Grillabend gestern super Werte, finde ich :6yes:
    Euch allen einen schönen So.
    Gruß
    Ernesto

  • Rein 23:45 Uhr mit 170 + 1IE
    Raus 7:45 Uhr mit 98 :D
    Dann gab es lecker Frühstück............

    Schönen Sonntag noch allen :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Rein mit 115
    raus mit 142- um 10.20 Uhr verschlafen :eek:, dafür guuuuut :o:D

    Jetzt auf`s Rad und ab in die Sonne, so lange sie da ist :rolleyes:

    Schönen Sonntag!

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Zitat von erwins75;341534

    Rein mit 111


    um 5:30 111 + 4 IE Inuslatard + 1 IE Novorapid


    um 9:30 wieder 111 :confused:


    :6yes: :6yes: :6yes: :D


    Rein mit 77, ohne was zu essen (ich hoffte auf nachrückende Kohlenhydrate), aufgewacht mit 63, normale Dosis Morgen-Levemir gespritzt und eine BE gegessen, drei Stunden später 109.


    Ich hatte gestern einen absolut erfolgreichen Tag mit einer großen, käsehaltigen Pizza vom Pizzalieferdienst um 14 Uhr, um 21 Uhr noch 6 BE Süßes genascht. Niedrigster Wert des Tages nach Genuss der Pizza 77, höchster Wert 116. :6yes: Ging bloß auf Kosten von vielen Teststreifen, weil ich Levemir wegen der Pizza minimal erhöht habe und ständig zwischen Ruhehaltung und körperlicher Bewegung war, aber dafür fühlte ich mich die ganze Zeit topfit. Umso zufriedener bin, dass der Nüchternwert nicht explodiert ist.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 62 +3KE 1IE
    Raus 96

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Hallo , wenn ich eure Werte sehe , außer einige außnamen werd ich richtig neidisch ! Möchte auch so tolle Werte haben :eek::eek: ! Meine Morgentlichen Wert liegen zwischen 128 und 185 , naja auch nicht schlecht oder ??
    Was kann man da ändern ??

    Wünsche noch einen schönen Sonntag allen im Insulinclub !

    L G Cyberjoe28:cool::cool:

  • Zitat von Cyberjoe28


    Was kann man da ändern ??


    Hast du bspw. mal geprüft, ob deine Basalrate nachts stimmt und/oder geguckt, was du am abend gegessen/insuliniert hast?


    Rein mit 135 und Wein, raus mit 112

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • vorgestern ins Bett mit 111
    nachts wach geworden 75
    raus mit 108


    gestern rein mit 109
    nachts wieder wach geworden und 221 und 3 IE Korrektur
    raus mit 131

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 59 und 2 KE
    raus mit 98 (und nachts nicht wach geworden...:))

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere