• Ich kann meine Signatur nicht ändern, da steht immer "Der Text ist zu gross" obwohl ich die kleinste Größe gewählt habe und nur 3 Worte... :confused:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Diiiirk?



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Ich guck es mir mal an. Bis Ende der Woche schaffe ich es denke ich. Viel los zur Zeit.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich habe leider wieder (immer noch?) Probleme meine Signatur zu ändern.
    Es heisst immer einschliesslich des BB codes darf meine Signatur nicht länger als 250 Zeichen sein. Ist sie aber nicht, der Spruch kommt auch wenn ich nur "Claudia" als Signatur versuche.


    Hilfe, bitte!


    :rolleyes:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von ClaudiaR;254819

    Ich habe leider wieder (immer noch?) Probleme meine Signatur zu ändern.
    Es heisst immer einschliesslich des BB codes darf meine Signatur nicht länger als 250 Zeichen sein. Ist sie aber nicht, der Spruch kommt auch wenn ich nur "Claudia" als Signatur versuche.

    Hilfe, bitte!

    :rolleyes:



    Hallo Claudia,
    ich bin zwar nich Dirk aber ich versuche dir mal zu Helfen.
    Die 250 Zeichen bezeihen alles mit ein.
    Sowohl einen eingefügten Smilie als auch einen Farbcode.
    Guck mal in dein Postfach.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • *grmpf* bin scheinbar zu doof, geht immer noch net...
    Grisu du hast Post! :)



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von ClaudiaR;254880

    *grmpf* bin scheinbar zu doof, geht immer noch net...
    Grisu du hast Post! :)



    So was hällst du davon??

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hi!
    Ich wünsche mir ca. 1700 Zeichen für die Signatur dann kann ich das in meine Sig. schreiben :)


    Ich bin noch auf der Suche nach meiner Prinzessin!

  • Zitat von adxalf;257659

    Hi!
    Ich wünsche mir ca. 1700 Zeichen für die Signatur dann kann ich das in meine Sig. schreiben :)


    Ich bin noch auf der Suche nach meiner Prinzessin!



    Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber auf den Text würde ich (meine Meinung als Frau) sowieso nicht anspringen und diese Clownfarben verschlimmern das Ganze noch -> weniger ist manchmal mehr.


    Mal ehrlich, du solltest das Thema lockerer angehen, dann klappt's auch mit der "Prinzessin" :6yes:

  • Hmm schade aber was soll ich nur machen?
    Ich bin so wie ich bin, und finde mich ganz ehrlich gesagt sehr gut so wie ich bin, ich mag mich!
    Kann mich doch nicht verstellen, dann wäre ich ja nicht mehr ich selber, dann würde ich mir ja selber was vor machen! :rolleyes:
    Leider reagieren die Frauen immer ständig abweisend auf mich, als ob ich eine ansteckende Krankheit hätte, wennn ich von einer was will! :confused:
    Tja und wenn mich dann doch mal eine Frau mag, dann nur "Freundschaftlich" weil ich so lieb und nett bin, und sie gerade einen Ersatz für ihre beste Freundin "nur zum Reden" sucht.
    Ich will doch auch mal der Verführer der Lover der Liebhaber sein!

  • Zitat von adxalf;257837

    Hmm schade aber was soll ich nur machen? Ich will doch auch mal der Verführer der Lover der Liebhaber sein!



    Versuch mal, gar nicht daran zu denken, sondern das Leben als Single zu geniessen! Erst wenn Du gar nicht mehr dran denkst und nicht ständig darauf drängst und schreist, Du willst auch ne Freundin haben, erst dann wird das geschehen, woran Du selbst nicht mehr geglaubt hast!

  • Lass das doch einfach in Ruhe auf Dich zukommen. Frauen merken es, wenn ein Kerl unbedingt 'ne Partnerin haben will. Und dieses "ich will 'ne Freundin" wirkt äußerst abtörnend, wenn ich das mal so sagen darf. Warum muss es denn gleich 'ne feste Partnerschaft sein? Über's Freundschaftliche entwickeln sich doch die meisten Beziehungen.:confused:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mann...
    also, echt ....


    ich als Mann bekomm mittlerweile jedesmal Agressionsschübe wenn ich lese "
    ich will doch nur ne frau und keine will mich dabei will ich doch nur pudding kcohen und lieb gehabt werden......."


    und das in jedem Thema hier.. bei der Inseln, bei der Signatur, IMMER....


    ich willdich in keinster Wesie angreifen!! Nur damit das klar ist....


    Aber wenn du XXX auf der Stirn geschrieben hast bekommst du NIE eine!


    Immer locker durch die Hose atmen, dann wird das IRGENDWANN - Dann wenn du nicht mehr drann denkst.
    Guck mal in den Spiegel und frag dich, ob du dich wirklich so magst wie du sagst, oder ob dir doch ein paar Sachen auffallen, die doch gerne anders hättst...


    So das war mein Wort zum Wochenende ;)

  • Zitat

    Ich wünsche mir ca. 1700 Zeichen für die Signatur dann kann ich das in meine Sig. schreiben :)

    Den Wunsch können wir leider nicht erfüllen. In eine Sig mit 1700 Zeichen passt dann einfach zu viel rein. Da ist die Sig oft länger als der Beitrag. Sorry !



    Im Bereich Offtopic kann gern die Diskussion weitergeführt werden !


    :thema:




    Und bitte achtet auf die Ausdrucksweise. :) Es lesen evtl auch User unter 16 Jahren mit. :6yes:


    :regelnbeachten:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Dirk;257874


    Und bitte achtet auf die Ausdrucksweise. :) Es lesen evtl auch User unter 16 Jahren mit. :6yes:


    Hoppala.. ist mir so rausgerutschtm, war nicht bös gemeint :D


    Zur Signaturen in Foren:


    ich persönlcih finde je weniger desto besser, weil sonst das scrollen immer so lange dauer.....

  • Zitat von adxalf;257837


    Tja und wenn mich dann doch mal eine Frau mag, dann nur "Freundschaftlich" weil ich so lieb und nett bin, und sie gerade einen Ersatz für ihre beste Freundin "nur zum Reden" sucht.
    Ich will doch auch mal der Verführer der Lover der Liebhaber sein!



    Ansgar, Frauen wollen keinen Liebhaber, der lieb und nett ist! Die meisten fliegen auf die "harten" Typen...kein Wunder, wenn du dann immer nur als Zuhörer mißbraucht wirst.

  • Damit ihr mal wisst wofür ich die 1700 Zeichen Sig Code brauchte:
    Leider braucht Bulettin Board BB-Code so viele Zeichen für die Farbangabe, und wenn man dann für jeden Buchstaben eine andere Farbe nimmt, summiert sich das für meinen kleinen feinen bunten Satz da oben auf ca 1650 Zeichen mit Schriftgrößenanpassung also damit der Text in der Sig nicht soo groß angezeigt wird.
    Ist schon gut ich schreibe das jetzt nur damit ihr nicht denkt ich würde ellenlange Romane in die Sig schreiben, mich stört es auch wenn die Sig aus zu vielen Textzeilen besteht (zu große Bilder in anderen Foren blende ich einfach mit Adblock+ und Element Hiding Helper aus).