Wie macht Ihr es bei: Tattoos, Piercings und Festivals?

  • Zitat von Flauschkueken;390390

    Zu Heroin und Pens kann ich ne kleine Geschichte erzählen, jedoch weiss ich nicht, ob der Kerl nur Blödsinn erzählt hat oder ob sowas wirklich möglich ist.

    Es ist ein ehemaliger Mitlehrling, der jedoch nun ausgelernt ist und seine Geschäfte in eher.....illegalen Kreisen begeht. Er hat mir erzählt, das seine "Klienten" regelmäßig Rezeptblöcke mitgehen lassen, wenn der Arzt noch nicht im Behandlungszimmer ist, sich die Pens selber verschreiben und irgendwie Ampullen mit jenem bösen Zeug aufziehen, von dem die Rede ist. Wenn jetzt solche Securities von solchen Vorfällen wüssten, könnte ich das alles ja noch verstehn, aber es ist eben meist die Unwissenheit, nehme ich mal an.



    Ist zwar Off-Topic aber passt zu Deinem Post... generell halte ich die Aussagen für übertrieben. Klingt ein wenig nach Freund, eines Kumpels, der hat einen Onkel und hat gehört, dass....

    Insulin wird in gewissen Kreisen als Doping genutzt. In anderen Kreisen wird es zum Abnehmen eingesetzt. Wenn dort Blöcke geklaut werden, dann tippe ich eher auf diesen Einsatz.

  • Zitat von Fünfuhrtee;390430

    Insulin wird in gewissen Kreisen als Doping genutzt. In anderen Kreisen wird es zum Abnehmen eingesetzt. Wenn dort Blöcke geklaut werden, dann tippe ich eher auf diesen Einsatz.

    Rezept- und Medikamentenklau in Arztpraxen kann ich bestätigen. Ich kenn zwei Ärzte, bei denen das mehrfach versucht wurde. Sie sagen, man dürfe einfach nicht aus dem Zimmer gehen, während ein Patient drinsitzt, und schon gar nichts unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lassen. Die Frau Dr. habe mal ins Zimmer kommend einen Patienten überrascht, der gerade leere Rezepte mit Stempeln versah. Und typischerweise einmal im Jahr gibt's einen Einbruch, bei dem nicht nur die Kasse aufgebrochen, sondern auch der Medizinschrank ausgeräumt wird.

  • Bei meinen Ärzten in den Behandlungsräumen gibt's, soweit ich weiß, gar keine Rezeptblöcke, da die Mädels an der Theke die Rezepte ausstellen. Naja, vielleicht ist da auch schonmal was in der Richtung passiert. *offtopicaus*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mein Arzt macht alles elektronisch. Am PC die Produkte eintippen, ausdrucken, danach unterschreiben und stempeln. Hat den Vorteil, dass es stets lesbar ist für die Apotheker und Rezeptklau wird so verhindert.


    Klar, man könnte die Seite auch nachbauen. Aber dann fehlte ja der Stempel.

  • Zitat von Fünfuhrtee;390430

    Ist zwar Off-Topic aber passt zu Deinem Post... generell halte ich die Aussagen für übertrieben. Klingt ein wenig nach Freund, eines Kumpels, der hat einen Onkel und hat gehört, dass....

    Insulin wird in gewissen Kreisen als Doping genutzt. In anderen Kreisen wird es zum Abnehmen eingesetzt. Wenn dort Blöcke geklaut werden, dann tippe ich eher auf diesen Einsatz.



    HEy,
    mein Ex- freund arbeitet im fitnessstudio, der hat mir erzählt. Das Insulin als Doping mittel benuzt wird um muskeln auf zu baun... wie kann man denn mit Insulin Abnehmen ?

  • Zitat von Seras;390355

    auf was für Festivals gehst du den da, das du das so machst? Oo
    mir persönlich wäre das zu sträßig mein Insulien usw dem Sani zu geben.
    ich hab es lieber direkt bei mir ^^ sicher ist sicher und für spontane sachen ist es auch angenähmer es bei sich zuhaben.



    Auf rip. Naja ich würde es eigentlich auch nicht abgeben... aber es war so heiß.. und dann hab ichs abgegeben... habs mir aber abends wieder geholt...

  • Zitat von .Mahya.;390616

    HEy,
    mein Ex- freund arbeitet im fitnessstudio, der hat mir erzählt. Das Insulin als Doping mittel benuzt wird um muskeln auf zu baun... wie kann man denn mit Insulin Abnehmen ?



    In dem man (in dem Fall sind es aber eher Frauen ohne Diabetes) sich eine Ladung Insulin verabreicht und bei der folgenden Hypo keine KH einwirft. Der Körper nutzt das vorhandene Fett -kennen die meisten als Keto. Ist unter Models eine beliebte Alternative.

  • Zitat von Fünfuhrtee;390628

    In dem man (in dem Fall sind es aber eher Frauen ohne Diabetes) sich eine Ladung Insulin verabreicht und bei der folgenden Hypo keine KH einwirft. Der Körper nutzt das vorhandene Fett -kennen die meisten als Keto. Ist unter Models eine beliebte Alternative.



    :confused: ohh gott... sachen gibts

  • Zitat von Fünfuhrtee;390628

    In dem man (in dem Fall sind es aber eher Frauen ohne Diabetes) sich eine Ladung Insulin verabreicht und bei der folgenden Hypo keine KH einwirft. Der Körper nutzt das vorhandene Fett -kennen die meisten als Keto. Ist unter Models eine beliebte Alternative.


    Okay :eek: das wusste ich auch nicht.


    Zum Thema: Zu Festivals kann ich nicht wirklich viel sagen, da diese in der "Ich hab kein Bock Phase" waren, seitdem ich mich kümmer war ich auf keinem. Würde jedoch wohl auch Insulin in eine Kühlbox tun oder so (Ersatzinsulin) und Messgerät und Pen in meine Bauchtasche, die zu Konzerten auch rausgeholt wird.
    Tattoos sind keine vorhanden.
    Und zuletzt zu Piercings. Ohje da werden hier einige mit den Ohren schlackern, ich mitlerweile auch :o
    Lippenpiercing wurde "ganz profesionell" :ironie: von ner guten Freundin gestochen. Werte waren reines Chaos, ist trotzdem gut abgeheilt durch viel spülen mit Kamille und lutschen von Kamillenteeeiswürfeln.
    Nasenpiercing dann im Studio, Werte waren nach wie vor ätzend, ist aber gott sei dank auch schnell und ohne murren abgeheilt.
    Mitlerweile (und wenn evtl mein geplantes Tattoo kommt) würde ich den Wert so bei 140 versuchen zu haben, um ne Hypo zu vermeiden und nen erhöhten Wert nur vorsichtig bis gar nicht korrigieren, wegen Adrenalin.

  • Als Veranstaltungskauffrau kenn ich einige Türsteher.
    Als die gehört haben das ich Diabetikerin bin, also Insulien habe, wollten die mir die Pullen abkaufen Oo
    ca.50€ pro ampulle und nochmehr wollten die mir geben xD
    solche deppen, das ich auch mein Insulien verkaufen würde Oo bin doch kein dealer!


    und auserdem haben die mir das so erklärt da die reichhaltige eiweißshake´s und riegel zusich nehmen nach dem aufbau muskel training um wider an energie zu kommen, und wen sie sich davor das Insulien dan spritzen das die halt gut zugreifenkönnen usw.... beim rest hab ich nicht weiter zugehört weil ich davon eigentlich garnix wissen will^^ aufjedenfall soll das zeug hilfreichsein beim schnellen muskelaufbau.

  • Ich bin mal zufällig auf ein dubioses Bodybuilderforum gestoßen, als ich nach intramuskulärer Insulinapplikation gesucht habe. Scheint wohl in gewissen Kreisen durchaus üblich zu sein. Aber bestimmt noch gesünder als Anabolika.

    „Diabetes ist ein furchtbares Leiden, nicht sehr häufig beim Menschen, ein Schmelzen des Fleisches und der Glieder zu Harn..." - Aretaios, um 100 v. Chr.

  • Zitat von Fünfuhrtee;390628

    In dem man (in dem Fall sind es aber eher Frauen ohne Diabetes) sich eine Ladung Insulin verabreicht und bei der folgenden Hypo keine KH einwirft. Der Körper nutzt das vorhandene Fett -kennen die meisten als Keto. Ist unter Models eine beliebte Alternative.


    Was ist das denn bitte für ein Blödsinn?


    Das ist vollkommen falsch!


    Insulin spritzen kannst du zum Muskelaufbau nutzen, da du einen zu hohen Insulinspiegel hast im Gegensatz zu Gesunden, bei denen die "Basalrate" vom Körper reduziert wird.


    Insulin hemmt den Fettabbau.


    Zum Abnehmen nützt dir das überhaupt nichts!
    Mit einer "Keto" hat das gar nix zu tun.


    Insulin ist deshalb bei Olympia, etc. verboten. (für uns nicht :D ) Auch für Ausdauersport (zb tour de france) wird es gerne benutzt. Warum weiß ich im Fall von Ausdauersport allerdings nicht.


    Ich habe dank meinem zugeführten Insulin übrigens super Trainingserfolge mit geringem Aufwand. Ein positiver Aspekt des Diabetes für mich.


    sugarguy: Das Insulin wird in den besagten Kreisen in der Regel zusammen mit anderen "Mittelchen" benutzt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ihr könnt auch ein neues Thema anfangen........

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Also auf Festivals mache ich auch nichts anders als sonst.


    Wenn ich voll war an einem Abend, muss ich nur aufpassen, da ich am nächsten Tag gegen Mittag zu Hypos neige.


    Auf dem Metalfest letztes Jahr, meinte auch jemand, dass spitze Gegenstände nicht erlaubt sind.... Wahrscheinlich waren die Security-Leute früher Abschnittsbevollmächtigte... Zum Glück gab es da einen, der bis drei zählen konnte.


    Auf dem Breeze und Wacken war das kein Thema. Die haben noch nicht mal gefragt als die den Pen und das Messgerät ertastet haben.

  • Ich dachte ein Stoffwechselgesunder stirbt wenn er dem Körper zusätzlich Insulin zuführt?!



    ...sorry hab ich nur gehört...:o

  • Zitat von Seb84;392304

    Ich dachte ein Stoffwechselgesunder stirbt wenn er dem Körper zusätzlich Insulin zuführt?!



    ...sorry hab ich nur gehört...:o


    Dann würden sich wohl schon viele Muckibudenbesucher das Gras von unten angucken.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Seb84;392304

    Ich dachte ein Stoffwechselgesunder stirbt wenn er dem Körper zusätzlich Insulin zuführt?!



    ...sorry hab ich nur gehört...:o


    Völliger Blödsinn.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat von Seb84;392304

    Ich dachte ein Stoffwechselgesunder stirbt wenn er dem Körper zusätzlich Insulin zuführt?!

    Eine Frage der Menge. Wie immer.

  • Meine Freundin hatte das Thema Diabetes ausgiebig im Unterricht (sie lernt Erzieherin) und da wurde ihr beigebogen, dass Diabetes für den Stoffwechselgesunden zu einem sehr unschönen Tod führen soll?!
    Aber es wurde ja bereits erwähnt, dass es auf die Menge ankommt!?