Hallo Forum .
Heute war wieder mal ein Tag , an dem man gerne im Bett geblieben wäre .
Ich hatte vor Tagen mein Rezept für 30 Pods bei DiaExpert eingereicht .
Heute habe ich mich mal erkundigt ob das Rezept überhaupt eingetroffen ist .
Mir wurde geantwortet meine KK wäre bei ihnen ein Sonderfall , da sie vor Auslieferung erst über die Kosten informiert werden will.
Der Zeitraum von der Inkenntniss-Setzung bis zur Genehmigung könnte schon mal locker 30 Tage dauern .
Daraufhin habe ich sofort meine KK kontaktiert und den Fall erläutert .
Meine KK hat dies streng zurückgeweiesen und sich sofort mit DiaExpert in Verbindung gesetzt .
Fazit: Meine KK hat sich anschließend mit mir in Verbindung gesetzt und mir mitgeteilt , das lt. DiaExpert die Lieferung an mich sofort raus gehe.
Manno was geht denn da ab ?
Der barsche Umgangston von DiaExpert ist schon gewöhnungsbedürftig , aber diesen Werdegang kann man doch bestimmt auch anders lösen.
Leider kann ich mein Rezept für die Pods nicht in meiner Stammapotheke einlösen , da werde ich nämlich noch als Kunde behandelt .
Bin ich bei DiaExpert ein Einzelfall oder haben andere auch noch Probleme ?
Mit einer 4 wöchigen Wartezeit ,von DiaExpert zu verantworden, auf die Pumpenschulung hat es bei mir angefangen ,
mit Halbwahrheiten ist es weitergegangen , und nun dass ....... :eek:
Ich bin echt sauer .:cool: