Weniger essen - länger leben....

  • Gibt es hier eigentlich einen Spam-Filter.


    Oder wie wäre es die Beiträge von Newbies auf eine Höchstzahl je 24/h zu begrenzen?


    Gruß
    Joa

  • Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast. Keiner zwingt dich zu antworten, du tust es aber trotzdem. Immer sachlich bleiben und deine Anwort ist sehr unsachlich...

  • [LEFT]Wenn Du die Seite schon empfiehlst, hast Du auch gelesen, dass man sich ausgewogen und vor allem abwechslungsreich ernähren sollte? :rolleyes:
    [/LEFT]

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hallo zusammen,


    ich würde es Begrüßen wenn ihr mir einen Gefallen tun könntet.


    Hört auf euch in jedem Thread zu Fetzen.


    Das macht keinem Spaß so etwas zu lesen.


    Und es ich sehr unhöflich gegenüber den Anderen Unser.



    Ich empfehle hier die selbe Vorgehensweise wie bei Speziell Dr.Teupe Threads.
    Wenn nicht Interessiert bitte UNKOMMENTIERT überlesen.


    DANKE und noch einen schönen Neujahresabend.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Joa, beim Hören würde man die Taktik "links rein rechts raus" anwenden, versuchs mal - das geht auch mit den Augen/dem Lesen ;o)


    Und wenns gar nicht geht gibts doch die Ignorierfunktion, aber dann fehlt doch der Spaß :D


    Kathrin, die nicht mehr alles so ernst nimmt weils einfach wichtigeres gibt

  • Zitat von Fragile Soul78;265440

    [LEFT]Wenn Du die Seite schon empfiehlst, hast Du auch gelesen, dass man sich ausgewogen und vor allem abwechslungsreich ernähren sollte? :rolleyes:[/LEFT]




    Ja ich habe es gelesen. Das hat doch aber nichts mit der Menge der LM zu tun....

  • Ich weiss nicht ob das wirklich so ist wie ich es gele;)sen habe!!
    Von solch Dingen halte ich erhrlich gesagt nicht so viel, aber der werden unsere Meinungen wohl auseinandergehen denk ich mmir mal.


    liabs grisal Anita:)

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von markusnerger;265432

    Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast.
    Keiner zwingt dich zu antworten, du tust es aber trotzdem. Immer sachlich bleiben und deine Anwort ist sehr unsachlich...


    Wenn Du das als Antwort akzeptieren kannst?


    > abenteuerforschung.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7950789,00.html <


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Kathrin;265444

    Joa, beim Hören würde man die Taktik "links rein rechts raus" anwenden, versuchs mal - das geht auch mit den Augen/dem Lesen ;o)


    :6yes: Yep. Gute Taktik.


    Aber ich nehm unseren Freund Markus auch irgendwie ernst. Egal, ob er nun trollt oder nicht. Falls Trolling wäre es schon ein durchaus gutes, aber ich glaub es eher nicht. Dass er trollt.


    Aber er bringt hier Polarisierungen rein, so dass einige forenebekannte Dumpfbacken sich mal wieder auf den Plan gerufen fühlen und Ihren Stuss dabei geben.


    @ Markus: einfach mal selber die Anzahl der Postings begrenzen.


    Nach ein paar Wochen kannst Du dann ja, themenrelevant bezogen, durchaus die Anzahl wieder rauffahren.


    Und trenne mal zwischen "Deinen Themen" und den allgemeinen Typ 1er Themen, die im Vordergrund stehen.


    Gruß
    Joa



  • Hach ...... schön Joa, Du bringst es mal wieder auf den Punkt (nicht aufhetzerisch sondern einfach sachlich gemeint!).

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Joa, ich nehm Markus auch ernst! Aber eben nicht jeden seiner Beiträge/Links/Ansichten.
    Ein bißchen Abwechslung find ich ja auch durchaus ok, und er hat ne geschickte Art und Weise dass ich mich nach seinen Beiträgen total aufregen und aggressiv werden könnte, aber was solls.
    Cool bleiben :cool:


    Ganz ehrlich, ich bin wirklich gern und viel im Forum - aber meine Prioritäten liegen woanders und das rufe ich mir dann in Erinnerung und kann die Beiträge die mir gegen den Strich gehen mit einem lächeln ignorieren - und das ist auch unabhängig vom User. Und das ist im "realen" Leben doch nicht anders... man hat Leute mit denen man gut klarkommt und man hat Leute da gehts eben gaaaaar nicht - und dazwischen gibts ne Grauzone.

  • Prima, schon wieder eine Erheiterungsseite. Weiter so

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von Akina;265484

    Prima, schon wieder eine Erheiterungsseite. Weiter so


    Bitte lasse uns an Deiner Heiterkeit teilhaben.
    Was denn meint, warum grinst Du so breit?


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;265429

    Gibt es hier eigentlich einen Spam-Filter.


    Oder wie wäre es die Beiträge von Newbies auf eine Höchstzahl je 24/h zu begrenzen?


    Gruß
    Joa


    Die Ignorierfunktion bringts auch nicht. Da fehlt dann der "Zusammenhang"


    gruß,
    Sascha

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • JOA


    Welche Leute meinst du mit Dumpfbacken????:confused:
    Schreib nicht immer sowas das ist egal wer gemeint ist beleidigend!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:


    Ein altes Sprichwort lautet::LIEBET UND VERMERRET EUCH!!:D:D:D:D:D


    BITTE BITTE NICHT WIEDER FALSCH VERSTEHEN OK::::


    GRUSSLE ANITA

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Wie schon in den geschlossenen Threads von gestern gesagt wurde, tragt Euren Kleinkrieg bitte auf anderem Wege aus. In den Threads sollte sachlich diskutiert werden, ohne daß Ihr Euch gleich wieder gegenseitig beschimpft und andere hier nicht zu wiederholende Sachen an den Kopf werft.

    Jeder sollte bitte vor dem Schreiben den Thread lesen und dann dementsprechend antworten. Und wenn jemanden was nicht paßt, dann überlesen oder einfach mal nicht direkt antworten sondern auch mal selber erst mal wieder beruhigen.

    In diesemSinne

    :sachlich: :thema:

    Schönen Samstag

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von Joa;265457

    Wenn Du das als Antwort akzeptieren kannst?

    > abenteuerforschung.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7950789,00.html <

    Gruß
    Joa



    Hört sich an nach "Gesund durch Inzucht" :9engel_3:

  • Zitat von markusnerger;265528

    Hört sich an nach "Gesund durch Inzucht" :9engel_3:


    :D:D:D


    Gruß
    Joa