Nüchternwert

  • rein nach (wenig) Hacki mit 8,0/ 144 + 0,7 IE
    raus mit erfreulichen 5,8/104 - (BR von 0-4.00 Uhr erhöht)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 72 und raus mit 93.... Jetzt noch ne Runde gammeln und gleich wieder Spätdienst... Ich freu mich auf 3(!!!) freie Tage am Stück... Gehe die ersten 14 Tage nächsten Monat nur sporadisch arbeiten... Dank der ganzen Feiertage....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein 0:00h mit BZ 110, +0,5BE+9IE Lantus
    4:10 BZ 70 +0,45BE
    raus 8:11h (!!) mit BZ 109



    Schönes Wochenende !

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 173, 2 IE Korrektur und 14 IE Levemir. raus früh um halb 8 mit 160, nochmals 2 IE zur Korrektur, weiter geschlafen bis 10 Uhr und dann raus mit 95.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit um ? mit ? (22:00 70 => 4 be torte und 3,6 ie)
    raus um 11:00 mit 116 => hab ich gar nicht erwartet!!! :6yes:

    glg und schönes we

  • rein mit 105
    raus mit 100 (bin gerade in der Tiefphase)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 170, 2 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 73. :) Bin grad unschlüssig, ob ich es wagen soll, noch bis 9 Uhr liegen zu bleiben.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 86 ind 1 KE
    raus mit 81

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • nachdem es gestern Abend Raclette gab, heute früh 6.8

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • rein um 0:30h mit BZ 108; +0,6BE+8IE Lantus
    2:43h BZ 89; +0,5BE
    raus 7:04h mit BZ 95

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 223 wegen stundenlanger Frust-Messfaulheit nach einer größeren Mahlzeit und Korrektur, raus mit 80. Normalerweise hält Frust mich nicht vom Messen ab, aber so war es gestern halt mal.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Dann hänge ich mich hier doch auch mal mit rein ;)
    Aktuelle Klinik-Werte dieser Nacht:


    22:00 - 124 -> 14 IE Levemir
    23:30 - 97 -> 1 KHE (Apfel)


    06:30 -117 =)
    08:00 - 140 !?

  • rein mit 156
    raus mit 88

    Jamuna:
    ist doch ok, muß auch mal sein:)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Und jetzt: Rein mit 45 und einer BE Orangensaft, raus mit 193. :mad: Hatte nachrückende KH wegen FPE schon erwartet, aber gehofft, dass es so hinhaut.


    Girlie, du solltest mal einen Basalratentest über Nacht machen (auch wenns lästig ist) und dann deine Basalinsulindosis vielleicht verändern.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 5,5 /99 nach wirkendem V-Bolus
    raus mit 8,1/146 + 0,8IE und 1/8 Nektarine:)
    jetzt (2h später) bei 11,3/203 :confused:*grübel* ... seit gestern abend ohne Dexi
    (müßma wohl nochma ´ne Schippe drauftun)
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 114, raus mit 77.:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 208 und Korrwetur, raus mit 108.


    So ein Mist. :mad: Hab gar nicht gemerkt, wie mein BZ spazierenging, ich war stundenlang total beschäftigt, bis mir einfiel, dass ich nach den vielen FPE-reichen BEs mal wieder messen sollte.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 8,2/148 nach V-Bolus für EW + 0,9 IE
    raus mit 3,2/58 +0,5 BE
    jetzt bei 9,7/174



    ... super... gerade Bolus abgegeben und Verstopfungsalarm .... aber noch 10,25 IE abgegeben, also frühstücken und nach Hause fahren Pod wechseln (war sowieso dran heute abend ;-) - bin ich ja mal gespannt, wieviel Insulin tatsächlich angekommen ist.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg