missi hat Geburtstag

  • Vielen lieben Dank fuer eure Glueckwuensche! Die muntern mich grad etwas auf, denn nicht nur, dass ich auf meinem Geburtstag flach liege, ich hab grad eben auch noch die Diagnose H1N1 bekommen... und koennte einfach nur heulen...



    Traeume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

  • Oh je, bist die erste hier im Forum damit!
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Claudia

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :6yes:

    aber was willst du mit der Schweinepest?:7no:

    werde mal schnell wieder Gesund


    gute Besserung

    Klaus

  • Ups, Hei Claudi, wünsch dir alles gute zum Geburtstag und gute Besserung! Halt die Ohren steif .....

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Hach, ihr seid echt lieb!

    Chris: also ich haette es selber gar nicht als Schweinegrippe gesehen. Hab halt Husten und Schnupfen, Mittwoch hatte ich leichtes Fieber (das ich allerdings sonst nie bekomme) und ich fuehle mich insgesamt abgeschlagen und schlapp. Allerdings hab ich seit Anfang Oktober immer wieder Infekte gehabt und hab schon 4 Antibiotika durchgehabt. Deshalb hatte ich das etwas schlechtere Allgemeinbefinden mehr auf die ohnehin schon angeschlagene Gesundheit geschoben. Aber insgesamt gehts mir eigentlich relativ gut (relativ, weil halt immer noch Husten und Schnupfen und Abgeschlagenheit... aber ich hab kein Fieber, keinen Schuettelfrost, keine Gliederschmerzen mehr etc etc)....

    Und erste im Forum: na, wer weiss.... vielleicht moegen andere einfach nicht so offen drueber reden/schreiben...



    Traeume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

  • Gute Besserung zum Geburtstag und alles gute...

    oder andersrum.... Lass dich ned unterkriegen Claudia:6yes:

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Hallo Claudi,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Wünsche die alles Gute für die Zukunft.


    Aber jetzt erstmal GUTE BESSERUNG.


    Das Franky

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

    Das mit den Geschenken (H1N1) haste aber falsch verstanden :7no:, wünsche Dir gute Besserung.

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • schweinegrippe oha :eek:! warst du in letzter zeit im ausland oder so? ist ja auch egal, ich weiß du überlebst das.:schild0015: alles gute und gute besserung wünscht dir
    nico



    :thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame

    was passiert egentlich, wenn man statt insulin adrenalin in die pumpe gibt? ich probiers mal aus...

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MISSI!


    Und gute besserung wünsche ich dir!


    Fühl dich wohl und lass es dir gut gehen!