Abo aufgehoben oder wieso kommt keine Benachrichtigung mehr?

  • Moin Mods. und Admins,


    habe schon länger gedacht das da was nicht stimmt und jetzt hab ich Gewissheit :eek:


    Wieso kommt zumindest bei momentan einem (1) Threadabo keine automatische Benachrichtigung mehr in mein "Benutzerkonto"?


    Muss man da in einem bestimmten Zeitrahmen gepostet haben um dies zu erhalten oder hat es andere Gründe??




    Bei mir geht es um den Thread: "Suche nette Leute in Duisburg" (da ist nämlich gestern wieder was gepostet worden ohne mich zu informieren, das geht nunmal garnicht :D:11weinen2:



    gruss

  • Ist bei mir auch so, manchmal kommt eine Email. Ist aber bei mir bei allen abonnierten Themen, mal kommt eine Benachrichtigung mal nicht. Und das tapatalk funktioniert auch nicht richtig, zeigt mir nur die ersten 10 Themen an und beim runterskrollen wiederholt er sie wieder.


    Cu Jan

  • Man wird nur einmal benachrichtigt, danach erst wieder, wenn man selber geschrieben hat. Steht ja auch in jeder Benachrichtigungsmail drin, das noch weitere Leute geantwortet haben könnten :).

  • Bei mir hat es auch gereicht, das jeweilige Thema im Forum zu lesen und es kam eine neue Mail als jemand geschrieben hatte.


    Gesendet von meinem SGS 2 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Bei mir nicht, hab das Thema gelesen. Etwas geschrieben, nach mir neue Antworten aber ich bekomme keine Benachrichtigung. Manchmal erst nach dem 5-6 Beitrag nach mir.

  • Ich hab keine Ahnung, was da los ist. Aber ich gebs mal weiter!


    katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Ihr bekommt bei neuen Antworten, nur eine Benachrichtigung, bis ihr das Thema wieder gelesen habt (als gelesen markiert ist). Manchmal ist es aber nach 15min immer noch als ungelesen markiert.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;264243

    Ihr bekommt bei neuen Antworten, nur eine Benachrichtigung, bis ihr das Thema wieder gelesen habt (als gelesen markiert ist). Manchmal ist es aber nach 15min immer noch als ungelesen markiert.


    Funzt aber bei mir nicht??


    Als gelesen gilt doch wenn ich das Thema aufrufe und drin stöbere auch ohne zu posten! Hab ich letzens gemacht, trotzdem kam in dem besagten Thread kein Hinweis auf neue posts??


    Bei den anderen geht es komischerweise fast immer, bei "Wortspiel" wohl auch nicht immer??
    Ist das so gewollt oder liegt es an meinen Einstellungen??

  • Hast Du die Abos für die Threads mal gelöscht und neu gesetzt?


    "gelesen" ist ein Thread nur, wenn Du auch mögl. ungelesene Folgeseiten geöffnet hattest.




    Du lässt Dir Benachrichtigungen vom Thread Wortspiel schicken? :eek:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"