Wie war euer Tag heute?

  • Zitat von sera;276817

    Du trägst sie also nicht im Schuh, ich nehm alles zurück. Trotzdem 110 ist zu kurz.
    Schad, dass es nichts längeres gibt.


    Kannst ja mal verlängern.....

    http://www.google.de/imgres?im…A&ved=0CDsQ9QEwAQ&dur=759


    Hat auf beiden Seiten nen LUER, einmal "innen" einmal "außen"....
    sollte es auch in Kürzer geben :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Oha, 2 Meter sollten reichen :D
    Wobei ich hoff weiter auf eine Auswahl bei den Patchpumpen, damit wäre mein Problem auch gelöst.

    Easy come, easy go.

  • Zitat von sera;276821

    Oha, 2 Meter sollten reichen :D


    Wobei es ja doch seltsam aussieht, wenn man einen Schlauch das Bein runterlaufen hat, in die Schuhe hinein... fehlt nur noch der Beutel mit gelber Flüssigkeit....


    Zitat

    Wobei ich hoff weiter auf eine Auswahl bei den Patchpumpen, damit wäre mein Problem auch gelöst.


    Na da bin ich ja mal gespannt auf Dein erstes Foto mit Patchpumpe im Schuh:D. Was da wohl der Podologe dazu sagt?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Röschen, Röschen. Manchmal ist diese Art von Humor anstrengend.
    Gute Nacht für heute

    Easy come, easy go.

  • Zitat von sera;276828

    Röschen, Röschen. Manchmal ist diese Art von Humor anstrengend......


    Aber treffend und erfrischend sarkastisch !

  • mein tag war soweit ok.
    Hab mich dann aber hier sehr geärgert über die Sperrung von Mitgliedern die sich bisschen behakt hatten und die Löschung von Joas Byebye- bzw. Erklärungsthreads.
    Wir sind doch hier eigentlich alle im selben Boot. Was soll dann dieses seltsame gesperre und gelösche? Alles eitel Sonnenschein und keine Kritik an nichts und niemand? Keinen Streit? Erinnert mich echt an eine FDJ Versammlung.
    Na mal sehn wie das weitergeht, nur mit Themen wie BE Schätzen, Wortspielen und paar Werbebannern ist mir das dann bisschen wenig.
    Schönen Abend trotzdem.
    Steffen

  • War heute im Sensapolis (ein Indoorspielplatz für Kinder und Erwachsene .....) und das erste mal mit Pumpe in nem Hochseilkletterparcours. Als ich da oben auf dem Turm den Gurt angelegt bekam, war ich dann doch ganz erleichtert, dass ich zufälligerweise den Katheter an einer Stelle sitzen hatte, die nicht unterm Gurt lag :)
    Hab mir mal zur Sicherheit ne Hand voll Gummibärchen reingestopft, weil ich natürlich im Vorfeld überhaupt nicht dran gedacht hatte, die BR runterzudrehen....bin also mit 88mg/dl in den Parcours rein und mit 155 mg/dl wieder raus.....
    na, der Spaß wars definitiv wert :)

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von Steffen;277010

    mein tag war soweit ok.
    Hab mich dann aber hier sehr geärgert über die Sperrung von Mitgliedern die sich bisschen behakt hatten und die Löschung von Joas Byebye- bzw. Erklärungsthreads.


    Kannst Du Dir vorstellen was die Frauen von Akina und Joa jetzt für Frust schieben, jetzt sitzt der Alte plötzlich wieder mit auf der Couch und mampft Chips und schickt sie zum Bier holen und hat die Fernbedienung im Griff. Und statt Bachelor wird jetzt das Wildleben der Grizzlybären analysiert. Die tuen mir echt leid. :11weinen2:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;277049

    Kannst Du Dir vorstellen was die Frauen von Akina und Joa jetzt für Frust schieben, jetzt sitzt der Alte plötzlich wieder mit auf der Couch und mampft Chips und schickt sie zum Bier holen und hat die Fernbedienung im Griff. Und statt Bachelor wird jetzt das Wildleben der Grizzlybären analysiert. Die tuen mir echt leid. :11weinen2:


    LG Wildrose


    Na zumindest von Akinas Frau ist überliefert, dass sie sich ebenfalls auf die Eintragungen hier im Forum stürzt und sie mit großer Fachkompetenz mit ihrem Gatten diskutiert...

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von Steffen;277010

    mein tag war soweit ok.
    Hab mich dann aber hier sehr geärgert über die Sperrung von Mitgliedern die sich bisschen behakt hatten und die Löschung von Joas Byebye- bzw. Erklärungsthreads.
    Wir sind doch hier eigentlich alle im selben Boot. Was soll dann dieses seltsame gesperre und gelösche? Alles eitel Sonnenschein und keine Kritik an nichts und niemand? Keinen Streit? Erinnert mich echt an eine FDJ Versammlung.
    Na mal sehn wie das weitergeht, nur mit Themen wie BE Schätzen, Wortspielen und paar Werbebannern ist mir das dann bisschen wenig.
    Schönen Abend trotzdem.Steffen


    :6yes::6yes::6yes: & Joa würde hier im Forum gewaltig fehlen, wenn er die Konsequenz zieht :11weinen2:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Zitat von max_stuggi;277050

    Na zumindest von Akinas Frau ist überliefert, dass sie sich ebenfalls auf die Eintragungen hier im Forum stürzt und sie mit großer Fachkompetenz mit ihrem Gatten diskutiert...


    Naja wenn mein Mann jeden Abend Stunden in einem Onlineforum stecken würde, würde ich mich auch fragen was er da treibt.... :9engel_3:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;277056

    Naja wenn mein Mann jeden Abend Stunden in einem Onlineforum stecken würde, würde ich mich auch fragen was er da treibt.... :9engel_3:


    LG Wildrose


    Und dein Mann fragt sich das nicht :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von Wildrose;277049

    Kannst Du Dir vorstellen was die Frauen von Akina und Joa jetzt für Frust schieben, jetzt sitzt der Alte plötzlich wieder mit auf der Couch und mampft Chips und schickt sie zum Bier holen und hat die Fernbedienung im Griff. Und statt Bachelor wird jetzt das Wildleben der Grizzlybären analysiert. Die tuen mir echt leid. :11weinen2:


    LG Wildrose


    Bitte nicht auf die User und deren Partner rum hacken.
    ECO-Mod

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • :16danke:Also ich bin zwar noch nicht so lange hier und habe schon so einiges an Hilfe bekommen aber ehrlich gesagt, ich finde es auch nicht ok das hier andere User verbal angegriffen werden.Man kann zwar seine Meinung sagen aber bitte keine persönliche Angriffe.Gewisse Spielregeln müßen eingehalten werden das ist wie beim Autofahren oder in der Berufswelt.Da kann auch nicht jeder machen was er will.Leute bleibt einfach bei dem Thema Diabetes dann kann auch nichts passieren!!! Soooo das mußte ich mal loswerden...in diesem Sinne...Bedenkt auch bitte das jeder nicht angemelderter User im Googel über uns mitlesen kann!!!!:confused:


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • Meine Güte, da war doch jetzt nichts böses dabei. Hier darf man ja langsam gar nichts mehr. Andere Beiträge kritisieren, Kritik am Forenteam äußern, Witze machen etc. alles verboten. Langsam wirds lächerlich. :7no:

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;277090

    Meine Güte, da war doch jetzt nichts böses dabei. Hier darf man ja langsam gar nichts mehr. Andere Beiträge kritisieren, Kritik am Forenteam äußern, Witze machen etc. alles verboten. Langsam wirds lächerlich. :7no:




    Boardregeln
    2.4 Sei freundlich zu den Anderen
    Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Eco, das ist mir schon klar. Aber ich habe nirgendwo eine Beleidigung oder Beschimpfung gelesen. Wildrose hat ein kleines Witzchen gemacht und sowohl Akina, als auch Joa sind schon lange hier im Forum und wissen, genauso wie du und ich, dass Wildrose gerne mal ein Witzchen macht und das unter Garantie nicht böse meint. Ich glaube, niemand stört sich daran, deshalb muss man nicht gleich ermahnen oder sonstwas, sonst kommt hier irgendwann überhaupt keine Kommunikation mehr zustande. Als ich mich hier angemeldet habe, war auch noch nicht alles so streng und da wars definitiv angenehmer, als in den letzten Monaten. Warum jetzt auf einmal?

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Ich wage mal eine vorsichtige Prognose bezüglich meines Tages ... wertemäßig ok, sonst dem Wetter angepasst - kalt und trüb.
    Viele Grüße an alle, die auch ihre Mühe haben durch den Tag zu kommen ...

    Easy come, easy go.

  • TryHarderFish, was für die einen ein "Witz" sein kann muß für die anderen kein "Witz" sein. Wo ist die Grenze?
    Mit dem Anmelden werden die Boardregeln akzeptiert. Ich "Koche" auch so langsam.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer