Schwanger werden

  • Zitat von Katinka1977;348289

    Habe gerade unter extrem starken UL-Schmerzen eine sehr starke Blutung bekommen, die sofort wieder aufgehört hat. :confused:


    Da ich bei meiner bisherigen FA erst im Juni einen Termin bekommen habe, habe ich mir bei einer anderen Praxis jetzt für nächsten Mittwoch einen Termin besorgt.


    Einfach mal alles durchchecken lassen...


    ohha hört sich beängstigend an!:eek: eigentlich solltest du SOFORT da hin & als Notfall eingestuft werden!!!
    Berichte dann bitte was rausgekommen ist ja ?

  • hey..hatte vor einiger zeit immer wieder kommende starke blutungen mit großen klumpen..das ging über tage,aber immer wieder mit pausen..war dann im krankenhaus und hatte eine ausscharbung..bis heute weiss keiner was es war..du solltest zum notarzt fahren..

  • Starke Schmerzen und Blutung könnte auch eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft sein. Kommt sehr oft vor und meist unbemerkt. Bin gespannt was der Arzt Dir sagt.

  • Ich hatte auch einen sehr langen und unregelmässigen Zyklus (auch ohne Übergewicht). Lt. FÄ wäre es ohne Hormontherapie nicht möglich schwanger zu werden...deshalb keine Verhütung, aber Zyklusregulation mit Homöopathie: zack schwanger im 3. Zyklus...
    So wollen wir es jetzt wieder angehen :D

  • Zitat von Fabia;348596

    Starke Schmerzen und Blutung könnte auch eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft sein. Kommt sehr oft vor und meist unbemerkt. Bin gespannt was der Arzt Dir sagt.


    Ja, das war vermutlich im Dezember schon mal der Fall bei mir. Genauso lief es jetzt auch wieder.


    Nun ja, weiteres wird der Termin am Mittwoch zeigen.