Schokolade verlängert das Leben!!

  • Zitat von Engel007;285711

    Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die nach dem Öffnen der Packung, diese ne halbe Stunde später in den Müll wirft.....
    (da ist immer so wenig drin, bei 100g....... :eek:)


    Von verschiedenen Herstellern gibt es mittlerweile auch (je nach Sorte bzw Hersteller) 200, 250 oder 300 Gramm Tafeln. Nur so als Tipp.... Dann musst du nicht nach einer halben Stunde aufstehen... :D

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Ich esse ja auch gerne Nutella AUFS BROT!

    Aber Schokolade schmeckt doch nur kalt aus dem Kühlschrank! hmmm.....so langsam auf der Zunge zergehen lassen.....

  • Zitat von Engel007;285750

    oder im Naturjoghurt.... mmmmhhhhh


    Banause
    wie kann man Schokolade nur so vergewaltigen???

    In diesem Sinne
    liebe Grüße

    Achim

  • Ich hab' gestern im Kindergarten (da koche ich) in Sahne aufgelöste Bitterschokolade in Joghurt gerührt. Mir hat's gar nicht geschmeckt, aber heute war alles wech... nix übrig sozusagen. Soll ja auch Leute geben die Joghurtschokolade freiwillig essen.


    Die nun gerade nicht - aber sonst fast alle, halt so 4-5-BE-Stückchen-mäßig. Notfalls halt zweimal täglich.


    Schoki ist doch ein erstklassiges Diabetiker-Essen - völlig ausgewogenes KH / kcal - Verhältnis und bestens zu händelnder Glyx - sollte ganz oben auf jedem "Diätplan" stehen!


    Ade, Ina

  • Zitat von hajoma;285772

    Banause
    wie kann man Schokolade nur so vergewaltigen???


    genau Hajoma Schoki geniesst man und läßt siesich auf der Zunge zergehen...nech....;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Smartiejak;285751

    Schokolade oder Nutella im Naturjoghurt?
    Oder beides?


    Nutella in Naturjoghurt!!!
    mmhhhh leeeeckerrrr!!!!!!!! (schmatz....)


    Nutella schmeckt aber auch gut mit Apfel oder Banane...... :6yes:

  • Zitat von Smartiejak;285737

    Als schöne Alternative hat Nutella auch hin und wieder 1KG Gläser.



    Bei Nutella führe ich mir ja auch gerne mal den Löffel zum Mund :9engel_3:, aber für i KG bin ich auch nicht gut...;)

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Man muss das 1KG Glas ja nicht "am Stück" essen, man kann es zwischendurch auch mal wieder zu drehen....


    Dann hält es schon ein paar Tage.... :6yes:

  • Ich liebe zartherb von Milka! Dazu ein Becher Kaffee - köstlich!
    Ob mir die "Dosis von einer Rippe" reicht, muß ich erst noch austesten.:cool:

  • Ich bin vor kurzem auch von Milka Vollmilch auf zartherb umgestiegen...dachte, dass ich dann weniger davon esse. Mache ich auch, hab dafür aber die Kinderschokolade-Riegel entdeckt. Verdammt! :mad:

  • Von der lila gefleckten Kuh schmeckt die Noisette auch sehr lecker.


    Fast so wie Nutella (nur in Tafelform) :6yes:

  • Oh man, wenn man das liest kann man ja gar nicht anders als zugreifen :rolleyes:

    Die weisse mit Nuss von RitterSport find ich auch gut. Momentan steh ich aber auf die Werther's Original Schokoladenspezialität "Feine Helle" :D Da hat man gleich etwas Bewegung, jedes Stück ist einzeln eingepackt :p

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Zitat von Birgit;285859

    Da hat man gleich etwas Bewegung, jedes Stück ist einzeln eingepackt :p



    :D:D Sollte ich doch auf diese Schokolade umsteigen?? Am besten in Kombination mit Nußschokolade...da hat man auch Bewegung....beim Kauen!

  • Wollt ihr wohl bitte, bitte, bitte aufhören! Da wird einem ja ganz schummerig wenn man grad keine da hat!
    Unser Dorfladen hat diese Woche leider für immer zugemacht! Das war sonst schon mal eine Rettungsstation für solche Schoki-Notfälle.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)