Hallo Sera,
Momentan bin ich ziemlich genervt von der Omnipod. Zwei Monate lief es relativ problemlos, Pod-Ausfälle gab es bei zwei Packungen nur einen. Mit der letzten Packung aber häuft sich das. Seit gestern hat sich bereits der dritte Pod abgemeldet.
Oh man das hatte ich schon ewig nicht mehr, wie ist denn die Seriennummer der Pods, die du jetzt hast? Dann kann man sich eventuell bei der nächsten Lieferung schon darauf einstellen
Wie ist das mit den vorzeitigen Ausfällen? Ich sammle die verbrauchten und geschrotteten Pods, um diese dann in einem zurück zu schicken. Die Ausfälle notiere ich auf dieser beigelegten Liste, angerufen habe ich aber nicht. Bei der Häufigkeit inzwischen wäre das eine ganz schöne Zumutung. Für sowas habe ich keinen Nerv. Genauso der Mist mit den Teststreifen. Abgesehen davon, dass es mit der Omnipod umständlich ist BZ zu messen habe ich Zuhause immer mit einem anderen Messgerät gemessen und mit der Omnipod unterwegs.
Ich hatte das bisher meistens per Mail gemacht, habe dann zwar ewig auf Antwort gewartet, aber Ersatzpod kam schnell.
Ich habe gerade verschiedene Messungen wieder mal mit Code 16 und 17 mit neuem freestyle freedom gemacht. Und ganz ehrlich unter Code 17 haut es hin egal ob lite TS oder die neuen.
Das neue Freedom schmeißt einen viel zu niedrigen Wert aus.
Am Dienstag gehe ich zum Diab. Da werde ich das prüfen lassen. Ich habe leider keine Ausweichmöglichkeit da ich keine Teststreifen für meine Geräte habe.
Ich habe jetzt meine alte Animas dran und überlege ernsthaft es mit der Omnipod zu lassen.
Die Negativliste wird mit diesen häufigen Ausfällen einfach zu lang.
Die Möglichkeit habe ich leider nicht, da gibts nur zurück zu ITC. Und das will ich nicht.
Also weitermachen mit Code 17 und hoffen das es irgendwie passt
Ganz liebe Grüße Sorry !
P.s.
@ Dalei , heute hatte ich dann auch mal Post von Diaexpert zu dem Fall.