Morgen ist es so weit - Einleitung beginnt!

  • so ihr zuckersüßen ;),

    eigentlich stand der termin für den 31.5. zur einleitung, aber da ich plötzlich große schwankungen bekommen habe, hat der chefarzt entschieden, dass jetzt eingeleitet werden soll. dachte ich muss nur zum ctg heute ins kh und war irgendwie schockiert, dass sie mich eigentlich schon dabehalten wollten. mein diadoc hat mit dem arzt dort gesprochen und sagte, dass es darauf hindeutet, dass mein körper gerne die schwangerschaft beenden möchte und die plazenta wohl nicht mehr ordentlich arbeiten könnte. (hab da ja auch die vorgeschichte dass in der schwangerschaft davor die plazenta wegen zucker versagte) bin irgendwie ziemlich nervös und hab angst vor morgen. frag mich wie lange ich mich quälen werde, bis die einleitung angeschlagen hat, ob ein ks sein muss am ende usw.. :confused::confused:

    die vorverlegung hat jetzt alles durcheinander gebracht. jetzt hab ich niemanden der auf unsere zwei aufpasst, außer meinen mann. den hätte ich ja gerne mitgenommen. für nächste woche hätten freunde aufpassen können. jeder tag war geplant, aber jetzt gehts nicht. :(

    vll melde ich zwischendurch mal aus dem kh, wenn ich nichts anderes zu tun habe außer wehen zu veratmen oder am ctg zu liegen. :D

    ach ja, muttermund ist fast 2 fingerdurchlässig, aber gebärmutterhals steht noch 1 cm.. und das heißt ja leider noch lange nichts... :(
    bin morgen auch erst bei 37+1.

    alles liebe euch,

    samina :11weinen2:

  • Hallo Samina,
    toi toi toi das es alles gut wird. Ich drücke dir morgen beiden Daumen!
    Lieben Gruß Charie :6yes:

  • Drücke dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und nicht zu schlimm wird! Aber du weißt ja, es lohnt sich:)
    viel Glück!

  • WIR DENKEN MORGEN ALLE GANZ DOLL AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!Toi toi toi!!!!Die sollen dich nicht zu doll ärgern sonst bekommen sie mit uns Ärger!!!;-)Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!GLG

  • Ihr beiden schafft das schon! Versuch, entspannt zu bleiben - egal, wie dein Kleines auf die Welt kommt! Es will ja jeder nur das Beste für euch!
    Ich wünsch dir noch einen "rettenden Engel", der sich um deine Kinder kümmern kann, damit dein Mann bei dir sein kann! Alles alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Dorfkind78

  • Auch von mir vieeeeel Glück und kurze Stunden im Kreissaal! Du wirst sehen alles wird gut.

  • Oh Süße habs eben erst gelesen. Vielleicht hast Du es ja jetzt schon überstanden und hälst schon Dein wunderschönes Baby im Arm.. Wenn nicht drück ich Dir ganz doll die Daumen das der große Moment ganz bald kommt und Du Dich net so quälen mußt.

  • Ich sah es auch erst jetzt und hoffe natürlich auch, daß du dein Kleines inzwischen gesund im Arm hast und wie es schon jemand anders gesagt hat, es sich ein "Engel" für die anderen zwei gefunden hat?!


    Denk auch an dich!