Voltcraft ps-22 taschenwaage 200g

  • Hallo,
    für alle die sich vieleicht noch eine zulegen wollen gibt es z.Z. bei Conrad Electronic eine Taschenwaage für 19,95€ + 3,95€ VK.




    Kompaktes und robustes Gerät mit Schiebedeckel, der als Wiegeschale verwendet werden kann. Überführen Sie Fälschungen und Duplikate bei Sammlerartikeln wie Münzen, Orden etc. Ideal auch zur Abmessung von Nahrungsergänzungsmitteln, als Brief- oder Mischwaage etc.
    Lieferumfang:


    • Schutzhülle
    • 2 Lithium-Knopfzellen
    • Bedienungsanleitung.


    Gruß
    Olaf

    Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

    René Descartes, 31.03.1596 - 11.02.1650
    frz. Philosoph und Mathematike

  • Lach , ja peter , da kannst ja überall dazwischenfunken .... ;)



    Wie, wo, was ???


    Niiiiiiiemals nicht
    Peter

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Danke für den Tipp, Olaf!

    Habe sie mir gerade im Internet angeschaut - überlege nun, ob ich sie mir kaufen soll. Vielleicht klappt meine BE-Berchnung unterwegs dann ein bissl besser... ;)

    Schönen Abend!

  • Wieso willst den Teller mitwiegen Birgit?
    Danke Olaf an Dich für die Anregung. Ich könnte sowas in der Arbeit deponieren ...

    Easy come, easy go.

  • Hallo, hallo,

    ja bringt es denn wirklich was?
    Vor vielen Jahren hatten wir auch mal eine klappbare putzige Taschenwaage für unterwegs.
    Die Handhabung, das Justieren, dann das Abwiegen und anschließend ein bißchen reinigen .....Inzwischen hat sie unseren Haushalt wieder verlassen:rolleyes:

    Zu Hause haben wir (zwei Süßen) schon eine wunderschöne Waage von Salter, Wiegebereich bis 500 g. Das hilft schon, da manchmal wiegen besser ist als schätzen, besonders wenn man Hunger hat.:6yes:

    Gruß
    sweety

  • Zitat von sera;251216

    Wieso willst den Teller mitwiegen Birgit?
    Danke Olaf an Dich für die Anregung. Ich könnte sowas in der Arbeit deponieren ...



    Weil mir die Waage zu klein erscheint, wollt meine Kartoffeln net einzeln abwiegen ..... und mit ner Zuwiegefunktion ist das kein Problem, den Teller auf die Waage zu stellen.

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Ihr kippt allen Ernstes im Restaurant das Essen vom Teller auf die Waage und wieder zurück? Und dann wundert ihr euch, dass die Leute komisch gucken... ;o)))


    Nicht böse gemeint. Eher verwundert...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Lustiger Gedanke Rotzrocker :D
    Ich denke eher, es geht um Orte wie die Küche in der Arbeit, wo man sich schnell man sich schnell 'ne Brotzeit oder so herrichtet.


    Sone Waage ist nicht lebensnotwendig, aber ich überlege schon ersthaft sowas für die Arbeit anzuschaffen.

    Easy come, easy go.