Antrag für die Veo gestellt....

  • Update.


    LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEE ich bekomme die Pumpe (wenn auch erstmal auf Probe, vermutlich)
    bekam grade Fax vond er Praxis, das sich Metronic sich mit mir in Verbindung setzen wird :6yes::6yes::6yes::6yes::6yes:


    :schild0027::schild0027::schild0027::schild0027::schild0027::schild0027::schild0027:



    I´m very happy

  • ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
    yippieeeee!!!!!!
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER :D:D:6yes::6yes:
    meine kommt am samstag und dann muss ich noch warten bis sich der AD meldet zur Schulung!!

  • Zitat von die_mone1;362669

    ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
    yippieeeee!!!!!!
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER :D:D:6yes::6yes:
    meine kommt am samstag und dann muss ich noch warten bis sich der AD meldet zur Schulung!!


    Danke danke....wann meine bekomme kein Plan. Himmel nun wo ich weiß, das Sie bekomme (obwohl mit Ablehnung gerechnet habe) weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll * Himmel diese Aufregung *lol:love::love::love:

  • Zitat von die_mone1;362684

    Broooooombeeeeeeeer :d


    Ja entweder die oder doch quitsch rosa :love::love:
    Auffallen eben:D

  • Zitat von die_mone1;362706

    Brooooooombeeeeeeeeer!!!!!


    lool warum die ???
    oder doch blau:p
    Himmel die Auswahl ist schwer

  • Zitat von die_mone1;362710

    BROOOOOOOOOOOOOOOMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
    weil die einfach toll is ;)


    lol nein möchte auffallen also werd Rosa nehmen :p:p

  • So, jetzt mischt sich mal ein Mann ein: :cool:


    Wie wäre es denn mit schwarz? Schlicht und einfach schwarz :6yes:

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Zitat von schnoerch;362719

    So, jetzt mischt sich mal ein Mann ein: :cool:


    Wie wäre es denn mit schwarz? Schlicht und einfach schwarz :6yes:


    och nö nicht unbedingt mein Fav.
    Wenn schon dann auffallen:D:D
    und dann wähle ich eben rosa
    werd brombeere sicher am we bei jemanden ansehn & dann kann immer noch überlegen ob die oder rosa :p:p

  • Zitat von schnoerch;362719

    So, jetzt mischt sich mal ein Mann ein: :cool:


    Wie wäre es denn mit schwarz? Schlicht und einfach schwarz :6yes:



    doch schwarz wär au toll... mit abwechselnd rosa und brombeerfarbenen streifen :D:D

  • Ich habe die durchsichtige und die ist total laaaaaangweilig. Zum Glück hatte ich noch sticker!

    Über die rosa-farbene hatte ich auch nachgedacht...;)
    Hab mich aber nicht getraut.

    lg
    Hella



  • is durchsichtig dieses moonlightsilber oder wies heisst?

  • also neeee ich hab mir die jetzt nochmal angeschaut die rosane... wenn se wenigstens pink wär ok, aber rosa... neeee. und blau kenn ich bei meiner 511er jetzt schon auswendig... broooooooombeeeeeeeeer

  • Ich hatte mir erst die schwarze bestellt und war als sie ankam doch ziemlich geplättet. Weil ich fand das Teil in der Farbe in live recht abstoßend.


    Als Kompromiss habe ich dann die mondscheinsilberne im Austausch gewählt und war angenehm überrascht. Sie ist auf den Beispielbildern auf Silber getrimmt. In echt ist sie klartransparent. Oben schimmert eine weißliche Plastikschutzeinlage durch und dann darüber das silberne Gehäuse des Batteriefaches.


    Die Tastatur ist in einem hellen Grauton unterlegt, den ich sogar ansprechender finde, als die Unterlegung bei den x22er Pumpen.


    Durch die ansonsten klare Transparenz des Gehäuses kommt halt noch so ein realistischer Techno-Look dazu. Sehr ählich auch meinen früheren H-Trons.


    Also alles in allem ist das jetzt eigentlich die Pumpe, wie ich sie mir gewünscht hatte. :6yes:
    Unaufdringlich, unauffällig und mich somit sicherlich auch auf Dauer nicht ermüdend oder langweilend. :)


    Gruß
    Joa