McDonalds vs. Cola Light

  • Wenn ich Lebensmittel/Flüssigkeiten auf Zuckergehalt testen will, nehm ich Urin- und keine Blutzuckerteststreifen.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Ich hab das OneTouch Ultra Smart und bei mir funktioniert es. Habe aber bisher immer nur Cola Light vor mir stehen, wenn ich getestet habe (Anzeige Tief oder LO) Eine normale Cola habe ich noch nicht getestet, weiß daher nicht wie das Gerät reagiert.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Mit meinem Cozmonitor (im Prinzip ein Freestyle) gehts nicht. :7no:

    Edett hat Recht, mit den Pipi-Streifen geht das 100-mal besser. So'n Röhrchen schreibt einem der Dia-Doc hin und wieder problemlos auf.

    Ich hab zum Glück meist meine "Testperson" dabei, meine Freundin schmeckt die Light-Plörre von der regular Coke raus, ich oft nicht.

    9er Nuggets mit Curry und ein Gartensalat gehen immer. :cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;282930


    9er Nuggets mit Curry und ein .......... :cool:



    Nuggets........:eek::eek::eek: ? Dat sind doch die toten Vögel vom Mittelstreifen vonne Autobahn.... neee die kann man nicht essen weil Formfleisch :D

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von mecki;282941

    Nuggets........:eek::eek::eek: ? Dat sind doch die toten Vögel vom Mittelstreifen vonne Autobahn.... neee die kann man nicht essen weil Formfleisch :D



    Ja, wir nennen das liebevoll "roadkill", oder wenns plattgefahren ist einfach "road pizza". Schmeckt vorzüglich, serviert auf einer "leichten" Develey Currysosse an buntem Frühlingsgemüse (Gartensalat), dazu passend ein 2010er Lightheimer Schlauchquell. :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;282946

    Ja, wir nennen das liebevoll "roadkill", oder wenns plattgefahren ist einfach "road pizza". Schmeckt vorzüglich, serviert auf einer "leichten" Develey Currysosse an buntem Frühlingsgemüse (Gartensalat), dazu passend ein 2010er Lightheimer Schlauchquell. :6yes:




    So wie du es sagst hört es sich richtig legger an ...... hmmhhhhhh....
    Manchmal kann man bei der "Road Pizza" noch durch die Panade das Reifenprofil und den Hersteller erkennen ............. [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/brutale_smilies/smashfreakB.gif]

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Dunlop SP9000 Sport mit Salami und 3 Käsesorten ? :p

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Ist das nicht traurig, wenn man sich Essen durch "beschönigte Begriffe" appetitlich machen muss ? :p
    Bei der Goldenen Möwe gibt's für mich immer nur das "Softeis" ohne Sauce, alles andere ist wie gesagt " totgefahrenes undefinierbares sonstnoschwas"


    Will hier niemanden beleidigen, meine Essgewohnheiten werden des öfteren auch böse angeschaut, mag eben nicht jeder Heuschrecke in Sojasauce, Hühnerfüße oder rohe Leber ( da sollen übrigens die achso armen Gebirgsjäger nicht so rummemmen!:rolleyes:) :cool:


    Um jetzt nicht OT zu werden, das mit der "falschen Cola" ist mir bei Chez Ronald auch schon passiert, wobei es da eindeutig aus dem falschen Hahn kam, also die Schuld des Abzapf-jungen war !
    In den USA hätte man da schon längst Klage einreichen können, zumal solche Fehler für uns ja "theoretisch" tödlich enden könn(t)en.
    Mal ganz von den psychischen Schäden abgesehen, die Abnehmwilligen da zugefügt werden...

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Zitat von mike-munich;282955

    Dunlop SP9000 Sport mit Salami und 3 Käsesorten ? :p



    PS: Ich bevorzuge GoodYear Eagle F1 in der Grösse 245/40-R17 :p
    Da wird das Viech richtig platt.........

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von mecki;282961

    PS: Ich bevorzuge GoodYear Eagle F1 in der Grösse 245/40-R17 :p
    Da wird das Viech richtig platt.........



    Hmm, Goodyear macht auch ein appetitliches V-Profil Muster in den Fraß...:6yes:

    Ich hab von Klapperschlange über Alligator bis hin zu Heuschrecken schon alles gegessen, bzw. teilweise essen müssen (andere Länder, andere Sitten. Und einen Beduinenstamm in Saudi Arabien beleidigen kann ins Auge gehen...). Von daher schreckt mich das goldene M nicht ab, was in dem ganzen TK Zeug drin ist weiss auch keiner, und jede Pizzaria, jeder Gasthof und noch mehr jeder Chinese birgt ein Risiko auf die Liste der Gammelfleischkonsumenten zu kommen.

    Was uns nicht umbringt macht uns hart! Klagt nicht, kämpft. Gilt auch für verweichlichte Gebirgsjäger. :cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Ist schon alles richtig was du sagst Mike,

    aber trotzdem: In Deutschland und auf freiwilliger Basis muss man ja nicht zum Wiederholungstäter in Sachen Ekelfrass werden. Einmal alles ausprobieren und gut, und falls das Zeug als Würfelhusten wieder rauskommt muss man das ja kein 2tes mal haben :)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Ja, den local Döner Shop würde ich auch meiden wie der Satan das Weihwasser...;) Erstens unterstüzte ich die "Brüder" nicht, zweitens muss das ganze Gammelfleisch ja irgendwo verarbeitet werden. :p

    McDoof hat Hühnerpressfleisch, ist hie und da zu vertreten. Bei Gartensalat und Softeis (ausser es hat Salmonellen) kann man ja ned sooo viel falschmachen. :cool:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • So, jetzt bin ich satt. *übergeb* ;)

    Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn einem nach dem Essen von McD. immer übel ist?

  • Ähmmm, mir ist nach McD Essen weder übel noch bin ich hungrig?!? :confused: Bin ich etwa unnormal???? :p


    LG von Betty

  • Zitat von BettyJ;282996

    Ähmmm, mir ist nach McD Essen weder übel noch bin ich hungrig?!? :confused: Bin ich etwa unnormal???? :p


    LG von Betty


    Nein! Du gehörst lediglich zu dem nicht wirklich kleinem (und immer größer werdenden) Part der degenerierten, genussunfähigen Gesellschaft :p;););)

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Zitat von Feiervogel;282997

    Nein! Du gehörst lediglich zu dem nicht wirklich kleinem (und immer größer werdenden) Part der degenerierten, genussunfähigen Gesellschaft :p;););)


    Na da bin ich aber beruhigt, dann kann ich also aufhören, selbst zu kochen?!? :p Bei mir gibts daheim nämlich nichts aus der Tüte, Päckchen etc......, sondern gute selbstgekochte Mahlzeiten, der Jahreszeit entsprechend ohne viel importiertes Zeugs.....
    Vielleicht vertrage ich deshalb das McD Essen so gut??? :D


    LG von Betty

  • Das Problem mit der Coke Light scheint ja weit verbreitet zu sein. Ich nehme nur noch Wasser bei den Fastfoodketten oder halt verschlossene Flaschen.


    Letztens habe ich mich mal wieder vom inneren Schweinehund breitschlagen lassen und habe eine Coke Light geordert. Hatte dummer Weise nicht geschaut was sie gefüllt hat. Für das Menu habe ich eh schon ewig viel Bolus abgegeben und dann belohnte mich das offensichtlich falsche Getränk auch noch mit einem BZ von 332. Hat 7 Stunden gedauert und 2mal Korrektur bis ich wieder bei 98 war. Nie wieder McD! zum mindest keine Coke oder sowas ^^ War echt ärgerlich :7no:

    Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann.

  • Ich vertrage das Essen von McD. definitiv nicht. Mir wird da so dermaßen übel von, kurz vorm Übergeben.

    Die ersten beiden Male dachte ich, Zufall - mir wäre eh übel geworden, aber als ich das 3 Mal dort war und ich richtig krank war, meide ich diesen Schuppen. Aber, die Pommes gehen, die wollen nicht schnell wieder raus. ;)

    Wusstet ihr eigentlich, dass die Pommes in jedem Land kalt sind. Ich hatte vor einigen Jahre Pommes in Paris - kalt, vor 2 Jahren in London - kalt, vor 3 Jahren in Schottland - kalt. Und in Deutschland sowieso. :D:D:D

    Nur mal so am Rande. :)

    lg