Mein DM wird heute ein viertel Jahrhundert!!!!

  • Heute sind es geschlagene 25 Jahre, in denen wir es mal mehr, mal weniger gut miteinander ausgehalten haben. Aber mittlerweile haben wir beide unseren Frieden gefunden :-)


    Happy Birthday mein treuer Begleiter!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe mal, der Burgfrieden hält an. Ansonsten wünsche ich Dir ersatzweise, das Du ihn nicht nochmal 25 Jahre ertragen mußt ;-)
    Meiner kommt gerade in die Pubertät und von Wohlverhalten kann keine Rede sein.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • 25 Jahre das ist schon was, also....... alles gute weiterhin und immer gute BZ-Werte :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Na dann herzlichen Glückwunsch.
    Hab mein Vierteljahrhundert auch schon rum, bei mir werdens nächsten Monat 32 Jährchen.


    Ich muss da immer an meine Eltern denken, wie schwer dass für sie damals gewesen sein muss und was sie alles mit mir durchmachen mussten.


    Nun denn, dann allzeit gute BZ-Werte!

  • Ich gratulier mal zur Silberhochzeit.....
    Du hattest letztes Jahr festgestellt, das wir den gleichen Tag zum feiern haben...
    ich hab heute nur ne Schnapszahl anzubieten ...33

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Alles Gute zum Jubiläum... und darüber hinaus! :6yes:


    Ich weiß nur noch, daß es im Monat Februar (2002) gewesen sein muß bei mir. Welcher Tag genau... hmm... keine Ahnung. :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Zitat von Wildrose;285823

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe mal, der Burgfrieden hält an. Ansonsten wünsche ich Dir ersatzweise, das Du ihn nicht nochmal 25 Jahre ertragen mußt ;-)
    Meiner kommt gerade in die Pubertät und von Wohlverhalten kann keine Rede sein.


    LG Wildrose


    Chatti ist doch noch ein junges Füchslein - also wird sie noch locker 50 Jährchen oder mehr mit dem Begleiter auskommen müssen.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ist schon eine lange Zeit. Du kannst dir wahrscheinlich auch ein Leben ohne Diabetes kaum noch vorstellen.


    Ich wundere mich immer, dass so viele sich noch an das genaue Datum erinnern. Ich weiß nur noch, es war nach den Sommerferien.