Blutbad beim Katheterwechsel

  • Schon klar aber erklär mal einem Diabetes-Zombie auf der Jagd die Feinheiten des deutschen WaffG :D :cool: :D

    Wir drehen das ganze im Stil von Blair Witch Project...

  • Naja, wir leben ja in Deutschland, und gehorsam wie die Deutschen sind, auch als Zombiediabetiker, haben sie sich selbstverständlich obrigkeitshörig an die geltenden Gesetze zu halten. :D:D:D

    Der Blair-Witch Projekt Stil ist gut ! Arbeitest Du schon am Storyboard ? :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...



  • Huch, Du meine Güte...! Du solltest überlegen Dich in "Axt"-Alf umzubenennen.. Respekt!

  • Danke ihr lieben!
    Aber ich habe doch garnichts gemacht, habe nur ganz normal wie immer meinen Katheter raus gezogen, und dann ging die Show los :o
    Meine haben ja auch nur 10 mm lange Nadeln.
    Am meisten ärgere ich mich ja über die Blutflecken an meiner Jeans! :11weinen2:

  • Zitat von adxalf;255688

    Danke ihr lieben!
    Aber ich habe doch garnichts gemacht, habe nur ganz normal wie immer meinen Katheter raus gezogen, und dann ging die Show los :o
    Meine haben ja auch nur 10 mm lange Nadeln.
    Am meisten ärgere ich mich ja über die Blutflecken an meiner Jeans! :11weinen2:



    Ich versteh nicht ganz wie man so ein Gemetzel hinbekommt? Ich habe in 26 Jahre noch keinen so heftigen Blutverlust erlitten. Hast Du mal an kürzere Nadeln gedacht, gerade wenn das öfters vorkommt?

    Naja, und gegen Blut in der Jeans...da hilft die Waschmaschine.

  • Zitat von Fünfuhrtee;255699


    Naja, und gegen Blut in der Jeans...da hilft die Waschmaschine.


    Aber vorher ausziehen!

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Naja mir passiert das ja zum Glück auch nicht jeden Monat, vielleicht 2-3 Mal im Jahr.
    Hm kürzere Nadeln sind leider auch nicht die Lösung ich hatte mal früher vor 10 Jahren 6mm Nadeln doch dann habe ich zugenommen und das Insulin wirkte nicht mehr so gut.
    Ach und Rotzrocker, warum denn vorher die Hose ausziehen?
    Da spare ich mir doch die Dusche oder ein Vollbad! :D

  • Zitat von adxalf;255705

    Naja mir passiert das ja zum Glück auch nicht jeden Monat, vielleicht 2-3 Mal im Jahr.


    Geht mir genauso, habe die ersten 10 Jahre mit der Stahlnadel im Bauch des öfteren Ärger gehabt :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer




  • Hat sich eigentlich auch schon mal jemand die Aorta perforiert?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;255778

    Hat sich eigentlich auch schon mal jemand die Aorta perforiert?



    Mit ner 9mm Kanüle ? Dazu müsste das Ding schon 150mm lang sein, zumindest im Bauchraum bei der abdominal Aorta...:D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Nö aber das das blut raus spritz wie bei nem vulkan ausbruch habe ich auch schon gehabt was mir auch fast jedes mal passiert das mir die blöden katheter beim stechen vorne um knicken es aber dann erst nach ner stunde oder so merke brauche fast immer 2 katheter

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • Zitat von tantejule;255864

    Nö aber das das blut raus spritz wie bei nem vulkan ausbruch habe ich auch schon gehabt was mir auch fast jedes mal passiert das mir die blöden katheter beim stechen vorne um knicken es aber dann erst nach ner stunde oder so merke brauche fast immer 2 katheter



    Nimmst Du Teflon? Da passiert mir das leider auch ab und an. Meist merke ich es erst wenn der Blutzucker durch die Decke geht oder die Pumpe auf Alarm schaltet.

    Wenn ich daran denke dann lege ich die Katheter vorher in den Kühlschrank und habe die Probleme nicht.

  • Fünfuhrtee
    ja benutze teflon und das mim kühlschrank klappt??:eek: das muss ich gleich beim nächsten mal ausprobieren aber brennt das dann nicht weil der katheter so kalt ist? merke es wie du dann auch erst wenn mein bz jehnseits gut und böse ist oder wie gesagt meine pumpe dann nach 3,7 einheiten dann endlich mal sagt ey hallo da stimmt was nicht

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • Zitat von mike-munich;255639

    Naja, wir leben ja in Deutschland, und gehorsam wie die Deutschen sind, auch als Zombiediabetiker, haben sie sich selbstverständlich obrigkeitshörig an die geltenden Gesetze zu halten. :D:D:D


    He, ich dachte wir drehen irgendwo in der Südsee....... ICH WILL AUF EINE INSEL


    Zombies die erst mal Paragraphen wälzen.... - aber eigentlich wurscht, den 'roten' Punkt kann man auch nachher am Computer 'reinzeichnen'


    PS: Also ich hab ja erste seit 3 Monaten einen Pumpe, aber ein Blutbad habe ich noch keines hinbekommen (10mm Teflon) - wohl meine 'Speckschwarte' zu dick.

    cu Chris

  • Zitat von Chrisg;256399

    He, ich dachte wir drehen irgendwo in der Südsee....... ICH WILL AUF EINE INSEL

    Zombies die erst mal Paragraphen wälzen.... - aber eigentlich wurscht, den 'roten' Punkt kann man auch nachher am Computer 'reinzeichnen'

    PS: Also ich hab ja erste seit 3 Monaten einen Pumpe, aber ein Blutbad habe ich noch keines hinbekommen (10mm Teflon) - wohl meine 'Speckschwarte' zu dick.




    Na, wir haben jetzt eh schon genug für 2 Filme. Im Gespräch waren ja sowieso Dawn of the Diabetes und Hämatome des Grauens. Einen davon können wir ja mindestens in der Südsee drehen.

    3 Monate Pumpe sind wahrscheinlich noch nicht genug Testzeit für ein Blutbad.

    Keine Angst, irgendwann triffst auch Du....

  • Zitat


    3 Monate Pumpe sind wahrscheinlich noch nicht genug Testzeit für ein Blutbad.


    Keine Angst, irgendwann triffst auch Du....


    Das stimmt... Bei mir ist es zum ersten mal nach 2 Jahren Pumpe gesprudelt... Wie ne Ölquelle in Texas, nur nicht so lukrativ. :D

    Zitat



    He, ich dachte wir drehen irgendwo in der Südsee....... ICH WILL AUF EINE INSEL


    Zombies die erst mal Paragraphen wälzen.... - aber eigentlich wurscht, den 'roten' Punkt kann man auch nachher am Computer 'reinzeichnen'


    Ja, wir arbeiten ja schon an der Inselproblematik !! Rotzi, der Inselpräsident, wirds dann schon richten. :6yes:
    Eben, was wir nicht dürfen machen wir eben über CG rein. Der Lukas Schorsch wird stolz auf uns sein ! Die Macht ist mit uns, sagt auch Meister Yoghurt. :cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;256622

    Die Macht ist mit uns, sagt auch Meister Yoghurt.

    Richtig.
    Oder auch: "Immer zwei es sind - eine Pumpe und ein Katheter!" :p

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;256627

    Richtig.
    Oder auch: "Immer zwei es sind - eine Pumpe und ein Katheter!" :p



    Unendliche Weisheit aus Ihm spricht...:6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...