Blutbad beim Katheterwechsel

  • Danke Stoebi :)
    Ach ich dachte da eher an sowas wie den Film "Braindead - Dead Alive" :eek: und jeder Film braucht doch einen "bad guy" und da Rotzrocker ja nicht mit spielt.

  • Zitat von adxalf;255507

    Danke Stoebi :)
    Ach ich dachte da eher an sowas wie den Film "Braindead - Dead Alive" :eek: und jeder Film braucht doch einen "bad guy" und da Rotzrocker ja nicht mit spielt.


    Pah. Ich wollte die Rolle des Katheders! Aber man bevorzugt ja hier Leute mit echten Namen für solche Rollen... ;o)


    Und weißte was, adxalf: Du hast bei mir gerade 100 Punkte gut gemacht! Wer "Braindead" kennt, ist ein Guter!

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;255514

    Pah. Ich wollte die Rolle des Katheders! Aber man bevorzugt ja hier Leute mit echten Namen für solche Rollen... ;o)

    Und weißte was, adxalf: Du hast bei mir gerade 100 Punkte gut gemacht! Wer "Braindead" kennt, ist ein Guter!




    Also wirklich! Ich dachte, Deine Vorliebe für diese Rolle sollte geheim bleiben....:confused: ??? Du hast Dich ja bislang nicht öffentlich dazu bekannt.

    Aber wir können die Rolle auch mehrfach besetzen.. Eigentlich finde ich aber, dass Du die Rolle des Regisseurs bzw. des Drehbuchautors übernehmen solltest..

  • Zitat von Stoebi;255515

    Also wirklich! Ich dachte, Deine Vorliebe für diese Rolle sollte geheim bleiben....:confused: ??? Du hast Dich ja bislang nicht öffentlich dazu bekannt.

    Aber wir können die Rolle auch mehrfach besetzen.. Eigentlich finde ich aber, dass Du die Rolle des Regisseurs bzw. des Drehbuchautors übernehmen solltest..



    Ich sehe schon das Drehbuch:
    Mutierte Kather mit riesigen Schläuchen, die am Kopf des ,,Opfers" das Hirn aussaugen und ihn zu einem willenlosem Zombie machen...der anschließend mit einem riesigen ,,Katheter-Bolzenschussgerät" neue Opfer sucht.....

  • Zitat von Stoebi;255515

    Also wirklich! Ich dachte, Deine Vorliebe für diese Rolle sollte geheim bleiben....:confused: ??? Du hast Dich ja bislang nicht öffentlich dazu bekannt.

    Aber wir können die Rolle auch mehrfach besetzen.. Eigentlich finde ich aber, dass Du die Rolle des Regisseurs bzw. des Drehbuchautors übernehmen solltest..




    ......vielleicht zusammen mit Fünfuhrtee...

  • Zitat von Stoebi;255518

    ......vielleicht zusammen mit Fünfuhrtee...



    oder Katheter die die Kontrolle über die Diabetiker übernehmen, sie ständig mit Insuling "füttern". Durch die Hypo laufen sie dann nicht mehr zurechnungsfähig Amok und versuchen verzweifelt den letzten Hariboladen zu erreichen, der noch nicht von Kathetern besetzt wurde.

    Den Titel habe ich auch schon:

    "Diabetiker im Kaufhaus"

  • Zitat von Fünfuhrtee;255520

    oder Katheter die die Kontrolle über die Diabetiker übernehmen, sie ständig mit Insuling "füttern". Durch die Hypo laufen sie dann nicht mehr zurechnungsfähig Amok und versuchen verzweifelt den letzten Hariboladen zu erreichen, der noch nicht von Kathetern besetzt wurde.

    Den Titel habe ich auch schon:

    "Diabetiker im Kaufhaus"


    Oder im englischen Originaltitel: "Dawn of the Diabetes"... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Fünfuhrtee;255517

    Ich sehe schon das Drehbuch:
    Mutierte Kather mit riesigen Schläuchen, die am Kopf des ,,Opfers" das Hirn aussaugen und ihn zu einem willenlosem Zombie machen...der anschließend mit einem riesigen ,,Katheter-Bolzenschussgerät" neue Opfer sucht.....



    Mein Gott! Wozu bin ich noch auf dieser Welt??? MEINE Phantasie läßt da sehr zu wünschen übrig! :D

  • Von mir auskönnen wir tauschen, mache ich eben den HypoKit :), ich braucht mich wetten:eek:
    @ Rotzrocker, sollte doch eigentlich kein Problem sein, seinen richtigen Namen zu nennen, oder???:rolleyes:

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Zitat von Steffen B.;255529

    Von mir auskönnen wir tauschen, mache ich eben den HypoKit :), ich braucht mich wetten:eek:
    @ Rotzrocker, sollte doch eigentlich kein Problem sein, seinen richtigen Namen zu nennen, oder???:rolleyes:


    Tja, wenn die Scheinwerfer an sind und höllische Hitze verstrahlen, wenn die Kameras laufen und die Action abgeht - dann werden wir reihenweise hypo-ventilieren...


    Mein richtiger Name? Den kennen nur Insider... Den gibt's nicht mal auf Platte. ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Ihr habt mich vergessen. Ich war doch schon gecastet für Hämatome des Grauens. <Mein Rollenvorschlag: Vielleicht das schaurig, horrormässig furchterregende DAWN-PHÄNOMEN

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • So ein Mist!
    Jetzt hat es mich auch mal wieder erwischt! :-(
    Schade dass ich gerade kein Taschentuch zur Hand hatte, hm schon wieder eine Hose versaut!:mad:
    Hab dann sofort mal 2 Bilder geschossen aber eins muss ich mal sagen, das Blut kam da so plötzlich raus so schnell konnte ich da garnicht den Finger drauf halten :7no:
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_Orvn7tLYzPs/SvtK5IM9flI/AAAAAAAAAf4/m6tGskytOtQ/blut1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_Orvn7tLYzPs/SvtK3ppVjVI/AAAAAAAAAf0/dgjrjMMvQZQ/blut2.jpg]

  • Jetzt geht´s loos... jetzt geht´s loos... jetzt geht´s loos... :w2:
    Geile Bilder, Respekt :6yes: :6yes: :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • OMG, Leute ihr seid KRANK....


    Das meine ich eindeutig zweideutig, aber weiter so... (Popcorn hol, shit wie berechne ich das jetzt....)


    PS: Einen 'LinkAssist' zum rumballern mit Kathedern könnte man noch einbauen, am besten als Revolvermagazin - 6 LinkAssist gebündelt, Laserzielvorrichtung, mit einem Stickstofftank zu Kathederkühlung, überall raucht und zischt es und ein paar blinkende Lämpchen nicht vergessen....
    Fehlt dann noch eine Krankenschwester mit so einem 'weißen Häubchen' und Minirock die mit einem Luftdruckschnellpflasterer (ähnlich Nagelmaschine..) ausgestattet ist (Lufttank am Rücken - siehe Ghostbusters - mit viele blinken Lämpchen) und einem männlichen Gegenpart (Style Indiana Jones, mit Lasso wehrt er die Kathederschläuche ab...) die gemeinsam gegen das Blutbad ankämpfen.


    Aber irgendwie fehlt da noch der verrückte Professor Dr. No(vo), der durch Genmanipulation das Insulin und die Katheder zum leben erweckt hat und somit das ganze Blutbad entfacht hat und eine geheime Geheimorganisation die sich die Technik angeignet hat um die Weltherrschaft zu übernehmen und die 'Intelligenten' Katheder und Insuline in einer geheim Geheimfabrik in einem erloschenen Vulkan in Großserie herstellen..... Das kommt dann aber erst in Teil 2 auf, in Teil 1 erfolgt nur ein 'Test' auf einer 'einsamen' Südseeinsel.... als Cliffhanger von Teil 1 zu 2 überleben die Protagonisten knapp auf der Insel, jedoch haben sie keine Vorräte mehr und keinen Kontakt zu Aussenwelt.... In Teil 2 werden sie zufällig von einem U-Boot nach Europa mitgenommen und dort herrscht bereits der totale Krieg der Kahteder...., die letzten überlebenden haben sich bereits in den Untergrund zurückgezogen....

    cu Chris


  • Ne ne ne... die anderen sind krank? Deine Fantasie ist aber auch nicht ohne :D

  • Ahhhh, endlich mal Blut. Ich mag sowas ! (Solangs nicht mein eigenes ist... har har har).

    Geile Idee mit der Katheterkanone, aaaaber:

    Zitat

    Laserzielvorrichtung


    In Deutschland lt. WaffG leider verboten (verbotener Gegenstand). Müssen daher ohne die Funzel auskommen. Aber das wird schon, wir machen ne Doctor Holosight drauf (der Name allein ist ja schon "treffend"). Aaaargh, welch Wortwitz.... Ich lach mit tot...:D:D:D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • mit einem Holosight lässt sich der Laser aber kameratechnisch gut simulieren.....es fehlt halt nur der obligatorische rote Punkt auf der Stirn oder der Bauchdecke ;-)

    Wenn wir über ein Holosight diskutieren sollten wir auch noch Infrarot-Zielfernrohr einbauen. Gibt geile Effekte wenn wir das mit einer HandyCam verbinden :cool:

  • Zitat

    Infrarot-Zielfernrohr



    Halt ! Nur für die Auslandsjagd erlaubt. :cool: Aber ich mag die IR Idee... Meine Videocam hat so ne "Nightshot" Funktion, da kann man das prima rüberbringen. Ich hab auch noch ein Nachtsichtgerät für meinen Kevlarhelm, das könnten wir mit einbauen. Ich hätte noch mehr Requisiten für die kostengünstige Umsetzung unseres filmischen Projekts. Ich frag mich ob die Filmhochschule was beisteuert, und ob wir uns damit für nen Nachwuchsoskar qualifizieren....:D

    Life's too short not to live it as a Texan...