Schon schwanger?!

  • Zitat von Juno;360481

    tantejule: Teste doch in 1-2 Tagen nochmal.


    Altes Sprichwort passt auch hier: "Vom Wiegen wird das Schwein nicht fett." :D
    Macht euch doch bloß nicht so nen Stress....nichts ist kontraproduktiver.

  • Du bist ja echt sau lustig. Ist ja nicht dein Körper in dem was passiert oder eben nicht.
    Ich glaube das weiß jede(r), dass Stress machen und unbedingt wollen nix bringt, aber setz das dann mal in die Praxis um.

  • Hab mich auch darüber amüsiert, dass Männer hier mitlesen und gute Tipps posten ;)

  • Zitat von elektra;361004

    Hab mich auch darüber amüsiert, dass Männer hier mitlesen und gute Tipps posten ;)


    Also ich find das eher positiv, dass sich auch Männer damit beschäftigen. Es ist ja nicht so, dass nur Frauen etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Ich persönlich freue mich jedenfalls, wenn sich mein Mann dafür interessiert und auch seine Meinung sagt ;)

  • ist ja auch positiv! Trotzdem musste ich schmunzeln. Meine bessere Hälfte interessiert sich sehr wohl auch für alles. Hat aber (naturgemäss weil Mann) die Einstellung "wir haben ja noch Jahre Zeit". So mit 38 bin ich mir da nicht ganz so sicher wie er ;-)


    Aber eins steht fest: Steffen hat natürlich Recht!

  • Zitat von Juno;361001

    Du bist ja echt sau lustig. Ist ja nicht dein Körper in dem was passiert oder eben nicht.
    Ich glaube das weiß jede(r), dass Stress machen und unbedingt wollen nix bringt, aber setz das dann mal in die Praxis um.


    Entschuldige das ich mich in den "Damenthread" eingemischt hab:p. Ich will auch nicht klugscheißen, aber wenn du schwanger bist merkst du das auch ohne Test.
    Und es ist nun mal wirklich so; Wenn man ohne Kalender froh und munter drauflosmacht und man das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet ist es wirklich besser für den Kinderwunsch. Denn gerade eure (Frauen) Orgasmen, die wohl am besten bei wirklicher Lust und Entspannung sind, tragen auch zur Empfängnis bei. Ich wollte nur dazu raten eine bisschen weniger zu testen und sich unter Druck zu setzen sondern lieber mehr kuscheln, richtig Spass zu haben oder auch mal die Örtlichkeit zu wechseln.


    Du schreibst das es nicht mein Körper ist mit dem was passiert. Also bei meinem Körper passiert dabei aber auch was, zumindest ganz zu beginn;).
    So und jetzt lass ich die Damen wieder allein. Kann ja nicht sein das ein Mann was zur Schwagerschaft beiträgt:p.

  • Zitat von Steffen;361063

    Entschuldige das ich mich in den "Damenthread" eingemischt hab:p. Ich will auch nicht klugscheißen, aber wenn du schwanger bist merkst du das auch ohne Test.
    Und es ist nun mal wirklich so; Wenn man ohne Kalender froh und munter drauflosmacht und man das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet ist es wirklich besser für den Kinderwunsch. Denn gerade eure (Frauen) Orgasmen, die wohl am besten bei wirklicher Lust und Entspannung sind, tragen auch zur Empfängnis bei. Ich wollte nur dazu raten eine bisschen weniger zu testen und sich unter Druck zu setzen sondern lieber mehr kuscheln, richtig Spass zu haben oder auch mal die Örtlichkeit zu wechseln.


    Du schreibst das es nicht mein Körper ist mit dem was passiert. Also bei meinem Körper passiert dabei aber auch was, zumindest ganz zu beginn;).
    So und jetzt lass ich die Damen wieder allein. Kann ja nicht sein das ein Mann was zur Schwagerschaft beiträgt:p.


    grundsätzlich geb ich dir da schon recht steffen das man sich nicht unter druck setzen soll, aber zeig uns mal wie das geht wenn man endlich den entschluss gefasst hat ein kind zu wollen und dann (zb in meinem Fall) noch lang geplant wird bis der zucker wirklich soweit passt und wenn man dann endlich darf... dann macht man sich einfach gedanken und sehr schnell auch ein bissl verrückt, so sin wir weiber einfach denk ich mal :D
    und grundsätzlich merkt man auch oft das man schwanger is wenn man gar nicht schwanger is, ob man sich die sympthome einbildet oder nicht, man passt einfach extrem auf seinen körper auf und da denk ich is testen nicht so verkehrt einfach schon zwecks m Diabetes... :)

  • Zitat von Steffen;361063

    Entschuldige das ich mich in den "Damenthread" eingemischt hab:p. Ich will auch nicht klugscheißen, aber wenn du schwanger bist merkst du das auch ohne Test.
    Und es ist nun mal wirklich so; Wenn man ohne Kalender froh und munter drauflosmacht und man das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet ist es wirklich besser für den Kinderwunsch. Denn gerade eure (Frauen) Orgasmen, die wohl am besten bei wirklicher Lust und Entspannung sind, tragen auch zur Empfängnis bei. Ich wollte nur dazu raten eine bisschen weniger zu testen und sich unter Druck zu setzen sondern lieber mehr kuscheln, richtig Spass zu haben oder auch mal die Örtlichkeit zu wechseln.


    Du schreibst das es nicht mein Körper ist mit dem was passiert. Also bei meinem Körper passiert dabei aber auch was, zumindest ganz zu beginn;).
    So und jetzt lass ich die Damen wieder allein. Kann ja nicht sein das ein Mann was zur Schwagerschaft beiträgt:p.


    Im übrigen hat sich hier auch niemand über Probleme im Bett beschwert! Auch ich würde sagen: aufgrund des Diabetes sollte man so früh wie möglich Bescheid wissen.


    Mein Diabetologe hat mal gesagt: wenn sie den Verdacht haben schwanger zu sein, dann kommen sie als erstes zu mir... Danach dürfen sie dann den Kindsvater informieren ;-) fand ich ganz witzig...

  • Männer scheinen im allgemeinen tatsächlich mit dem Thema etwas unbedarfter umzugehen. Meiner dachte auch, "Pille absetzen und dann kommenden Monat schwanger sein". Nun arbeiten wir schon bald 2 Jahre daran...

  • Zitat von Gladia;361152

    Männer scheinen im allgemeinen tatsächlich mit dem Thema etwas unbedarfter umzugehen. Meiner dachte auch, "Pille absetzen und dann kommenden Monat schwanger sein". Nun arbeiten wir schon bald 2 Jahre daran...


    Autsch :eek::eek::eek:

  • Guten Morgen
    War am Donnerstag beim FA weil ich schreckliche Schmerzen hatte wie noch nie:11weinen2: der sagte es sei alles ok ich hätte meinen ES gfehabt ( na da bin ich aber rot geworden renne zum Arzt wegen meiem ES wie Peinlich:eek::o )und ne Mens wäre noch lange nicht fällig die Schleimhaut wär eh noch nicht dick genug da müsste ich noch mind. 14 Tage warten! hab mich schon riesig gefreut erster Hormon freier Zyklus und gleich nen ES:6yes: aber dann Freitag abend so ein mist hab ich meine Mens doch bekommen da fragt man sich wie die FA zu ihren diagnosen kommen!! naja egal bin zwar nicht Schwanger aber mein Körper funktioniert schon wieder und mein e Mens kamm wie immer alle 25 Tage und das ist doch die beste voraussetzung oder nicht:D

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • Zitat von tantejule;362213

    Guten Morgen
    War am Donnerstag beim FA weil ich schreckliche Schmerzen hatte wie noch nie:11weinen2: der sagte es sei alles ok ich hätte meinen ES gfehabt ( na da bin ich aber rot geworden renne zum Arzt wegen meiem ES wie Peinlich:eek::o )und ne Mens wäre noch lange nicht fällig die Schleimhaut wär eh noch nicht dick genug da müsste ich noch mind. 14 Tage warten! hab mich schon riesig gefreut erster Hormon freier Zyklus und gleich nen ES:6yes: aber dann Freitag abend so ein mist hab ich meine Mens doch bekommen da fragt man sich wie die FA zu ihren diagnosen kommen!! naja egal bin zwar nicht Schwanger aber mein Körper funktioniert schon wieder und mein e Mens kamm wie immer alle 25 Tage und das ist doch die beste voraussetzung oder nicht:D


    ich will auuuuuch ;) aber korrigier mich wenn ich falsch liege, das kann doch dann kein ES gewesen sein sonst würdest deie Mens doch wirklich erst in 2 Wochen bekommen oder?

  • Ja das hab ich mir auch gedacht:confused: mein Arzt sagte nur das war bestimmt der ES ihr rechter Eierstock ist sehr vergrößert naja möglich ises das man den ES zu spät bekommt :7no:hab ne Freundin die kann nur mit Hormonen Schwanger werden weil ihr ES viel zu spät kommt naja hab ja noch ein paar Monate zum Üben:D

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst

  • Zitat von die_mone1;362227

    ich hätte ja nie gedacht dass ich das mal sage: Aber ich will auch endlich meine Tage!!!!


    Lach wie kommts ? Kommen die auch nie regelmässig???

  • die kommen gar nicht.
    hab doch mit 3monatsspritze verhütet und die verhindert den Eisprung, und der muss erst mal wieder kommen!! vorher geht gar nix...

  • Zitat von die_mone1;362246

    die kommen gar nicht.
    hab doch mit 3monatsspritze verhütet und die verhindert den Eisprung, und der muss erst mal wieder kommen!! vorher geht gar nix...


    okay dann hab ich was überlesen,sorry. Wann hast die abgesetzt? Und dann wünsch viel Glück ;)

  • @die _mone
    anfang juni das is doch noch gut im rahmen! ich scheine ausnahmsweise mal ein glückskind zu sein ( wenns dann mit dem schwanger werden auch so gut klappt bin ich froh) und bei dir klappt es mit sicherheit auch ganz schnell:6yes::6yes::6yes::6yes:

    tantejule
    Essen ist eine Leidenschaft,genießen ist eine Kunst