Johan ist da!

  • Auch von mir alles gute für den Sohnemann,,genieß die Zeit mit den kleenen:):thumb_party-streame:thumb_party-streamelg manu

  • Liebe Juno,


    auch hier von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Es ist sooooo schön, wenn man dann endlich zu Hause ist, oder?! Hoffe, es geht Euch gut, und Ihr gewöhnt Euch ans Familienleben im eigenen Heim?


    Auch wenn die Nächte bei uns (noch?!) recht anstrengend sind, wird man doch durch jeden Blick in die Wiege entschädigt... :love:


    Bis bald, liebe Grüße an Euch 3 von uns 3 :)

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Hallo und herzlich Willkommen kleiner Mann!!!Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!!Genießt die Zeit!!!......und erholt euch etwas von den Anfangsstrapazen....Lieben Gruss!!!!!

  • Wünsche Euch auch alles Gute zum neuen Erdenbürger. Er ist wirklich total süß. Mein Kleiner ist schon wieder 9 1/2 Monate alt. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.


    LG Ina mit Alexander

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Vielen lieben Dank euch allen für die vielen Glückwünsche! Es freut mich sehr, wie viele hier mitlesen und mitfiebern und sich mit freuen.


    Uns geht es gut, bis auf den Schlafmangel :o, aber der gehört wohl dazu.


    Danke und euch allen frohe Ostern!



    Juno mit klein Johan

  • Zwar etwas spät... aber auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Johan-Ole! Ein wirklich schöner Name! Hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und genießt die Zeit mit eurem Kleinen! Ist mit dem Schlüsselbein weider alles ok?
    Es grüßen Euch von Herzen,
    Kati & Ole Valentin ;)

  • Hallo!
    Auch von mir gibts einen RIESIGEN Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Und natürlich Grüße von Johannes, der hier gerade vor mir auf dem Boden spielt! Er freut sich, dass er einen fast-Namensvetter bekommt ;-).
    Genießt die Zeit, sofern es die Müdigkeit zulässt! Alles wird immer noch schöner, wenn die Routine kommt, aber soooooo schön klein sind sie ja am Anfang.
    Alles Liebe,
    Dorfkind78

  • @ Karina34 und Katiwi: Wegen des Schlüsselbeins wurde nichts gemacht. Er war/ist dadurch auch nicht in seiner Bewegung eingeschränkt.


    Heute waren wir bei der U3. Alles gut! Die Ärtzin hat den Bruch zwar feststellen können, aber er scheint gut zu verheilen. Auch ansonsten geht es Johan sehr gut. Er ist sehr aufmerksam und wach. Er fängt auch schon an zu lächeln. Sehr süß!


    Er könnte nur etwas weniger oft trinken wollen. Der Rhythmus von 2 Stunden Tag und Nacht ist anstrengend. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Ist das bei euch anderen Jungmüttern auch so?


    Juno

  • besser spaet als nie habe das hier heute erst enteckt
    auch von mir alles alles liebe und gute fuers glueck.