Kurze Nachfrage

  • Hallo Dirk,


    im Thema: Was bedeutet nun "gesperrt"? hast Du geschrieben:


    Zitat von Dirk


    Gesperrt bedeutet das ein User vor einige Zeit - oder für immer nicht mehr am Forum teilnehmen kann/darf.
    Es ist die letzte Notbremse bevor es hier ganz ausufert. Vorher erhält man x-Verwarnungen.
    Die Sperre die ausgesprochen wurde besteht für 3 Tage. Sie soll dazu dienen einmal über sein Verhalten, bzw seine Ausdrucksweise die man hier in die Welt trägt nach zu denken.


    Da bitte ich um Entschuldigung, dass ich etwas auf der Leitung stehe, da ich jetzt weder x Verwarnungen noch eine Verwarnung entsinne.
    Ist mir was entgangen? Wenn ja, wo kann ich die X vorhergehenden Verwarnungen finden?


    Danke für eine hilfreiche Information und
    auch Dir noch ein gutes neues Jahr


    Joa

  • Moin Joa,


    bei mir ist x=0, wat solls....

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • :willkommenimforum: zürück, Joa.

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Schön, dass ihr wieder da seid Akina und Joa!

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Nachdem Ihr nicht mal mehr in der Benutzerliste zu verzeichnen gewesen seid, wollte ich schon eine offizielle Vermisstenanzeige aufgeben.


    Hat sich ja nun erledigt :6yes:

  • Erfreulich, dass ich wieder rehabilitiert seid :)

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von max_stuggi;277625

    Erfreulich, dass ich wieder rehabilitiert seid :)


    Was haste denn angestellt ??:6yes:

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Wie war doch gleich der biblische Spruch mit dem ersten Stein...? Wahrscheinlich haben wir alle irgendeine Forumsleiche im Keller... :eek:
    Welcome back und jetzt benehmt euch halt nicht immer so, als wärt ihr im eigenen Wohnzimmer, damit das nicht wieder ins digitale Diabetiker-Exil führt! :D


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;277634


    Welcome back und jetzt benehmt euch halt nicht immer so, als wärt ihr im eigenen Wohnzimmer, damit das nicht wieder ins digitale Diabetiker-Exil führt! :D


    Lg Hubi


    In unserem Wohnzimmer regiert min Fru......die Kinder sind aus dem Haus......der Köter pennt....


    Wo soll ich mich denn sonst austoben wenn nicht hier ?:p:D

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)