• also der Alterscheck ergab folgendes bei mir:
    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 73,38 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 40,38 Jahre zu leben.
    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.13 Jahre alt.

    :confused::eek::7no::11weinen2::11weinen2::7no::eek::confused:

    und dann steht noch drunter

    Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.



    au backe, hmm ich glob die nächste Pumpe brauch ich gar nich erst beantragen.....:D

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 78,57 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 50,57 Jahre zu leben.
    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75.37 Jahre alt.



    geht doch

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Meine Lebenserwartung 98,5
    ich werde noch 59,5 Jahre leben
    in meiner Region werden Frauen nur 83,5 Jahre alt

    :6yes:

    na, ob ich so alt werden will....
    ach ja, BMI 23,36

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Morsche


    ich hab mich köstlich amüsiert, eure Beiträge dazu zu lesen, das hab gebraucht am Morgen , danke euch *bussi

    was bei meinem BMI rausgekommen ist, das sag lieber net :love::love::love:


    Lebenserwartung hab ich 64,74 Jahre , also noch knapp 33,74 Jahre zu Leben & in unsere Region werden Frauen durschnittlioch 83,39 Jahre, könnte hinkommen, wenn meine Nachbarn so anschaue :):)


    Weiter so, ich bin geswpannt, obwohl sagen muss,der Test ist bisschen balla balla, aber schräg:D:D

  • Zitat von Lilith;331771

    91,36 ;) Wenn die Männer weg sind und wir alt und dick, können wir ja zusammen ma n Kaffeklatsch machen. ;)

    Ich hab mich immer gefragt, was die Frauen dann machen, wenn die Männer mause sind. (Man erfährt's ja nicht!!!) Ich hab gelesen, eine Frau geht zwei Jahre ihres Lebens einkaufen. Aber die leben ja noch deutlich länger. Ein Müsterium.

  • Zitat von T.M.;331812

    Ich hab mich immer gefragt, was die Frauen dann machen, wenn die Männer mause sind. (Man erfährt's ja nicht!!!) Ich hab gelesen, eine Frau geht zwei Jahre ihres Lebens einkaufen. Aber die leben ja noch deutlich länger. Ein Müsterium.


    Na die Türen in der Dicke DiabetikerWG breiter machen und Wannengriffe anschrauben. @Röschen ich möchte eine Dachterasse, also brauchen wir einen Turbotreppenlifter in XXL :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;331819

    Na die Türen in der Dicke DiabetikerWG breiter machen und Wannengriffe anschrauben.


    :D


    Zitat


    @Röschen ich möchte eine Dachterasse, also brauchen wir einen Turbotreppenlifter in XXL :)


    Wir stellen einen Butler ein, der Dich auf Händen trägt ;):6yes:


    Gegen die Terasse habe ich nichts einzuwenden, wenn der Ausblick stimmt:).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Jamuna
    unter diesen Gesichtspunkten würde ich jetzt mal so richtig die Sau raus lassen:D.


    LG Wildrose



    (wer hat denn die Übungen durchgehalten?)

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von T.M.;331812

    Ich hab gelesen, eine Frau geht zwei Jahre ihres Lebens einkaufen.


    Die 2 Jahre arbeiten wir aber schon vor dem Tod der Gögas ab... irgendwo muß man ja mal ungestört sein.


    Soviele 90jährige sieht man auch nicht bei H&M :D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;331824

    Die 2 Jahre arbeiten wir aber schon vor dem Tod der Gögas ab... irgendwo muß man ja mal ungestört sein.


    Soviele 90jährige sieht man auch nicht bei H&M :D


    LG Wildrose


    Die 90jährigen passen auch nicht in die Klamotten von H & M :)

    Alles eine Frage der Einstellung ;)

  • BMI : 31,29 nun mit knapp 20 kilo Übergewicht kein Wunder... Schön ist zu wissen, dass ich da auch schon 40 kilos mehr hatte und die weg sind :6yes: es werden noch weitere folgen :p


    Auswertung :
    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 84,86 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 55,86 Jahre zu leben.
    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 82.84 Jahre alt.


    Soooo alt wollt ich gar nicht werden ;)


    Wünsch euch was...


    Lieben Gruß
    astrid


    P.s.: Dachterasse mit schattigem Plätzchen ... mag ich auch haben !

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Zitat von Girlie-Spätlese;331826

    Die 90jährigen passen auch nicht in die Klamotten von H & M :)

    Ich sach ja, die ganze Sache ist überaus mysteriös.

  • Bei eurem Kaffeekränzchen werde ich ja leider nicht dabei sein können. :11weinen2: :11weinen2: :11weinen2:


    Mit ein paar modifizierten Antworten werde ich aber immerhin 74,03 Jahre alt. :D In meiner neuen Region wird man außerdem älter als in meiner Heimat, also bleibe ich hier wohnen. :cool:


    Ich habe mittels Rückwärts-Button ein bisschen mit den Antworten gespielt. Dass Kinder die Lebenserwartung um ca. 3 Jahre vergrößern, erschließt sich mir nicht. Rauben die nicht einem den letzten Nerv? :confused:


    Wollen wir eine Wette abschließen, wer nun tatsächlich am ältesten wird? Der gibt dann eine Runde für alle aus. :6yes: :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 97,82 Jahre. :cool:

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Wow, obwohl ich im April geboren bin erlebe ich noch meine Rente !

    Ich gebe mit 75,21 Jahren die Löffel ab :eek: Naja, das reicht mir auch.

  • Zitat von Jamuna;331832

    Wollen wir eine Wette abschließen, wer nun tatsächlich am ältesten wird? Der gibt dann eine Runde für alle aus. :6yes: :D



    Okay - aber wem soll ich was ausgeben, wenn ich gewinne? :9engel_3:

    In meinem vedischen Horoskop steht Saturn im eigenen Zeichen (Wassermann) im 8. Haus. Das bedeutet automatisch: Ein langes Leben...! :6yes:

    Schau'n mer mal...

    Gruß, Thomas

  • Am Ende steht "Zurück zum Testanfang" - ich schwöre, ich hab gelesen "Zurück zum Todesanfang" :eek:


    Ich werd sicher keine 95.6 Jahre. Allein schon ... noch 52 Jahre diesen ganzen Quatsch ... Alle hier bisher genannten Zahlen liegen bei weitem zu hoch.


    Interessant ist ja übrigens, dass das Vorhandensein chronischer Krankheiten beim Delinquenten oder in dessen Familie überhaupt keine Rolle spielt.

  • Auswertung
    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 98,74 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 69,74 Jahre zu leben.
    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 83.74 Jahre alt.


    wow...darf ich büdde auch mit in die WG...:D:D:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Klar meinmorgenstern bist aufgenommen. ;) Wir mieten uns ein Schlößchen, mit Terasse, Pool, Sauna und allem Wellnessschislaweng und werden gleich nochmal 3 Jahre älter. :)


    Ein Buttler der mich auf Händen trägt, rrrhh ;), darf ich mir den selber aussuchen? :9engel_3:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;331880

    Klar meinmorgenstern bist aufgenommen. ;) Wir mieten uns ein Schlößchen, mit Terasse, Pool, Sauna und allem Wellnessschislaweng und werden gleich nochmal 3 Jahre älter. :)


    Ein Buttler der mich auf Händen trägt, rrrhh ;), darf ich mir den selber aussuchen? :9engel_3:


    vielleicht hat der ja noch ein paar brüder...die dürfen auch gleich mit!!!
    *kicher*...:D:D:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-