Nüchternwert

  • Zitat von Rotzrocker;259883

    Hab ich echt schon mal überlegt... Vielleicht kommen daher auch immer die Schokoflecken auf dem Kopfkissen... ;o)



    Bist du sicher, dass es Schokoflecken sind?? :D

  • Zitat von LaGrotesque;259884

    Habe ich aber auch die letzten 2-3 wochen. meine werte sind gestiegen, musste nachts um 2uhr auch schonmal raus, weil ich nen wert von über 300 hatte. mist! so intensiv habe ich das die letzten jahre gar nicht wahrgenommen!


    Vielleicht wieder so ein weltweites Kollektiv-Phänomen, dass uns Insulin-Junkies überschwemmt... Wir sind ja alle doch irgendwie gedanklich verbunden. Und wenn einer anfängt, setzt sich das wie eine Welle fort... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotkaeppchen;259885

    Bist du sicher, dass es Schokoflecken sind?? :D


    Und zu Dir... Sag ich nichts mehr... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;259889

    Vielleicht wieder so ein weltweites Kollektiv-Phänomen, dass uns Insulin-Junkies überschwemmt... Wir sind ja alle doch irgendwie gedanklich verbunden. Und wenn einer anfängt, setzt sich das wie eine Welle fort... ;o)

    Shit, da fall ich mal wieder aus der Reihe. Seit der Pizza am Freitag abend hatte ich keinen Wert mehr über 90... :11weinen2:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;259906

    Shit, da fall ich mal wieder aus der Reihe. Seit der Pizza am Freitag abend hatte ich keinen Wert mehr über 90... :11weinen2:


    Spalter! :D


    Ach, die Welle hat Dich einfach noch nicht erreicht... Wart mal ab: Nächste Woche bist auch Du ein 300er... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Na, wir wollen mal nicht den :13teufel: an die Wand malen.:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Rotzrocker;259908

    Spalter! :D


    Ach, die Welle hat Dich einfach noch nicht erreicht... Wart mal ab: Nächste Woche bist auch Du ein 300er... ;o)

    Neenee, einer muss ja den Durchschnitt senken!
    Nächste Woche ist mir wurscht, die Werte an die KK wg. Übernahme der Pumpe sind gestern abgegeben worden. :) Wenns durchgeht, hab ich mir geschworen, ich esse zur Belohnung erstmal 2 Tafeln Schokolade auf einmal. :cool:


    Zitat von Fragile Soul78;259910

    Na, wir wollen mal nicht den :13teufel: an die Wand malen.:D

    Doch, denn wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete! :D

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Das mit den >300 Werte hab ich momentan auch. Die "Welle" gibt mir da doch gleich viel bessere Erklärungsansätze :cool: ICh dachte es hängt mit den ganzen Chips und der Schokolade vorm Fernsehr zusammen wo ich mich nicht traue mein Verzögerungsbolus richtig hoch zu stellen. Da gefällt mir die Idee der Welle schon besser

    Grüße Sebastian

  • Gestern Abend mit 115 um 23:45 ins Bett und heute Morgen um 7:00 mit 57 wieder raus... Sch... Spätdienst, da wirkt das Gerenne der Arbeit doch ziemlich nach....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von Taube;259918

    Will die "böse" 300er Welle nicht, kann man sich impfen lassen?


    Ja sicher, nur leider muss die Impfung relativ oft aufgefrischt werden.
    Manche impfen sich 6mal am Tag.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Zitat von Edett;259919

    Ja sicher, nur leider muss die Impfung relativ oft aufgefrischt werden.
    Manche impfen sich 6mal am Tag.


    Na dann ist ja gut, ich impf mich allerdings nit 6x tgl., das geht automatisch ca. alle 3 Minuten. :D

  • ich gehe fast immer mit 300 werten ins bett und stehe um 8uhr .um 9uhr messen werte unter 200 und spritze mir dann levemir..
    heute sind die werte alle unter 200 gott sei dank..
    ich spritze novorapid als korrekturinsulin und das basalinsulin um 22 uhr abends .
    das ist für mich das beste basalinsulinfür mich was es gibt..
    tja natürlich brauche ich nicht soviel insulin wie ihr...
    aber trotzdem jeden tag die nadel hihihihihihihihi:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    alles liebe aus kärnten mondenkind

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von mondenkind;259942


    tja natürlich brauche ich nicht soviel insulin wie ihr...



    Öhm, woher weißt Du, wie viel Insulin hier jeder braucht?:confused:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;259945

    Öhm, woher weißt Du, wie viel Insulin hier jeder braucht?:confused:


    Na, je länger dabei, desto mehr Insulin. Wie bei allen Drogen... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.



  • Häähh? Bin ich die Einzige die das nicht so ganz kapiert?

    P.S: Wenn das Beste Basalinsulin so funktionier wie deins, dann gute Nacht!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976

    Häähh? Bin ich die Einzige die das nicht so ganz kapiert?


    Nein, und ich bin froh, nicht die Einzige zu sein. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ich spritze auch Levemir aber wenn ich ständig morgens solche Werte hätte, würd ich echt ins Grübeln kommen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Habe irgendwann im Diabetiker Ratgeber gelesen,das eine verdrängte UZ im Tiefschlaf dazu führen kann,das man mit einem hohen BZ aufsteht.Paradox,aber der Körper wehrt sich.Besser so als Koma!Life wín`s.:9engel_3: