Gestern bei Zu Hause im Glück

  • Zitat von Q-Treiber;253353

    Jimy Hendrix, tot, Janis Joplin, tot... Ich fühl mich auch schon hundselend!


    Quatsch! Die leben mit Jim Morrison und Elvis auf einer karibischen Insel und lassen sich die Falten weg-botoxen... ;o)


    Also: Für Dich besteht noch Hoffnung.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Waaaaaaaaah, das gibt's doch gar nicht, wenn ich sowas schon höre. Mit weinerlicher Stimme dieses "ich bin doll zuckerkrank" (das hat man ganz früher noch gesagt). RTL II kann scheinbar auch nicht rechnen, im Artikel stand, sie hätte das mit 12 Jahren bekommen, richtig? Komisch nur, dass sie im Video sagt, sie hätte das seit 28 Jahren und sie wäre 38. Jaja, diese kleinen Feinheiten, das macht keinen seriösen Eindruck.:rolleyes: Mein Vorschlag wäre: 'ne ordentliche Schulung den Diabetes betreffend und vor allem ab zum Seelenklempner. *kopfschüttel*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;253469

    Mein Vorschlag wäre: 'ne ordentliche Schulung den Diabetes betreffend und vor allem ab zum Seelenklempner. *kopfschüttel*


    Naja, dann schubsen sie die jetzt erstmal zur Supernanny, danach kommt noch Rach wegen der gesunden Ernährung - und zum Schluss stehen sie dann alle bei Kallwass... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Haben die vielleicht auch noch Schulden? Dann ab zu Peter Zwegat.:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Echt, da wundert es mich nicht mehr, dass man oft sowas wie "Wie schlimm ist denn der Zucker? ... Du musst schon spritzen?? Uiuiuiui...." hört, wenn schon Leute, die eigentlich besser darüber Bescheid wissen sollten, von sich sagen, sie hätten "doll" Zucker :eek:
    Aber ist eben RTL2.
    Schön fand ich übrigens auch am Anfang die Einblendung zum Vater der Familie: "hat gelernter Handwerker" :rolleyes: (oder so ähnlich, bin mir beim Beruf nicht sicher)

    LG Astrid

  • Zitat von Fragile Soul78;253474

    Haben die vielleicht auch noch Schulden? Dann ab zu Peter Zwegat.:D


    Aus Bääärlin! Der ist doch eigentlich ganz schnuffig... Aber nicht zu toppen ist "Schwiegerbauer für meine Tochter gesucht"... Oder so...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;253458

    Quatsch! Die leben mit Jim Morrison und Elvis auf einer karibischen Insel und lassen sich die Falten weg-botoxen... ;o)

    Also: Für Dich besteht noch Hoffnung.



    Also Elvis lebt bekanntermaßen auf Alpha Centauri und betreibt dort ein Schnellrestaurant!

    Aber wie sagt man immer so schön: Das Leben ist eines der härtesten und endet meist tödlich, in diesem Sinne mit schwerem Diabetes und Katheter in der Bauchdecke :D

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • Zitat von Q-Treiber;253492

    Also Elvis lebt bekanntermaßen auf Alpha Centauri und betreibt dort ein Schnellrestaurant!

    Aber wie sagt man immer so schön: Das Leben ist eines der härtesten und endet meist tödlich, in diesem Sinne mit schwerem Diabetes und Katheter in der Bauchdecke :D


    42 kann ich da nur sagen... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Hier wahrscheinlich wieder ein super Beitrag zum Thema schwerer Diabetes (Sendung am 16.11.)


    Deutschland wird schwanger




    [Blockierte Grafik: http://www.sat1.de/imperia/md/images/ratgeber_magazine/deutschland_wird_schwanger/Galerie/012_korff_500_375.jpg]


    Nadine & Sören
    Bild 9 von 99
    Nadine & Sören


    Sören (34) hat es mit seinem Kinderwunsch besonders eilig. Aufgrund einer starken Diabetes verliert Sören Stück für Stück sein Augenlicht. Außerdem geht man davon aus, dass er irgendwann im Rollstuhl sitzen wird. Sören wünscht sich nichts sehnlicher, als sein Kind aufwachsen zu sehen, aber er weiß, dass ihm die Zeit davonläuft.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • haha warum auch einstellen, wenn man das Kind uch noch so mal kurz sehen kann :rolleyes:


    ICH MUSS MIR N DEN KOPF FASSEN!!!:D


  • Merkt Ihr was? Mit uns Diabetikern können die Medien ganz schön Kohle machen...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Hallo,

    hab´ ich das jetzt richtig verstanden: ich krieg ne runderneuerung meiner butze, weil ich eine Insulinpumpe mit Katheter in der Bauchdecke habe?????!!!!!!!
    Toll, wo muß ich mich da melden?
    Bin nämlich auch so ne ganz Arme, die sterbenskrank an Diabetes mellitus Typ 1 erkrankt ist... :11weinen2:

    Kann mich über so etwas immer nur beömmeln!

    LG, Lachfis!



  • Da sind wir ja schon 2 sterbenskranke! :D

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • Zitat von Q-Treiber;253641

    Da sind wir ja schon 2 sterbenskranke! :D



    Wir sollten uns zusammentun und geschlossen bewerben.
    Vielleicht bauen die uns ein Haus für Forentreffen!

    Wenn nicht versuchen wirs bei SAT1 und die bezahlen uns dann die künstl. Befruchtung samt Leihmutter/Vater

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Oh ich bin auch gaaanz krank mit Insulinpumpe und Katheter in der Bauchdecke und habe Depressionen und und und... und kann mir da nicht RTL oder Sat.1 eine FREUNDIN vermitteln? :confused: :D

  • Zitat von adxalf;253650

    Oh ich bin auch gaaanz krank mit Insulinpumpe und Katheter in der Bauchdecke und habe Depressionen und und und... und kann mir da nicht RTL oder Sat.1 eine FREUNDIN vermitteln? :confused: :D


    Dafür gibts doch: Schwiegertochter gesucht! oder evtl. wenns passt : Bauer sucht Frau

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)