HbA1C ist nicht aussagefähig

  • Zitat von DerAndre;265044

    Eingestellte Texte ohne Quellenangabe bedeuten eine Urheberrechtsverletzung.
    Da freut sich dann der Betreiber dieser Webseite wenn dann eine nettes Schreiben vom Anwalt kommt.
    Da Dir die Quelle genannt wurde, sei doch bitte so nett und Ergänze Deinen Post Markus.


    am besten gefällt mir noch noch immer der begriff "diebstahl geistigen eigentums".
    urheberrechtsverletzung klingt m.e. nach immernoch zu distanziert. wer zitiert, ohne quellenangaben zu machen, stiehlt geistiges eigentum anderer. punkt. ziemlich asozial, wie ich finde.


    Adalbert: sorry, wenn dir dadurch der thread ein bissl kaputtgemacht wird, aber in anderen foren ist es eigentlich gang und gäbe (bzw teil der nutzungsbedingungen) dass auf so etwas hingewiesen wird.

  • Das Recht des Autoren am Selbstverfassten ist eine sensible Geschichte, die auch Bayer nicht komisch finden dürfte. Immerhin ist es der "Ruhm" des Verfassers, auf den andere ohne vernünftige Zitierung keinerlei Recht haben. Daher ist anzunehmen, dass das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, wenn der Verfasser das Recht auf seinen Text verletzt sieht.


    2.0 Bleibt fair!
    (...) Achtet auf die gesetzlichen Regelungen. Vorsicht geboten ist beim Zitieren aus urheberrechtlich geschützten Werken. (...)


    2.4 Ausdrücklich ebenfalls NUR vom Boardteam erlaubt:


    • Das Kopieren und Veröffentlichen von Pressemeldungen in diesem Forum.
    • Das Kopieren und Veröffentlichen von Texten von anderen Webseiten



    Aus: http://www.insulinclub.de/showthread.php?t=14585 (Regeln)


    MfG
    Regina

  • Der Admin meldet sich zu Wort:


    Surferin (Britta) du hast es perfekt beschrieben :6yes: und wir als Betreiber des Forums werden natürlich unsere Möglichkeiten Ausschöpfen bei etwaigen Regressforderungen auch User daran zu beteiligen. Wir können nicht jederzeit präsent und einschreitend anwesend sein sonst wären wir 24 Stunden im Forum und das geht nicht. Jeder User hat auch eine Eigenverpflichtung bei Kopieren von Berichten und Einstellen von Beiträgen auf Copyright-Rechte dies zu untersuchen.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von sascha2;265011


    100 Beiträge in 7 Tagen. Respekt :D


    Wenn ich aber in 80 Beiträgen das gleiche schreibe, dann ist die Anzahl der Beiträge nicht wirklich aussagekräftig.
    Aber ich wollt ja nix mehr dazu sagen :rolleyes:

  • Hi,


    Zitat von Kathrin;265070

    Wenn ich aber in 80 Beiträgen das gleiche schreibe, dann ist die Anzahl der Beiträge nicht wirklich aussagekräftig.
    Aber ich wollt ja nix mehr dazu sagen :rolleyes:


    Lassen wir das.


    Jeder hat mal ein oder zwei schlechte Tage.;)


    Die Hoffnung stirbt gewissermassen immer zu letzt:6yes:
    Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste. :D



    In diesem Sinne wünsche ich allen "Beteiligten" einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    ein verfrühtes Prost,
    Sascha

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Admins und User: Sollte sich die Firma Bayer melden, schickt mir die Rechnung. Alle meine Daten findet Ihr unten. Ich muß mich ja hier nicht unter pseudos verstecken... Danke.

  • SaRaRa,


    mag ja sein, aber es muß genügen, wenn EINER darauf hinweist. Wie so viele andere User über ihn herfallen, das gefällt mir ganz und gar nicht.


    Gruss
    Adalbert

  • HaKu,


    kannst Du als Admin den Titel meines Threads nicht einfach ändern in z. B.: "Urheberrechtsverletzungen u. ä." oder so? Das würde ihm eher gerecht werden als der ursprüngliche Titel.


    Gruss
    Adalbert

  • Adalbert: Schau einfach mal die Beiträge von MUC an und urteile selbst. Lass dich nicht vertreiben... Es gibt überall Nörgler. Ist doch ein schönes Forum hier oder ?

  • Mal zur Info:

    PN = Private Nachricht und die haben nix im Forum zu suchen. Auch hier gilt für alle:

    :sachlich: :thema: :regelnbeachten:

    In diesem Sinne Guten Rutsch

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Adalbert und Adipö können ja ein eignes Gesundheitsforum aufmachen...;)...und dort ihre neuesten Ernährungserfindungen ausleben...:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Chris372;265158

    Adalbert und Adipö können ja ein eignes Gesundheitsforum aufmachen...;)...und dort ihre neuesten Ernährungserfindungen ausleben...:6yes:



    Ziemlich beleidigend, oder liebe Admins ?

  • In Bezug beleidigen ist das was "Du" seit Deiner Anmeldung hier betreibst...und die ganzen User hier,als blöd und verfressen hinstellst.-Desweiteren unsere Therapien in Frage stellst...Wer hier Staub aufwirbelt und wohl mit reinem Übergewicht zu kämpfen hat und nun meint mit der Salatblatt Diät weiterzukommen und damit andere mit zubelästigen...

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Chris372;265163

    In Bezug beleidigen ist das was "Du" seit Deiner Anmeldung hier betreibst...und die ganzen User hier,als blöd und verfressen hinstellst.-Desweiteren unsere Therapien in Frage stellst...Wer hier Staub aufwirbelt und wohl mit reinem Übergewicht zu kämpfen hat und nun meint mit der Salatblatt Diät weiterzukommen und damit andere mit zubelästigen...




    Nochmals: schicke mir die Beleidigungen von mir bitte per PN.... ich finde keine...

  • und chris: außer Geburtstagsgrüße und "Die Insel" finde ich von dir nichts konstruktives...

  • Bis auf Rücksprache mit den Admins ist hier Closed.


    :regelnbeachten:


    :topicclosed:

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat

    Danke Andre habe ich gemacht.... Die Firma BAYER wird sich hoffentlich nicht bei mir melden....Schließlich verbrauche ich eine Menge dieser TS....
    Aber ich bin ja nicht beratungsresistent....

    Pro Satzzeichen können das dann bis zu 30 Cent sein. Wäre schon ärgerlich. Also halte dich bitte an die Regeln und kopiere nicht wild aus dem Internet in unser Forum. Ich lösche nun die Beiträge und ersetzte sie durch Links.
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben