Nette und Hirnlose Signaturen

  • Viele hier im Forum benutzen ja eine Signatur. Das ganz ist zwar aus recycleted Elektronen aber was da manche schreiben ist ziemlich gut oder aber auch total hirnlos.


    Was meint Ihgr dazu? Das Forum nötig einen ja nun diese schöne frau die sich gerade mit Botox schön macht erstmal anzuschauen und dann muss man erstmal über die idiotischen Werbebilder der Pumpenindustrie scrollen um mal zu starten. Der Wahnsinn geht dann bei euch weiter mit so mehr oder wenigen Zeichen in den signaturen..


    Klar was nix kostet wird verschwendet. Deswegen würde ich auch nie kostenlose S-Bahn-Fahreten fordern.

    let the sun shine

  • Man fragt sich natürlich warum Du dann diese Signatur:
    "D:1974;P:1991,A+P:etwas später,ICT seit 2000, oHidM:2002;StoiHa:schon immer;M-Punk:1983
    für Nachwirkungen und Nebenwirkungen Fragen Sie die Atommafia
    Lüge oder Blödheit. Das ist Heute die Frage.
    "
    reinsetzt, wenn Du das doch als Verschwendung siehst?:(
    (Ja, ich weiß, dass das Absicht war um zu provozieren...)


    Ich denke Blechmanns Frage ist da garnicht so arg daneben...:cool:

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Wenn es dich stört schalte es ab.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Huch, ich nehme an, es bezieht sich auf genau meine Signatur (Schriftart/Farbe) - die ich gestern reingestellt habe?
    Das ich soviel Aufmerksamkeit damit errege erfreut mich natürlich:cool:.


    @meißelmüller
    vielleicht könntest Du wieder das mit dem "Abklingbecken" bei Dir signieren, damit gleich alle wieder wissen woran man ist:p

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;249640

    Huch, ich nehme an, es bezieht sich auf genau meine Signatur (Schriftart/Farbe) - die ich gestern reingestellt habe?
    Das ich soviel Aufmerksamkeit damit errege erfreut mich natürlich:cool:.


    Deine Signatur ist doch super, so sieht man wenigstens sofort was Sache ist und muss nicht erst ins Profil gehen. Ich glaube, das war eher auf Signaturen wie meine bezogen oder? :p


    hammerschmied: Wie Typ 1er schon schrieb: Wenn es dich stört, schalt es ab, dafür ist die Funktion ja schließlich da!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;249653

    Ich glaube, das war eher auf Signaturen wie meine bezogen oder? :p


    Nee, Deine fällt unter "nett". (ich mag sie jedenfalls)


    LG Wildrose


    P.S. Viele Grüße ins Abklingbecken!

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Oder war es auf meine Signatur bezogen. Es sollte ein Witz sein,
    ich weiß selber, daß man Hitze nicht verschicken kann.
    Seine Signatur sollte er mal nachlesen und Entscheiden,
    Lüge oder Dummheit.

  • Jutta: deine Signatur gefällt mir besonders gut :D ... weil du so grüßzügig bist und teilen möchtest ;) ...auch deine Worte über Freunde gefallen mir ....:)
    vielleicht meint ja der "Schmied" auch meine Signatur? wer weiß wer weiß....


    LG nach Griechenland aus D

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Zitat von hammerschmied;249617

    Viele hier im Forum benutzen ja eine Signatur. Das ganz ist zwar aus recycleted Elektronen aber was da manche schreiben ist ziemlich gut oder aber auch total hirnlos.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer