19. Februar 1980

  • Ich gratuliere mir einfach mal selber zum 32. DM Geburtstag.
    Waren keine einfachen 32 Jahre. Gute Tage und schlechte Zeiten waren dabei. Das es mir heute so gut geht... klopf auf Holz.... Die letzten Jahre, so ab 1998, gings mir und meinem DM dann besser. Ich muß mich bei zwei oder drei Leuten bedanken, die mir die Augen geöffnet haben. Leider habe ich nur noch zu einer dieser drei Personen kontakt, aber ich verdanke ihm den Mut, der es mir erlaubt, vieles zu hinterfragen und vieles zu versuchen.

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Hallo MUC,


    herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass du von Folgeschäden verschont bleibst.


    Von deiner Gelassenheit in Bezug auf den DM können sich hier viele eine dicke Scheibe abschneiden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • hallo muc,
    auch von mir herzlichen glückwünsch! auch ich kann sagen (35 jahre dm), dass ich es bestimmten menschen auf meinem weg zu verdanken habe, wie ich mit dem leben umgehe und das müssen keine dmler sein. manchmal sind es die kleinen gedankenanstöße, die einen zu neuen erkenntnissen und bewertungen im leben bringen und somit auch im leben mit dm.

    Es ist wie es ist

  • Hallo MUC


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute weiterhin. :-)

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Hallo Rolf,


    herzlichen Glückwunsch :singandcake: und alles Gute wünschen wir Dir. Ich hoffe du hast deinen Tag Heute entsprechend gefeiert.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Mein DM hatte gestern seinen 24. Geburtstag! Das hatte ich auch noch nicht, dass ein anderer DM am gleichen Tag Geburtstag hat wie meiner.....


    LG Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Ich habe diesen Brief schon einmal geschrieben und dann war er ganz loetzlich weg. Also noch einmal:
    Voriges Jahr habe ich mir auch selber gratuliert zu meinem 57.Geb am 12.Jan.
    Einige schickten mir gute Wuensche und viele fragten mich, ob man solchen Geb. denn wirklich feiern sollte. Ich bin der Meinung ja, denn den Deines Freundes feierst Du ja auch und der DM ist nun mal unser Freund auf Lebenszeit.
    Also lasse auch Du Dir ruhig auf die Schulter klopfen und Dir selbst grtatulieren zu dem, was Du/wir geschafft hast/haben. Es ist schon ein Lob wert. Du hast 3 Freunde erwaehnt, die Dir beim Gelingen Deines Vorhabens geholfen haben.
    Ich hatte nicht solches Glueck hier in GR und habe erst in den letzten Jahren durch
    dieses Forum sooo viel gelernt, dass es mir sehr gut geht. Meinen Folgeschaeden konnte ich nicht entgehen, aber zumindest versuche ich, meinen jetz
    igen Zustand noch so lange zu halten wie nur irgend moeglich.
    Also lasst uns feiern und jedes Jahr geniessen, dass wir gut leben koennen dank
    solchen Foren wie diesem hier und dem techn. Fortschritt in der Medizin.

  • Gratulieren kann ich nicht aber sagen das Du es gut gemacht hast dich zu ändern das ist doch auch etwas oder?
    Also, weiterhin eine gute Hand für deinen DM :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer