Nüchternwert

  • Dank eurer Werte hab ich jetzt mal rumgetestet und geh nicht mehr mit nem BZ von 150 ins Bett wie der Doc es gern hätte.
    Also habe ich meine Basalrate getestet (schön gerade Linie), Nachts gemessen (immer ok) und dann Schritt für Schritt den Abendwert abgesenkt. Und siehe da - es läuft...


    Und wenn der Tag bei mir gut startet, dann bleibt er meist auch gut.


    Und die letzten 2 Tage war ich schon seeeehr zufrieden:
    abends-->morgens
    113 --> 102
    120 --> 90


    Danke! Das hätt ich mich ohne euch nicht getraut - bzw. es hätte mit dem Arzt viel länger gedauert.

  • Zitat von Rotzrocker;249053

    92 heute morgen...

    Ich sag ja: Bacardi ist die beste Medizin... ;o)





    stimmt rocker, ich sauf auch immer nur wegen dem diabetes :D

  • Zitat von Burton;249073

    stimmt rocker, ich sauf auch immer nur wegen dem diabetes :D


    Für irgendwas muss er ja gut sein.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • :)Ich muss mein Glück mal mit jemand teilen:
    hab im Moment Traum-Nüchternwerte. Diese Woche z.B. 96, 82, 53 (o.K. das war zu wenig)
    heute 73.
    Ausser an dem Hypo Morgen sind auch die Tage sehr ordentlich.
    Mal sehen wie lange das so anhält;)
    :

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Großartig! Das hält bestimmt ewig! ;o)


    Bei mir waren's 127 heute Morgen... Bin gestern mit 78 und einem kräftigen Schluck Pepsi in die Koje.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • 107 heute morgen... Gruselig... Seit der Sommer endgültig weg, regulieren sich die Werte wieder auf Normalniveau...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Bin mit 170 und 2 IE Korrektur ins Bett (hab mich mit meinem Apfelgelee total verschätzt wohl, naja) und um 5.00 Uhr waren es dann 112 und um 9.30 Uhr 111. Da bin ich mit zufrieden. :6yes:

  • Bin gestern mit 111 und 0,2IE Korrektur ins Bettchen, um 02:00 warens dann 114, um 04:15 dann 139 (0,5IE Korrektur), um 06.30 dann 98 und um 09:30 zum Frühstück immer noch strebermäßige 102.


    Wenn jetzt auch noch die 139 am abendlichen Käse und nicht an der BR lagen, bin ich rundum zufrieden, werd aber demnächst nochmal testen.

  • Zitat von Leila;250240

    Bin gestern mit 111 und 0,2IE Korrektur ins Bettchen, um 02:00 warens dann 114, um 04:15 dann 139 (0,5IE Korrektur), um 06.30 dann 98 und um 09:30 zum Frühstück immer noch strebermäßige 102.


    Wenn jetzt auch noch die 139 am abendlichen Käse und nicht an der BR lagen, bin ich rundum zufrieden, werd aber demnächst nochmal testen.


    War ganz sicher der Käse... Is eben fett, das Zeug... ;o) Aber wieso korrigierst Du bei 111?


    Also, ich bin heute mit 187 aus dem Bett, rein in die Turnschuhe und ab auf die Rennstrecke - inzwischen dürfte ich so bei 120 liegen, was mir für den Vormittag reicht.... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • 164, nachdem ich heut morgen um kurz nach 4 einen Wert von 254 korrigiert hab. Irgendwas läuft verkehrt im Moment.:11weinen2:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Das kann ich toppen: mit 134 ins Bett und mit 208 raus. :eek: Habs korrigiert und lieg jetzt gut (92), frag mich aber trotzdem, was das jetzt schon wieder war!?!? gestern abend gabs nur salat und hypos merk ich normalerweise immer... :confused:
    naja... morgen ist auch noch ein tag für bessere werte... :o

  • Zitat von Rotzrocker;250315

    War ganz sicher der Käse... Is eben fett, das Zeug... ;o) Aber wieso korrigierst Du bei 111?


    Glaub auch, heute morgen lag ich ohne Zutun bei 58 :D (allerdings ohne Käse und mit Joggen am Nachmittag).


    Und "korrigieren" wär mir bei ICT bei 111 auch im Traum nicht eingefallen, aber da das mit Pumpe nur ein Fingerzucken erfordert, gönnte ich mir doch direkt mal die 0,2 Einheiten :).

  • 72, allerdings musst ich schon wieder um halb 4 heut morgen einen 270er Wert korrigieren.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Nachdem ich mit netten 222 ins Bett bin (kriege mein Apfelgelee nit in den Griff) und ner netten Ladung Korrekturinsilin hatte ich um 4 Uhr heut morgen dann 115 und als ich heut morgen, äh, mittag aus dem Bett gekrochen bin hübsche 97. :D

  • Bin heute mit 150 raus. Auf den ersten Blick nicht so toll, aber ich habe vorm schlafen gehen noch was gegessen (pommes und chickenwings) ohne zu messen! Bin einfach eingeschafen und dafür ziemlich gut aufgewacht:D

    Grüße Sebastian