Nüchternwert

  • rein mit 89


    raus mit 93 und GsDF und letzter Arbeitstag. :party: :sekt:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 123 nach Tiefkühlpizza vom Aldi, raus mit 101.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ebenfalls rein mit 123 ( 117 ) und Restbolus


    Raus mit 103 ( 103 )

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 93 und etwas Rotwein
    raus mit 63 :whistling: und Nebel :cursing:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 8,2 und 1 ie korrektur,
    raus wieder mit 11 0, werde wohl meine Abenddosis Levemir etwas erhöhen


    Schönen Tag euch !

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • ich muß ehrlich gestehen wenn's mal läuft dann richtig :whistling:


    Ich muss noch dazu sagen das ich an der Diapep277 Studie teilnehme und nach jeder Injektion


    die Werte danach 5-6 Wochen Stabil sind (vielleicht nur Einbildung :smoker: ). Leider sind die 2 Studienjahre jetzt rum ;( .
    Iich versuch gerade in eine Langzeitstudie zu kommen.

    Spannende Idee den Autoimmunprozess zu verlangsamen, wenn nicht gar zu verhindern.
    Bei dir scheint die Ärzteschaft alles richtig zu machen. Ich wundere mich hier oft über Posts, wo halbherzig CT gemacht wird und das auch noch so lange bei jungen Typ1ern.
    Drück dir die Daumen, dass es mit der Langzeitstudie klappt.

    Easy come, easy go.

  • rein mit 125 +2IE nach Lebkuchenschlacht
    raus mit 93 :baum

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 94, raus mit 86.


    Euch allen einen schönen 4. Advent!


    @Wilson: Ich esse gerne die schokolierten Elisen-Lebkuchen von Lebkuchen Schmidt, die haben am wenigsten BE (4,98 KE/100 g). Alles bereits durchgetestet. :ren

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 9,2 und raus mit 11,0


    ebenfalls allen einen schönen 4 advent :wstaun

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|

  • @Wilson: Ich esse gerne die schokolierten Elisen-Lebkuchen von Lebkuchen Schmidt, die haben am wenigsten BE (4,98 KE/100 g). Alles bereits durchgetestet. :ren

    meine waren selbst gemacht :ball und lecker

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 148 und 0,6 BE wegen noch laufendem Restbolus, raus mit 93.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 74 nach Mondscheinspaziergang gegen Kreuzweh und einem Knäckebrot und Tee, raus mit 76.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein 91 (mit Basalanpassung, weil die Leber noch was verarbeiten mußte)
    raus 66


    (Werte vom alten Contour Link, zum letzten Mal benutzt, neueres zeigt grundsätzlich etwas mehr an, welches aber auch nach den neuen Toleranzwerten für BZ Geräte ausgelegt ist)

  • Rein mit 107, raus mit 74. Heute mach`ich eine kleine Bergtour auf den Toten Mann (heißt wirklich so).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.