Das "Profilfeld Geschlecht"...

  • Benutzerkontrollzentrum --> Profil bearbeiten, dann der zweite Punkt von oben Mann/Frau aus der Drop-Down-Auswahl wählen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • hallo, trotzdem ich bei Geschlecht "Frau" angegeben habe kann ich immer noch nicht in dem Forum Frauentalk lesen. Die Themen werden mir einfach nicht angezeigt. :(

  • Zitat von Peppels;254670

    hallo, trotzdem ich bei Geschlecht "Frau" angegeben habe kann ich immer noch nicht in dem Forum Frauentalk lesen. Die Themen werden mir einfach nicht angezeigt. :(


    Chatti ( die Moderatorin) muss dich erst freischalten. Das geht nicht automatisch und dauert manchmal etwas.
    Sonst schreib ihr einfach ne PN.


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Zitat von Wattwurm;254621

    Benutzerkontrollzentrum --> Profil bearbeiten, dann der zweite Punkt von oben Mann/Frau aus der Drop-Down-Auswahl wählen.


    Aber welchen Sinn soll es haben, da was einzustellen, wenn es nirgendwo sichtbar wird???
    Ok, ein Admin/Moderator mag mein Kontrollzentrum sichten können, aber sonst...


    Insofern ist es wohl Jacke wie Hose, ob das Geschlecht angegeben ist?
    Wer in den Frauentalk möchte, meldet sich eh gesondert an. ;)


    Gruß
    Joa

  • Frauentalk......Ich fühle mich als Mann ausgeschlossen und diskriminiert. Ich werd mal eine Petition an die EU-Gleichstellungsbeauftragte schreiben.... Zustände sind das hier, ts,ts,ts.... :p

  • Zitat von mistpfützenfrosch;254706

    Jim es gibt auch einen Männertalk! :D

    Ist nicht halb so interessant!

  • Zitat von jim;254704

    Frauentalk......Ich fühle mich als Mann ausgeschlossen und diskriminiert. Ich werd mal eine Petition an die EU-Gleichstellungsbeauftragte schreiben.... Zustände sind das hier, ts,ts,ts.... :p


    Kannst Dich doch einschleusen. :D

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)