Neues Design

  • Hallo
    Danke Dirk ich habs gefunden mit der Schriftvergrösserung.
    Ist schon um einiges besser..
    Danke und liebe Grüsse Zuckermami:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von Grisu;281346

    Also bei mir sind sie da....


    Fehler in der Datenbank bei der Rechtevergabe? Weil du hast andere Rechte wie wir normalen User. Sollte normalerweise nicht sein und ist etwas ungewöhnlich. Da scheint was beim Implementieren des fertigen Template beim Aufspielen in der Datenbank schief gelaufen zu sein. Hatte so einen ähnlichen Fehler in meinem Forum, musste damals alles komplett neu aufsetzen weil ich den Darstellungsfehler nicht gefunden habe.


    Zitat von Taube;281349

    Bei mir fehlen sie.... oder ich kann sie nur nicht sehen, weil der Hintergrund viel zu hell ist. :D


    Nee, sind nicht da, liegt nicht an dir.



    Naja, die neuen blauen Buttons sind aber auch nicht der bringer. Sehen voll billig aus in der Farbe.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Ich hab auch keine Buttons zur Anzeige von weiblich und männlich.

    Das Design gefällt mir gut, zu Anfang nach der Umstellung war es etwas zu weiss und eintönig, jetzt mit der blauen Abgrenzung zwischen den einzelnen Beiträge sieht es schon besser aus.
    Könnt ihr links im Menü "Navigation" die Farben noch etwas anpassen?

    Ausserdem die Seitenzählung - die müsste auch noch blau werden. Es passt irgendwie nicht zusammen, wenn die "Danke", "Zitat", "Antworten"-Buttons blau sind, aber die Seitenzählung grün.

    Gruss,
    Surferin

  • Ooh je Katastrophe!!
    Bei mir wird es immer schlimmer, nun überlappt sich alles noch mehr als vorher?!
    Oh bitte macht was, so kann ich hier kaum was lesen.... :11weinen2:


    ich habe auch keine anzeige ob männlein oder weiblein?
    insgesamt ist alles sehr hell...


    und wie gesagt, ich hoffe ich erkläre es gut: ich denke ja nicht dass ich die einzige diabetikerin bin die schlechte augen hat und die schrift größer stellen muss, wenn ich das aber tue kann ich kaum was lesen weil sich alles irgendwie überlappt... und mein Monitor ist halt normal, ka welche größe aber so wie die halt immer waren...



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • wer hat sich das einfallen lassen so einen hellen Untergrund da schmerzen einen doch die Augen. Wie kann man das ändern???????????
    Die Aufteilung ist gut aber das Design müßte farbenfroher sein. War vorher wesentlich besser

    vroni :help:

    Samsung A 15

  • Zitat von ClaudiaR;281446

    Ooh je Katastrophe!!
    Bei mir wird es immer schlimmer, nun überlappt sich alles noch mehr als vorher?!
    Oh bitte macht was, so kann ich hier kaum was lesen.... :11weinen2:


    Also auf meinem Netbook kann ich den IC garnicht mehr ansehen. Eigentlich voll schade, da ich öfter mal nur vom Bett aus vor dem schlafen gehen hier rein schaue und ältere Themen lese...

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Vielleicht gebt ihr mal an mit welchen browser ihr hierher kommt...


    Ich selbst komme mit dem Firefox zu euch. Was die Anzeigen betrifft, es ist alles i.O. Nur eben auch für meine Augen ein bisschen zu hell, doch ich denke, man gewöhnt sich dran. Stellte heute auch fest, das mein eMailCenter auch ganz in weiß sich präsentiert, scheint in Mode zu sein....;)

  • Zitat von Dirk;281480

    Kannst du mal einen Screenshot einstellen ?


    Schlecht, weil ich auf dem Miniding fast nichts drauf habe außer XP Home. Muss später schauen, ob ich das auch ohne hin bekomme, weil habe ja kein CD Rom auf dem Rechner. Gib mir bisschen Zeit bitte, weil habe imo mit Unterlagen zu rudern (meine Mutter ist doch verstorben), so dass ich ein paar wichtige Schreiben wegen ablaufender Termine in Angriff nehmen muss.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Sagitarius13;281475

    Also auf meinem Netbook kann ich den IC garnicht mehr ansehen. Eigentlich voll schade, da ich öfter mal nur vom Bett aus vor dem schlafen gehen hier rein schaue und ältere Themen lese...


    Also ich benutze nur mein Netbook und ich habe keine Probleme den IC anzusehen. Die besten Augen hab ich auch nicht mehr, aber ich muss nix grösser stellen oder ändern. Hmm...:confused:

  • Zitat

    [Schlecht, weil ich auf dem Miniding fast nichts drauf habe außer XP Home. Muss später schauen, ob ich das auch ohne hin bekomme, weil habe ja kein CD Rom auf dem Rechner.

    Taste "Drucken" drücken, MS Paint öffnen, bearbeiten -> Einfügen, speichern, fertig.
    Ein paar Sachen bringt Windows ja nun doch von Haus aus mit.


    Auf meinem Netbook (Asus Eee PC) kann ich alles lesen.
    Solltest du auch ein Asus haben drücke mal Strg/Null ;)

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Zitat von IC Dead people;281522

    Taste "Drucken" drücken, MS Paint öffnen, bearbeiten -> Einfügen, speichern, fertig.
    Ein paar Sachen bringt Windows ja nun doch von Haus aus mit.


    Auf meinem Netbook (Asus Eee PC) kann ich alles lesen.
    Solltest du auch ein Asus haben drücke mal Strg/Null ;)


    Ich schaue später erst mal nach der Auflösung, denke das hier sicher der Fehler bei mir zu suchen ist...
    Okay muss aber weiter machen, weil dieser Behördenkrempel nervt ungemein.


    Nachtrag!
    Nee hab nen Acer Aspire one, wo der Bildschirm noch nen ticken kleiner ist wie bei den meisten anderen Netbooks.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Kerstin42;281481

    Vielleicht gebt ihr mal an mit welchen browser ihr hierher kommt...
    ...
    Ich selbst komme mit dem Firefox zu euch.


    Das Problem wird wohl nicht nur der Browser sein.
    Firefox unter Windows reagiert zwangsläufig anders als unter Unix / Linux.

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Zitat von Sagitarius13;281523


    Nachtrag!
    Nee hab nen Acer Aspire one, wo der Bildschirm noch nen ticken kleiner ist wie bei den meisten anderen Netbooks.


    Hm, den habe ich auch, da geht nen Screenshot extrem schnell und ich habe immer noch keine Probleme den IC sehen zu können oder ähnliches. :confused:

  • Zitat von Taube;281581

    Hm, den habe ich auch, da geht nen Screenshot extrem schnell und ich habe immer noch keine Probleme den IC sehen zu können oder ähnliches. :confused:


    Ja Petra, schon klar, du hast ja recht. In der Regel geht das auch mehr als fix, nur gestern hatte ich dann doch ein ticken was zu tun, denn eine Beerdigung und daraus resultierende Dinge danach, können enorm umfangreich werden. Da ich aber fürchterlich viel Behördenkrempel und Anschreiben am Hals habe, erschien mir dies ein bisschen wichtiger, statt in das Schlafzimmer zu rennen und Screenis vom IC zu machen. :p:rolleyes:


    Mea culpa, es lag ohnehin an meine Netbook wegen einer völlig falschen Auflösung! Im Gegenteil, der IC sieht auf dem Netbook nahezu bombastisch aus und viel besser wie hier auf meinem alten 17zöller. :6yes:


    Frage mich nur wie ich das verzapft habe, weil ich habe eigentlich nie etwas verstellt... :confused:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Dirk;281480

    Kannst du mal einen Screenshot einstellen ?


    Ich? Gerne, wenn ihr mir haarklein erklärt, wie man das macht...
    *hüstel* :o



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von ClaudiaR;281636

    Ich? Gerne, wenn ihr mir haarklein erklärt, wie man das macht...
    *hüstel* :o


    Zitat von IC Dead people;281522

    Taste "Drucken" drücken, MS Paint öffnen, bearbeiten -> Einfügen, speichern, fertig.
    ...


    Claudia, kannst Du damit was anfangen?
    An den Beitrag hängste die Grafik dann indem Du auf "Anhänge verwalten" gehst. Das ist unter dem Fenster in dem Du auf einen Beitrag antwortest.