Nüchternwert

  • Moin, :6yes:

    0:55 Uhr 146
    heute 9:30 Uhr 120


    @milchstraße,
    ich würde ja gern mal mit Dir in Hamburg über die Mönckebergstraße und den Jungfernstieg spazieren, aber nur wenn Du dich so toll aufbrezelst wie auf dem Bild in Deinen Postings. :smilie_baby_060:

    Lg Jens-Peter

    Lg Jens-Peter

  • Mit 244 ins bett,korrigiert um 05:40 dann 81 eine BE getrunken, da ich ja noch nicht aufstehen wollte. Und dann mit 156 aufgestanden.

  • Nach einer Whiskyverkostung (und schon ein bisserl schwindelig :D) gestern Abend um 23:30 mit 126 in's Bett.
    Heute Morgen 7:00 vor dem Frühstück dann 78.


    So is fein :6yes:

    Grüße vom Wolf

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Zitat von camouflage;233382

    Öhmm....
    Wie gibt's das denn dass jemand einfach so nach Hause geschickt wird und erstmal tagelang (wochenlang?) allein rummacht? ???


    Das kommt scheinbar öfter vor als man glaubt...
    Hab vor einem Jahr auch beim Doc gesessen, nen Pen in den Bauch gekriegt, ne Liste in die Hand und ab nach Hause. BE? KE? IE? Hä - was ist das?
    Hab dann eine erste Minischulung vom Apotheker bekommen und den Rest im Internet gelesen und in Foren gestöbert. Das war Anfang März.
    Danach Arztwechsel und Schulung Anfang Mai.
    Keine stationäre Einweisung, einfach nur ne Rezept für Insulin und Zubehör - das wars.

  • Zitat von Kathrin;235208

    Das kommt scheinbar öfter vor als man glaubt...
    Hab vor einem Jahr auch beim Doc gesessen, nen Pen in den Bauch gekriegt, ne Liste in die Hand und ab nach Hause. BE? KE? IE? Hä - was ist das?
    Hab dann eine erste Minischulung vom Apotheker bekommen und den Rest im Internet gelesen und in Foren gestöbert. Das war Anfang März.
    Danach Arztwechsel und Schulung Anfang Mai.
    Keine stationäre Einweisung, einfach nur ne Rezept für Insulin und Zubehör - das wars.



    Bei mir lief es ähnlich ab und ich hoffe das ich nun demnächst meine Schulung bekomme, denn die habe ich leider noch nicht.

  • mit 118 ins bett und dann mit 227:mad::mad::mad: weider aufgestanden.nachts wohl ne unbemerkte hypo gehabt - schon wieder :17cussing: :12zeter: :skandal:

  • Mit 118 ins Bett und mit 106 heute morgen aufgestanden.
    Es wird immer besser, soviel habe ich bei Euch schon gelernt. Danke!!!

  • Zitat von Jutta-Z;235574

    Es wird immer besser, soviel habe ich bei Euch schon gelernt. Danke!!!



    dem kann ich mich nur anschließen!!!:16danke::16danke::16danke:

  • 156 nüchtern :mad:. Hatte in der Nacht um 3.00 Uhr einen Wert von 340 gemessen.

    Gestern Abend gab's griechische Nudeln bei uns.

    Die sind sooooooooo heimtückisch!

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Gestern mit 112 BZ zu Bett
    und heute mit 89 BZ aufgestanden,
    war ausnahmsweise mal, ok


    Liebe Grüße
    Kicki Dee

    Die Ausstrahlung eines Menschen ist wie ein Buchumschlag. Man kann erst urteilen, wenn man darin gelesen hat.:)

  • Hatte letzte Nacht um 3 Uhr morgens einen Wert von 144 mg/dl, habe noch eine Mini-Korrektur hinterhergeschickt (0,5 IE) und wache um 6 Uhr mit einem Wert von 186 mg/dl auf?! Dabei hatte ich keine langwirkenden Nahrungsmittel am Abend zuvor gegessen (Nudeln etc). Um 9 Uhr war ich dann trotz 1,5 Korrektur-IE dann bei 246 mg/dl. :confused:


    Schätze, meine Basalrate ist flöten gegangen .... "freu" mich schon auf die BR-Tests!:mad: