Nüchternwert

  • Hallo Jutta,


    bei richtiger Wahl der Stromversorgung (Akku oder Alkaline Batterie) sollte die Spirit eigentlich immer frühzeitig vorwarnen, dass Akku/Batterie schwach sind.


    Da sollte eigentlich ausreichend Zeit zum Wechsel sein? :rolleyes:


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Fragile Soul78;260319

    Heut morgen mal schöne 76...nach der Korrektur eines 320er Wertes vorm Schlafengehen.:mad:


    Du wirst mir immer sympathischer... ;o)))


    Heute morgen: 264... Gestern Abend zum Heiamachen: 108...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Nein, ich glaube Du bist nicht der einzige der das absolut nicht kapiert.
    Aber vielleicht kann es uns Unverstehenden nochmal erklärt werden ???!!!

  • Zitat von Karoline96;260366

    Nein, ich glaube Du bist nicht der einzige der das absolut nicht kapiert.
    Aber vielleicht kann es uns Unverstehenden nochmal erklärt werden ???!!!


    Worauf beziehst Du Dich jetzt gerade?!:confused:

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Jutta-Z

    Die Batterie war zu Ende. Hoere so etwas nie im
    Schlaf und es ist auf laut gestellt. Wie macht Ihr das denn und
    wie lange halten bei Euch die Roche-Baterien? Vielleicht kann ich auf diese Art
    zur rechten Zeit wechseln.Solche Werte gefallen mir
    gaaar nicht.:eek:


    Hallo Jutta,
    dann hattest Du sicher schon einige Tage die Meldung mit der leeren Batterie, oder?
    Wie lange hält die Batterie dann nich bei Dir? Schau mal wann die Meldung kam und Tausch die Batterie ne bisschen früher aus.


    Ich selbst hatte die Batteriemeldung am Samstag und Teste gerade wie lange die Batterie nich mitmacht, bisher ohne Einschränkungen. Aber der Zeitraum ist sicherlich bei jedem anders. Da ich die Pumpe auch nachts höre/spüre geh ich jetzt das Risiko mal ein.


    Kathrin

  • Hallo zusammen,

    meine Nüchternwerte sind immer zwischen 70 - 90 ohne Probleme in der Nacht, da würde ich aufwachen.

    Zum Batterieproblem bei Jutta-Z :

    Mir wurden von Roche 2 Accu's und ein Ladegerät kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Nachteil der Accu's ist die relativ kurze Laufzeit mit ca. 1 Woche.Der Vorteil : wenn die Pumpe den entsprechenden Alarm gibt, hält der Accu locker noch einen Tag (bzw. Nacht) durch.

    Gruß

    Hage

  • Zitat von Rotzrocker;260369

    Worauf beziehst Du Dich jetzt gerade?!:confused:


    Ich hatte mich auf die Werte vom Mondenkind bezogen,ist mir total unverständlich.
    Habe zu spät gesehen, daß schon etliche Antworten danach kommen.


    Ich wäre froh, wenn ich einiges auch so locker wie Du sehen könnte, Du hast immer einen
    coolen Spruch drauf.... Hast Du eigenlich auch schon mal über eine Pumpe
    nachgedacht ??

  • Zitat von Karoline96;260544

    Ich hatte mich auf die Werte vom Mondenkind bezogen,ist mir total unverständlich.
    Habe zu spät gesehen, daß schon etliche Antworten danach kommen.


    Ich wäre froh, wenn ich einiges auch so locker wie Du sehen könnte, Du hast immer einen
    coolen Spruch drauf.... Hast Du eigenlich auch schon mal über eine Pumpe
    nachgedacht ??


    Damit brauchst Du dem Rotzi nicht kommen. *lol*;)


    So, nach einigen Querelen (schreibt man das so?) letzte Nacht, heut morgen 56. Ein bißchen zu niedrig aber so schmeckt das Frühstück wenigstens.:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!


  • Sorry, aber ich kenn enur uninteressierte Typ2 Diabetiker, die so glücklich und zufrieden sind...
    lass das Spritzen doch gleich sein, viel weiter als 600 gehen die nicht hoch, ist doch voll im grünen Bereich
    aber trotzdem jeden tag die nadel hihihihihihihih
    so ganz nüchtern bist du in echt aber nicht, oder????

  • Zitat von Taube;260550

    Bin mit 126 ins Bettlie und mit 112 wieder raus. :D


    Traumhaft! Mach mir derzeit mehr Sorgen um die Werte, mit denen ich schlafen geh, als um die, mit denen ich aufstehe.:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;260552

    Traumhaft! Mach mir derzeit mehr Sorgen um die Werte, mit denen ich schlafen geh, als um die, mit denen ich aufstehe.:mad:


    Jaja... Das solltest Du. Frag wenigstens vorher nach dem Namen... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Was? Wie? Verwirr mich nicht auch noch.:p:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • @Fragile Soul,
    du solltest glaube ich einfach mal das Wort "Wert" durch das Wort "Typ, Macker oder sonstige Bezeichnungen die hier passen" ersetzen, oder habe ich das falsch verstanden, Rotzrocker??


    Das mit den hohen Werten nachts habe ich zur Zeit auch, kann auch Insulin hochstellen wie ich will, kommt irgendwie immer auf's gleiche raus.
    Wenn ich theoretisch in 'ne Hypo nachts reinkommen würde würde ich das doch morgens irgendwie merken, oder?


    Na, und lustige Punsch-Parties am Abend sind in der Winterzeit auch nicht zu vermeiden.:rolleyes:

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Zitat von Feiervogel;260567

    @Fragile Soul,
    du solltest glaube ich einfach mal das Wort "Wert" durch das Wort "Typ, Macker oder sonstige Bezeichnungen die hier passen" ersetzen, oder habe ich das falsch verstanden, Rotzrocker??


    Hihi, das war mir schon klar. Hey, ich frag immer nach dem Namen...:p

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Feiervogel;260567

    @Fragile Soul,
    du solltest glaube ich einfach mal das Wort "Wert" durch das Wort "Typ, Macker oder sonstige Bezeichnungen die hier passen" ersetzen, oder habe ich das falsch verstanden, Rotzrocker??


    Alles fein... :D

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Wenn meine Werte so konstant wären wie meine Freunde, dann wäre das ja mal 'ne feine Sache..
    ach und Rotzrocker, du musst schon eine wilde Jugend gehabt haben, abends mit anderen einzuschlafen als man aufwacht, oder kamen sie einem abend einfach nur irgendwie attraktiver vor ??:rolleyes:

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Zitat von Feiervogel;260600

    Wenn meine Werte so konstant wären wie meine Freunde, dann wäre das ja mal 'ne feine Sache..
    ach und Rotzrocker, du musst schon eine wilde Jugend gehabt haben, abends mit anderen einzuschlafen als man aufwacht, oder kamen sie einem abend einfach nur irgendwie attraktiver vor ??:rolleyes:


    Meine Jugend... Ich kann mich nicht erinnern... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.