Nüchternwert

  • rein mit 254 und Korrektur (Bolus war abgesenkt, da ich letzte Woche nach einer Std. immer unterzuckert war)
    raus 129

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 151 und 1 IE Korrektur, um kurz vor 3 Uhr BZ 138, raus mit 104.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 84
    raus mit 76

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 7,7 -> 2 IE Korrektur -> 04:00 6,8 und jetzt wieder bei 8,0 hmmmm


    Wobei ich neuerdings auch immer gegen vier wach werden.

  • Mau, wie seit Tagen Rein 166 + 1
    Raus 138, nüchtern 11°° 154 Sch...

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 62 (hätte das Sauerkraut wohl nicht mitspritzen dürfen) und 1 BE, raus mit 93.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 100
    raus mit 91

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Nach Anhebung der Nacht BR: mit 87 + 1BE rein, 186 um 01:00 Uhr, raus mit 212. Da will mich doch einer ärgern :(

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • 01 °° rein mit 166 wohl mit Restbolus + 2 Korrektur
    03:40°° 45 + 1 BE
    07°° raus mit 111

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 121 + Restbolus
    raus mit 85 und GSDF (Gott sei Dank Freitag):D

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 79 und 0,4 BE, raus mit 83.


    Auch ich bin froh, dass das Wochenende vor der Türe steht...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 99 nach Spätdienst und raus mit 49.. Wie ich Gummitiern zum Frühstück hasse.... Heute noch Spätdienst und dann noch 2 Nächte... Ab Montag um 6:45 hab ich 11 Tage frei und Urlaub...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: