Frohe Weihnachten an alle!

  • Auch von mir allen Usern und Userinnen, die mir im letzten
    Jahr zur Seite standen und auch allen, die mich nur gelesen
    haben wuensche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreise Eurer Familie, ein fuer mich hoffentlich besseres Jahr
    und fuer Euch ein gutes Neues Jahr, so wie Ihr es Euch vorstellt.

    Mit dem Reinrutschen wuerde ich es nicht zu woertlich nehman
    bei Euren Schneeverhaeltnissen.

  • Ich wünnsche allen Usern ein fröliches Fest, gutes
    Essen gute Geschenke, und ein nettes beisammen sein, L. G.von Conny miau :D

  • Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2011.
    Wünsche ich euch und euren Familien.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich wünsche auch allen schöne und friedliche Weihnachten.

    Diesen niedlichen Link möchte ich euch nicht vorenthalten, mit Lautsprechern noch schöner: http://ak.imgag.com/imgag/prod…/full/ap/3166187/graphic1 (bitte ggfs. kopieren und einfügen, falls Anklicken nicht klappt).

    Ich sage hier allen vielen Dank für ihre Beiträge, Ratschläge und ihren Zuspruch, wenn er mal gebraucht wird. Eure Anwesenheit ist für mich Diab-Küken sehr wertvoll. Demjenigen, der dieses Forum ins Leben gerufen hat, gebührt besonderen Dank, und auch den Admins sage ich ganz vielen Dank, dass sie das Forum hier so prima verwalten.

    Die User, die heute allein sind, verbringen hoffentlich auch schöne Weihnachten vor dem Radio oder Fernseher und vielleicht bei einem Nachtspaziergang.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Schöne Weihnachten euch allen! Ich wünsche euch guten Appetit beim Stollen essen! Passt auf das euch niemand die besten Stücke von der Gans wegfuttert! Gebt genug Insulin zu die Klöße!
    Natürlich auch viel Spaß beim Schneeschippen und beim Dachabschaufeln. Und denkt daran: PKW (an- oder raus-)schieben, Schneebruchbäume wegräumen und Eishacken sind gut für die Figur und den BZ. Hach!!! Weiße Weihnachten sind schon was Tolles!:D
    Schöne Weihnachtsgrüße aus Thüringen!


    Euer Steffen

  • Auch von mir, wünsch ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neu Jahr.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • ich wünsche ebenfalls allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest

    Viele Grüße Klaus

  • Hallo, ihr Süßen,
    ich bin zwar eine alte Transuse, weil Weihnachten ja schon fast wieder vorüber ist... Aber ich hoffe trotzdem daß ihr auch den restlichen Feiertag noch recht angenehm verbringt und wünsche euch einen wunderschönen Start ins kommende Jahr - und da natürlich pausenlos alles erdenklich Gute:-))

    In diesem Sinn mit zuckersüßen Grüßen

    Grit