Weight Watchers mit Diabetes ?

  • Zitat von huhn75;346954

    So, ich kram das hier jetzt noch mal raus. Weil : ich habe mich gestern wieder neu angemeldet, und werde Euch jetzt einfach auf dem laufenden halten- ob Ihr´s nun wollte oder nicht ;)



    Wow, find ich klasse! Das nenn ich doch mal Motivation! :6yes:
    Mich interessiert es auf jeden Fall, wie es bei dir läuft und freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hälst!

    Zitat von huhn75;346954

    Na dann mal los....15 Schwangerschafts Kilos müssen weichen :o



    15 kg sind echt ne Menge! Wünsche dir gaaaaaaanz viel Erfolg dabei. Aber mit deiner Motivation klappt das garantiert! :)

    Wie funktioniert das denn jetzt mit WW? Du meldest dich online dort an und machst auch alles online oder gehst du auch zu Treffen in deiner Nähe bzw. zu einer Beratung?

    LG
    Ophelia

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Hallo Ophelia,


    ich finde 15 jetzt gar nicht sooooo schlimm, habe ja mit WW schon mal 30 abgenommen....


    Ich trage meine Sachen jetzt online ein und gehe nicht zu treffen ( ist mit Baby auch schwer), aber ich bin ja motiviert und habe keine sorge, dass ich das schleifen lasse- darum werde ich auch hier bericht erstatten, das sport noch mehr an :)



    So, der verursacher der 15 Kilos will aufmerksamkeit ;)

  • So, dann krame ich jetzt das Thema mal wieder nach oben, bevor ich was neues eröffne.:) Ich hab meine erste Woche mit WW seit gestern um und habe stolze 2,4kg abgenommen. :6yes: Ich bin wahnsinnig stolz auf mich und sowas von motiviert!!!


    Macht sonst noch jemand gerade WW???


    LG, Kosmo

  • Was mich an diesem Thread stutzig mach: es erzählen ganz viele, sie hätten mit WW schon mal abgenommen.


    Und dann wieder zu?!


    Liebe Grüße
    N.

  • Ja, man hat da eben den Jojo-Effekt, wenn man hinterher nicht weiter konsequent Punkte zählt, aber das hast du bei jeder Diät...LEIDER!!!!


    LG

  • Hallo zusammen,


    ich mache immer mal wieder WW. Habe mir vorgenommen ab HEUTE wieder, da ich jetzt seit bei mir DM festgestellt wurde immer mehr zugelegt habe! vielleicht hat hier ja jemand lust, dass wir uns wöchentlich motivieren/schreiben und uns mit Rat zur Seite stehen???


    Liebe Grüße

  • Steffi, ich bin dabei!:o Ich mach seit 2,5 Wochen wieder WW und gehe ins Treffen. Falls sich noch mehr finden, könnten wir vllt. nen extra Thread aufmachen??:confused:

  • Ach mir ist das egal.=) Ich denke aber nen Thread eröffnen wäre schon besser, vllt. findet sich immer mal wieder jemand, der auch WW macht.;)

  • Hallo,

    ich würde auch mitmachen. Das eine oder andere Kilo ist bei mir gerade zuviel da.

    Ich möchte ab dieser Woche zu den Treffen einer WW Gruppe gehen.

    Gruß´

    sabine

  • Hallöchen,
    bin jetzt auch seid einigen Wochen wieder dabei.
    Mache allerdings WW Freestyle, mir tut dieser Gruppenzwang nicht so
    gut. Hat mich schnell rausgebracht wenn das Ergebnis der WW Wage nicht
    so gut war, nach dem Moto nu ist es ja eh egal.
    Mache das nun schon ein paar Wochen für mich und gut 5 Kilo sind schon weg, aber wenigstens 5-10Kilo sollen noch Folgen.
    Also freu mich über einen Austausch
    LG
    Sabine :D

  • Ich trinke seit langen schon die Aloe und Omega 3 einfach ein Wunder ist passiert und der Zuckerwert ist auch viel schöner geworden

  • Zitat von Angy68;360252

    Ich trinke seit langen schon die Aloe und Omega 3 einfach ein Wunder ist passiert und der Zuckerwert ist auch viel schöner geworden



    Angy68, was meinst du denn mit Wunder?
    Hast du damit abgenommen?

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Huhu,

    der Thread ist zwar schon älter aber macht noch irgendjemand WW und hat Lust auf Erfahrungsaustausch?

  • Hallo Coco, ich bin seid 10 Wochen beiww.-9kg Im Moment habe ich eine Flaute.Aber nach Ostern möchte noch einmal10kg angehen.Meine Zucker ist super.Habe eine Pumpe. Schön wenn wir uns etwas austauschen könnten.LG Mijoxa

    :)Ich lebe mit Diabetes und er lebt mit mir.Wir haben uns versöhnt.:p

  • Huhu, das freut mich zu lesen! :-) Also ich muss sagen ich mach ja seit beginn nur sattmacher tage und komm damit super klar. Hab lt. WW schon 4,5 abgenommen und damit die 5% schon erreicht in zwei Wochen! ABER auf meiner waage hab ich nur 1,5 kg abgenommen und das ist das was für mich zählt da ich da morgens und ohne klamotten drauf gehe!

    machst Du WW online alleine oder gehste zu treffen? Neues oder altes Programm? Fragen über fragen ;-)

    Zitat von mijoxa;400916

    Hallo Coco, ich bin seid 10 Wochen beiww.-9kg Im Moment habe ich eine Flaute.Aber nach Ostern möchte noch einmal10kg angehen.Meine Zucker ist super.Habe eine Pumpe. Schön wenn wir uns etwas austauschen könnten.LG Mijoxa