360° + Smart Pix für lau?

  • Zitat von huf1976;288293

    Da hat man doch noch genug zeit zum schminken üben bis die WM anfängt:D


    jepp :6yes:


    mal so ganz off topic @Moderatoren


    Plant ihr ein Tippspiel zur WM??


    Gruß
    Olaf

    Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden.

    René Descartes, 31.03.1596 - 11.02.1650
    frz. Philosoph und Mathematike

  • Hallo zusammen,


    Ich finde die Anwendung von 360° + Smart Pix zu verzwickt. Besonders
    erstaunlich ist, das man das Kabel noch extra kaufen muß.
    Am einfachsten komme ich mit dem Diabass 4 zurecht.


    Gruß
    Heinz

  • Meins ist letzte Woche mit der Post gekommen:-) Habs mir aber noch nicht genau angeschaut. Das Problem ist halt auch immer, dass man mit der Veo an den Contour Link gebunden ist......aber mal gucken...


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • So jetzt hab ich von Roche noch eine Karte für das Smart Pix bekommen, warum alles doppelt, nachdem ich schon die 360°+Realtime bekommen habe?


    Bestell ich eben noch mal ein Mobile (ohne E3 Fehler diesmal) mit dem Smart Pix.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;289454

    So jetzt hab ich von Roche noch eine Karte für das Smart Pix bekommen, warum alles doppelt, nachdem ich schon die 360°+Realtime bekommen habe?


    Bestell ich eben noch mal ein Mobile (ohne E3 Fehler diesmal) mit dem Smart Pix.


    Die wollen dich ködern! Nächste Pumpe muss dann eine von Accu chek sein;)

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • kommt es öfters bei roche vor, dass die ihre 360 software für lau anbieten? ich würde die gerne mal testen... aber soweit ich weiß gibt es keine testversion

  • Zitat von polloze;295362

    kommt es öfters bei roche vor, dass die ihre 360 software für lau anbieten? ich würde die gerne mal testen... aber soweit ich weiß gibt es keine testversion



    Hallo Polloze,

    ich hab die Software und den Realtime zuhause, aber das läuft bei mir nicht. Du bist doch auch beim Stammtisch in Mönchengladbach dabei, oder? Dann kann ich sie dir mitbringen. Kannst mir ja kurz eine PN schicken, falls du Interesse hast.

    Liebe Grüße
    Ophelia

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.