Geplante Schwangerschaft

  • Wow das ging ja wirklich fix :) Das freut mich richtig für dich :)
    Eine schöne Schwangerschaft :love:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :smilie_baby_060:


    Ich würd auch nochmal sooo gerne.

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • So....Bluttest hat die ** bestätigt.
    Hab mir gestern ein schönes Buch gekaut und weiß jetzt, dass das Würmchen eher wie eine Kaulquappe im Moment aussieht.


    Mein BZ läuft jetzt mit der höheren BR wieder total stabil. Kein Wert unter 80 und über 120. Aber nächsten Dienstag hab ich eh einen Termin beim Diadoc.


    Ab wann habt ihr von Eurer ** erzählt?


    LG Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Zitat von chatti;401557

    So....Bluttest hat die ** bestätigt.


    Meinen Glückwunsch :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • hallo brauche mal euren rat...habe seit ca.einer woche ziemlich hohe werte,also einen plötzlichen anstieg meines insulinbedarfs...habe aber keinen infekt...mein wert stieg teilweise bis auf 386 an...komme morgen auch nicht unter 140..und dazwischen hatte ich auch immer wieder hypos...bin jetzt auch drüber-37 zyklustag..ich spritz mir auf anweisung deutlich mehr,aber stabil bin ich net..immer wieder ziemlich dolles ziehen im unterleib...trau mich nicht ein test zu machen...oder??ist halt noch früh hab teilweise am 36 zyklustag meine periode bekommen...

  • Ich hatte mich auch erst nicht getraut den Schwangerschaftstest zu machen (Angst vor der Enttäuschung), allerdings beim ersten Wert über 400mg/dl hat mich nichts mehr davon abgehalten (hatte Angst vor möglichen Schäden am Kind).


    Ich würde dir raten mach einen Test (kenne mich da aber nicht aus, ob er so früh dann schon positiv anzeigt). Bei mir war meine Regel 10 Tage überfällig als ich den Test gemacht habe.

  • danke dir für deinen schnellen rat...hatte sonst irgendwelche anzeichen auf eine schwangerschaft??vielen dank nochmal:):)

  • Ich habe meine Schwangerschaft NUR an den hohen Werten erkannt (war sogar beim Diabetologen um die Basalrate anzupassen und habe dort gemeint "Ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich vielleicht schwanger bin." Habe mich aber trotzdem nicht getraut einen Test zu machen. Erst der 400er Wert war der Auslöser.)

  • bin gerade wieder bei 296...versteh nix mehr.. vor einer std. hatte ich eine hypo...fühl mich echt mies..sitze hier und zerbreche mir den kopf...ich danke dir..

  • Mache einen Test!!!!!!!!!!!!!!!!Das hört sich doch echt alles danach an......

  • Hallo EL1984!

    Ich habe damals 2 Tage nach ausbleiben der Periode positiv getestet!!!
    Also am Samstag ab in die Apotheke und nen Test holen!
    Ich drücke die Daumen!!!:6yes:

  • Ich habs auch an den hohen Werten gemerkt. Plus Ziehen im Bauch! Und wenn man dann auch noch überfällig ist, spricht natürlich alles für einen Test.


    Ich drück Dir die Daumen!!


    LG Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Achja, EL 1984, isch bin in der 6. Woche. :)

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Zitat von Flauschkueken;401927

    Na, wenn das so weitergeht, gibts aber viele Winterkinder, weiter so! :6yes:


    ...na hoffentlich! Sind auch grad fleißig am Kuscheln. Hab gestern meinen Eisprungauslösespritze bekommen! :6yes::);)


    Inzwischen ist es mir/ uns auch egal wann das Baby kommt (Winter, Sommer, Weihnachten...nur biite keinen "oster"-hasen:D), hauptsache gesund und munter!

  • hallo..ihr lieben..und vielen dank fürs daumen drücken( chatti)
    also heute ist der 38 zyklustag-habe noch keine periode...werde euch weiterhin berichten..drücke auch allen anderen :)ganz fest die daumen...liebe grüsse