Nüchternwert

  • 275 trotz abendlicher Korrektur (dachte am Abend, es sei eine Fehleinschätzung der BEs), nach erneuter Korrektur (und Katheterwechsel) immer noch 220, also erneut korrigiert und Basalrate erhöht, dann erst alles wieder gut...

  • Ja, ja...die verdammten Katheter, kenne das :cursing:


    Zum Glück klappt es Dank CGM nachts gut, dass ich morgens gut ankomme...sollte nachts der BZ steigen (High Alarm bei 150), werde ich wach gemacht und kann korrigieren, sodass der Morgen und der Tag nicht versaut sind.


    Ist ja leider oft so, wenn man den Tag mit 200 beginnt, läuft es meistens bescheiden weiter...

  • Ja, du hast ganz recht, wenn man hohe Werte und Ketone + erst morgens korrigiert, dann hat man oft den ganzen Tag Spaß. Ist der Alarm vom CGM lauter als der von der Pumpe? Meinen Pumpenalarm (Veo) höre ich nämlich in meiner Tiefschlafphase überhaupt nicht, weil ja die Pumpe mit mir unter der Bettdecke liegt...

  • Stabile 84 im Blut. Mein Libre war mit "49" anderer Ansicht. Der aktuelle Sensor oder dessen Setzstelle ist je nach Bewegungsprofil ziemlich Lotto. Witzigerweise ist nach dem Frühstückspeak mit 10-20 Punkten unter Par wieder alles im Lot, sobalds ruhig wird -30 Punkte.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • 107 mg/dl ;)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Mit 32 md/dl aufgewacht.



    Heute früh damit wach geworden oder schon in der Nacht?
    Gute Besserung, was das Ohrenpfeifen angeht!


    Bin mit 131 mg/dl aus dem Schlaf gekommen (Dex und BZ-Schätzeisen waren sich einig).

  • 87 mg/dl


    Traumhaft, was man mit einer Pumpe erreichen kann... :laub

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • 382 mein absoluter Rekord. Setzstelle tat gestern schon den ganzen Tag weh Werte waren aber top. Heut morgen um vier dann noch schnell den Pod gewechselt mit Pen korrigiert und ab zur Arbeit um acht Uhr dann Wert wieder im grünen Bereich so was brauch ich nicht mehr so schnell.

  • Feine 83 - war wohl der Wein von gestern abend :blush:

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Wie lange läuft der Sensor schon DerWurstkuchen?
    Bin gerade dabei meinen das 2. Mal zu starten.
    Der Wert dazu heute Früh war bei 120.

    Easy come, easy go.