360° + Smart Pix für lau?

  • Hallo ihr,
    hatte heute eine Mail von Accu Chek im Postfach mit dem Betreff "Accu-Chek informiert: Neue Themen-Website "Mehr erkennen, mehr erreichen" online" mit gespielt und gewonnen, diese Deutschlandfahnenschmicke und ein Poster aber das beste kommt noch, ein Anwendertest für 360° + Smart Pix (wenn ich das richtig gelesen habe), Auslieferung im Mai.
    +++quote+++
    [LEFT] Mehr erkennen, mehr erreichen.
    Mit Accu-Chek Diabetes Management.
    [/LEFT]
    [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/downlo…b8a47e1e3771901025913.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnewsletter/img/trans.gif][Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnewsletter/img/trans.gif] [LEFT]Sie kennen das wahrscheinlich: Im Alltag fehlt oft die ruhige Minute, um regelmäßig zu messen und dadurch auf einen Blick Einflüsse auf Ihre Blutzuckerwerte zu erkennen. Die Kenntnisse über Einflüsse wie Ernährung und Bewegung sind jedoch wichtig, um eine erfolgreiche Therapie zu erreichen.


    Accu-Chek Diabetes Management unterstützt Sie deshalb - ganz gleich wie Ihr Tagesablauf aussieht. Auf unserer neuen Website "Mehr erkennen, mehr erreichen" erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu diesem Thema und wie ein vollständiges Bild Ihrer Blutzuckerwerte Ihren Alltag unterstützt. Unsere audiovisuelle, interaktive Tour zeigt Ihnen beispielsweise, was Sie beim Messen Ihrer Blutzuckerwerte beachten sollten und welche Vorteile Ihnen und Ihrem Diabetes-Team die Visualisierung Ihrer Diabetesdaten anhand von anschaulichen Grafiken bietet.


    Sie erfahren auch, welche Accu-Chek Diabetes Management Lösungen zur Verfügung stehen und können sich ausführlich über unsere Produkte informieren.


    Außerdem können Sie sich mit Ihrem Diabetes-Wissen auch schon auf die kommende Fußball-WM einstimmen: Machen Sie mit bei unserem Diabetes-Wissenstest und sichern Sie sich eines unserer Accu-Chek WM-Sets! Klicken Sie auf der Startseite einfach auf "Testen Sie Ihr Wissen!" und schon geht's los!


    [/LEFT]
    [LEFT] [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnewsletter/img/pfeil_hellblau.gif]Weiter zur Website "Mehr erkennen, mehr erreichen"


    [/LEFT]

    [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnews…mg/pfeil_hellblau_top.gif]nach oben

     [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnews…newsletter_epilog_top.jpg] [LEFT]Wir hoffen, die Informationen waren für Sie interessant und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr


    ACCU-CHEK ONLINE TEAM[/LEFT]
    [LEFT] Sollten Sie zukünftig keine Info-Briefe per E-Mail mehr wünschen, klicken Sie bitte unten auf den Link "Infobrief abbestellen".


    Bitte verwenden Sie für eine Anfrage an Accu-Chek nicht die Absenderadresse dieses Infobriefs. Über den folgenden Link zu unserem Kunden Service Center stehen Ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


    [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnewsletter/img/pfeil_hellblau.gif]Frage an Kunden Service Center stellen


    [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnewsletter/img/pfeil_hellblau.gif]Accu-Chek Startseite


    [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnewsletter/img/pfeil_hellblau.gif]Infobrief abbestellen [/LEFT]
    [Blockierte Grafik: http://www.accu-chek.de/acnews…sletter_epilog_bottom.jpg]
    +++unquote+++


    viel spaß beim raten


    Gruß
    Olaf

    Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

    René Descartes, 31.03.1596 - 11.02.1650
    frz. Philosoph und Mathematike

  • Danke, mal sehen wann beides eintrifft, in der Mail stand aber nix von der 360°

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;287018

    Danke, mal sehen wann beides eintrifft, in der Mail stand aber nix von der 360°


    Also bei mir auch nit.


    Aber bevor die noch mehr 360° Verschenken sollen sie die erst mal zum Laufen Bekommen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • ich hoffe doch mit der 360 ist die Software +Kabel gemeint, ohne dem geht es ja nicht.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo,
    ja in der mail stand nichts davon, ich habe aber das Ratespiel gemacht (und alles Richtig gehabt) dann wurde mir gesagt das ich das Schmickset + Poster bekomme und ich mich Anmelden muss. Nach Abschluss ging eine neues Fenster auf mit der Meldung das ein Anwendertest zur Verfügung steht und ich bestellen kann wenn ich will und jetzt warte ich mal was da kommt, ich halte euch auf dem laufendem.


    Gruß
    Olaf

    Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

    René Descartes, 31.03.1596 - 11.02.1650
    frz. Philosoph und Mathematike

  • Hi,
    ich hab auch alle Fragen richtig beantwortet, aber leider keinen Anwendertest angeboten bekommen!
    Schade...


    lg
    Katrin

    Wer der Sonne entgegen wandert, lässt den Schatten hinter sich!

  • Ich hatte letzte Woche auch das Ratespiel und das Angebot für die Software wie Galaxisspatz.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Die 360° Version + Datenkabel ist heute angekommen. Das WM-Set fehlt noch

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Seltsam, ich habe bisher weder eine Email noch ein Set bekommen...


    Edit: Ich hab es gerade nochmal versucht und habe die Meldung bekommen, ich hätte bereits am Wissenstest teilgenommen und ein Accu-Chek WM Set bestellt. Da steht nichts von der Software bzw dem Kabel....

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Meine 360° ist auch gestern angekommen +Realtyme.

    Installieren geht nicht, es kommt gleich ziemlich am Anang die Meldung "File corrupted" oder so ähnlich, habe Windows XP. Wer kann mir da weiterhelfen?

    Ohne die Hotline von Roche.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von butterfly;288260

    Seltsam, ich habe bisher weder eine Email noch ein Set bekommen...


    Edit: Ich hab es gerade nochmal versucht und habe die Meldung bekommen, ich hätte bereits am Wissenstest teilgenommen und ein Accu-Chek WM Set bestellt. Da steht nichts von der Software bzw dem Kabel....


    Der Newsletter wahr vom 13.April "Accu-Chek informiert: Neue Themen-Website "Mehr erkennen, mehr erreichen" online"


    Dort stand das mit der neuen Website drin. Den Test auf der Website gemacht und nach dem einlogen mit den Benutzerdaten kam gleich das Fenster mit der 360° und dem Realtime.


    Eine Bestättigung dafür kam per Mail aber nie extra an.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;288264

    Der Newsletter wahr vom 13.April "Accu-Chek informiert: Neue Themen-Website "Mehr erkennen, mehr erreichen" online"


    Dort stand das mit der neuen Website drin. Den Test auf der Website gemacht und nach dem einlogen mit den Benutzerdaten kam gleich das Fenster mit der 360° und dem Realtime.


    Eine Bestättigung dafür kam per Mail aber nie extra an.


    So habe ich das auch gemacht. Kam aber leider kein Fenster mit der 360° und den Realtyme. Ist aber nicht so schlimm, habe beides bereits.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Hallo,
    mein Set mit 360 und Datenkabel ist auch bei mir gestern aufgeschlagen. Das WM set soll wohl erst im Mai kommen.


    Gruß
    Olaf

    Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

    René Descartes, 31.03.1596 - 11.02.1650
    frz. Philosoph und Mathematike

  • Zitat von galaxisspatz;288281

    Das WM set soll wohl erst im Mai kommen.
    Gruß Olaf


    Da hat man doch noch genug zeit zum schminken üben bis die WM anfängt:D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • huf1976 wann kommt den der Fehler im Setup? Hatte auch einige Fehlermeldung, beim 4mal lief es dann ohne Fehler durch, auslesen ging im Anschluss ohne Probleme.


    butterfly hast du dein Kabel über Roche bestellt gehabt, oder woanders her bekommen, könnte ja sein das sie vermerken wer welche Gerätschaften hat oder nicht.


    Sie wussten bei mir ja ganz genau das ich 4 Nanos und zwei Mobile habe/hatte. Und jetzt warten wir auf das was da neues demnächst kommt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Die Fehlermeldung kommt ganz zu Anfang, wenn man diese beide Sachen da installieren soll. nach dem 2. mal "weiterklicken"

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Typ1er;288294

    Und jetzt warten wir auf das was da neues demnächst kommt.



    Soll demnächst noch was neues kommen? So schnell nach Mobile und Nano?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Typ1er;288294

    butterfly hast du dein Kabel über Roche bestellt gehabt, oder woanders her bekommen, könnte ja sein das sie vermerken wer welche Gerätschaften hat oder nicht.


    Sie wussten bei mir ja ganz genau das ich 4 Nanos und zwei Mobile habe/hatte. Und jetzt warten wir auf das was da neues demnächst kommt.



    Hmm, keine Ahnung woher ich das Kabel habe...


    Offtopic an:
    Wollte mir einen 2. Anwendertest vom Mobile holen, da hat Roche mich aber informiert, dass ich bereits einen habe.... Wie bist du dann an soviele Testgeräte gekommen?

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Nano 1 Anwendertest direkt bei Roche Website(Frühjahr 2009)
    Nano 2+3 Versandhandel Anwendertest's
    Nano 4 Anwendertest direkt von Roche, Gutschein kam nach Hause geschickt per Post (November 2009)


    Mobile 1 Anwendertest Roche Website
    Mobile 2 Versandhandel (hatte ich aber nur geordert weil das erste immer E3 Fehler hatte, das Problem bestand aber auch bei diesem Gerät)

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Software und Realtime sind bei mir auch heute angekommen, der Rest soll Anfang Mai kommen.


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere