Nüchternwert

  • Sera, das ist ein Blöder Wert


    Du sagst es. Leider herrscht bei mir seit Wochen Wertechaos. Na, ja der Anfang ist hier gemacht mich wieder mehr zu motivieren und dem Ganzen auf die Spur zu kommen.

    Easy come, easy go.

  • Seit ich die Pumpe habe, läuft es richtig gut.


    Rein mit 133 mg/dl und Restbolus.
    Raus mit 86 mg/dl. :laub

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Bei mir leigt der Nüchtern so zwischen 160 und 200. DEshalb bekomme ich eine Pumpe.
    Nennt man auch Morgensündrom oder so.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Ärgerliche 168 heute morgen - mag sein, dass das daran liegt, dass ich den Insuman basal nicht gerollt/geschüttelt habe. :arghs: Aber auch sonst ist es morgens bei mir zurzeit recht unregelmässig. Ich "kann" zwischen 60 und 200 alles. Ich arbeite dran... Bin ja noch neu im Geschäft. :laub

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Mein gestriger Wert vor dem Schlafengehen: 7,8 mmol/l. Habe dann noch 4 Stück Schoki gegessen und bin heute morgen (5.00 Uhr) mit 6,2 mmol in den Tag gestartet. Was will man mehr .....
    Dank meiner Insulin-Pumpe habe ich auch meine sonst immer in den Morgenstunden ansteigenden Werte in den Griff bekommen. Ebenso sind meine Hypos weniger geworden - vor allem merke ich sie jetzt auch wieder - durch die lange DM-Dauer habe ich da schon so meine Probleme mit der Wahrnehmung gehabt.
    Es kommt auch mal vor, dass meine Werte über das Ziel schießen und ich 17 mmol/l oder höher habe. Dann ist aber meistens was mit dem Katheter oder ich habe hemmungslos gesündigt (meistens, wenn der BZ bei 2,8 mmol/l liegt).

    Satt heißt nicht, dass keine Schokolade mehr reinpasst. :rolleyes:


    8o Schokolade löst keine Probleme, aber das tun Äpfel ja auch nicht.

  • Aus dem Bett gekommen mit 82 mg/dl Anzeige Dexcom
    Blutzuckerwert (Kalibrierwert) 82 mg/dl lt. Aviva Combo :thumbsup:

  • Aus dem Bett gekommen mit 82 mg/dl Anzeige Dexcom
    Blutzuckerwert (Kalibrierwert) 82 mg/dl lt. Aviva Combo :thumbsup:


    perfekter Start in den Tag - besser geht's nicht :thumbsup:


    Frohes Schwitzen heute ;)


    lg
    Matthias

  • perfekter Start in den Tag - besser geht's nicht :thumbsup:


    Frohes Schwitzen heute ;)


    lg
    Matthias



    Ich muss darf heute Abend zur Unterhaltung aufspielen. Jetzt sitze ich seit 2 Stunden am Keyboard und tüftel mir das Programm zurecht. Ins Schwitzen komme ich allein bei dem Gedanken daran, dass ich heute Abend Keyboard, Verstärker, Cajon, ... umher schleppen darf. Aber egal. Vielleicht sollte ich noch einen :venti einplanen. Dann brauch ich halt noch eine weitere Steckdose und Verlängerungskabel und Wäscheklammern, um die Notenblätter zu befestigen.


    So. Jetzt zurück zum Thema.

  • 166 gestern


    109 heute, gefällt mir schon besser!

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???