Fitnesstagebuch

  • Wieder 80 Minuten in der Muckibude geschwitzt und nebenbei das Bad geputzt!!!!! ( ohne Dusche und Wanne schrubben)

  • Zitat von benz356;353408

    Wieder 80 Minuten in der Muckibude geschwitzt und nebenbei das Bad geputzt!!!!! ( ohne Dusche und Wanne schrubben)


    Stell mir grade vor, wie Du nach jedem Satz von der Hantelbank aufgesprungen und immer wieder nach Hause gerannt bist um Dein Bad zu putzen:schild0067:

  • Zitat von regline;353409

    Stell mir grade vor, wie Du nach jedem Satz von der Hantelbank aufgesprungen und immer wieder nach Hause gerannt bist um Dein Bad zu putzen:schild0067:


    :D:D:D




    30km geradelt am Sonntag.
    Montag war ich planschen für fast 2h
    Und gestern hab ich mit nem Crispy Chicken die Bilanz wieder zerstört :)

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Heute wieder 1 Stunde 15 gepumpt........dieses Mal aber OHNE Badezimmer putzen!!!!!!!!


    Ich habe zu Haus meinen eigenen Fitnessraum zusammengestellt.....versehen mit


    Hantelbank, Seilzug, Box-Kick-Sack, Crosstrainer diversen Lang und Kurzhanteln


    sowie bis zu 250 Kg an Gewichten!!!!!


    Aber das Wichtigste war die Musikanlage: Boxen so groß wie 8 jährige


    Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Ach ja....... das Bad putzt sich zu Haus eben doch am besten!!!!:6yes:





    LG vom B E N Z


  • Wie machst du mit so kleinen Boxen Fitness?


    Aus unseren im Wohnzimmer (1,5 m groß) kommt nur Musik! :D
    Und zum Rumschleppen sind die viel zu schade und bekommen
    dabei nur Kratzer.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Heute nur gefaulenzt und ab morgen auf der Arbeit wieder 8 - 12km laufen und Patienten heben...

    Wenn ich im Juli Urlaub habe, geht das rad mit in Urlaub und ansonsten hab ich da nen schönen Salzwasserpool vor der Türe...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Freitag 32 km auf dem Trimmrad.
    Samstag mit Frauchen 28km durch die Natur.
    Sonntag faulenzen.
    Montag morgen 32km auf dem Trimmrad UND abends nochmal 25km mit Frauchen auf dem Mountainbike durch die freie Natur mit 130 durchschnittlichem Puls. 57km an einem Tag. Soviel an einem Tag bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht geradelt.


    Meine Insulindosis habe ich von meinem ehemaligen Maximum von 2 x 40 (!) i.E. Lantus schrittweise auf mittlerweile 2 x 10 (!!!!) i.E. runtergeschraubt. Kein Witz!! Alles nur durch Sport und F.d.H.! Abgenommen habe ich trotzdem noch nicht wirklich viel. Bei ca. 108,4 kg habe ich mit Sport angefangen. Dann habe ich erstmal 2 kg zugelegt. Seit diesem Maximum sind es bis heute morgen rund 4,5 kg weniger geworden. Trotzdem ist der Bauch deutlich flacher und die Oberschenkel knackiger geworden :6yes:. Die Kondition ist innerhalb weniger Wochen um Welten besser geworden.

  • Zitat von pmboss;354287

    Freitag 32 km auf dem Trimmrad.
    Samstag mit Frauchen 28km durch die Natur.
    Sonntag faulenzen.
    Montag morgen 32km auf dem Trimmrad UND abends nochmal 25km mit Frauchen auf dem Mountainbike durch die freie Natur mit 130 durchschnittlichem Puls. 57km an einem Tag. Soviel an einem Tag bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht geradelt.


    Meine Insulindosis habe ich von meinem ehemaligen Maximum von 2 x 40 (!) i.E. Lantus schrittweise auf mittlerweile 2 x 10 (!!!!) i.E. runtergeschraubt. Kein Witz!! Alles nur durch Sport und F.d.H.! Abgenommen habe ich trotzdem noch nicht wirklich viel. Bei ca. 108,4 kg habe ich mit Sport angefangen. Dann habe ich erstmal 2 kg zugelegt. Seit diesem Maximum sind es bis heute morgen rund 4,5 kg weniger geworden. Trotzdem ist der Bauch deutlich flacher und die Oberschenkel knackiger geworden :6yes:. Die Kondition ist innerhalb weniger Wochen um Welten besser geworden.


    RESPEKT!!!:6yes:


    Ich habe heute zwei Anläufe gebraucht, Anlauf 1: Nach der Arbeit wollte ich joggen, also rein in die Laufklamotten und raus an die Frischluft. Nach 3 Minuten kommt plötzlich soviel Wasser vom Himmel, dass ich kehrt gemacht hab und mich erstmal trocknen musste (kann mir derzeit keine Erkältung leisten).


    Eine Stunde später: Anlauf 2 und dann wars auch trockener, nur die Luftfeuchte machte mir etwas zu schaffen...:eek:


    Hab trotzdem über ne Stunde durchgehalten.
    Schrittzähler leider vergessen, daher keine Kilometerangaben. :rolleyes:

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Pfingstsonntag sehr viel getanzt, super BZ, heute 3/4 Std. gejoggt. Mal schauen,
    ob es das war für die Woche! Schöne Restwoche euch allen. :o:o

  • Gestern Morgen spaziert 1h:10 im Regen und 13°C,
    heute bei 19°C und 150% Luftfeuchtigkeit (sogenannte Übersättigung :D);
    da brauchte ich 6 statt 2 Minis bevor meine Knien mal richtig funktionierten:


    Nüchtern BZ 92
    Frühst 6BE / 9IE bis 8h:27
    1h:30 SpG bis 11h:37 mit 0,6BE (TZ) +1,6BE Müssliriegel
    11:55h BZ 181 :o
    12h:59 BZ 139 (klingt wenigstens wieder ab, der Rest macht der Rotwein beim Mi.Tisch :D)
    15h:50 BZ 125


    Da gehen wir erst heute Abend spät nochmal los,
    schönen Resttag Euch Allen :)

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Sooo eine Variation jeden Tag :D,
    heute 1h:14 spaziert, 3/4 der Strecke im Dampfkessel, danach 1/4 im strömenden Regen, brauchte deswegen heute nur 4 statt 6 Minis und 1,3BE Müssliriegel.
    BZ von 140 nach 156.
    Jackson hinterher geföhnt, meine Kleider an die Wäscheleine :)
    BZ jetzt wieder 137.

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Heute morgen bin ich das erste Mal wieder eine Stunde gelaufen.....schön

    auf´m Flughafen Tempelhof.

    Gestartet laut Dexcom mit 108 und im Ziel zusammengebrochen (SPASS) mit 106.....und die ganze Zeit ohne steigen oder fallen des BZ. Ca. 15 Minuten danach dann aber schön in den Keller gesunken und ganz lecker Nachgefrühstückt!!!!!

    Ich werde morgen wahnsinnigen Muskelkater haben!!!

    Lg an ALLE SPORTIS

  • AAAAAAAUUUUUUUUAAAAAA......


    hab wahnsinnigen Muskelkater vom Laufen gestern......



    Deshalb heute natürlich wieder Muckibude für 90 Minuten beackert!!!!


    LG vom Benz