Wir sind wieder online !

  • Zitat von Reiner;304922

    Wie kann ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen , bei jedem Eintritt ins Forum will mich Firefox daran hindern , und ich muß immer ein Lamento vollführen das ich hier wieder reinkomme .:confused:

    Du kannst bei Firefox unter Einstellungen -> Sicherheit den Haken bei "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde". Das würde ich aber aus Sicherheitsgründen nicht machen.
    Firefox checkt ca. alle 30 Minuten eine Liste von Seiten, die als gefährlich eingestuft wurden und warnt den User, wenn eine solche Seite aufgerufen wird. Solange das Forum auf dieser Liste ist, wirst Du beim Aufrufen der Seite eine Warnung erhalten. Die Betreiber können aber beantragen dass die Seite von der Liste gestrichen wird - steht im letzten Punkt auf dieser Seite:


    http://www.mozilla.org/en-US/firefox/phishing-protection/

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ja erstmal ist es wieder online. Muss aber alles noch angepasst werden.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Schön, dass das Forum wieder da ist. Lieben Dank an Hans und Dirk für die tolle Arbeit.


    Im Übrigen finde ich die Entscheidung für das WBB sehr gut ;)

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Von Vbulletin weg war schon ein großer Schritt und nicht so leicht. Aber der Vertrieb von VBulletin wurde in Deutschland eingestellt und ist nur noch über die Webseite in den USA zu beziehen. Der Support wird also über kurz oder lang auch von dort gelenkt. Wir brauchen aber ein Userfreundliches, einfach zu bedienendes Forum und vor allem einen deutschen Support.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Danke, einiges hat leider nicht geklappt. Avatare zum Beispiel müsst ihr neu hochladen. (Profilbilder)
    Und auch Profilangaben sind noch nicht ganz fertig. Ja ist noch einiges zu machen, aber der Hauptteil läuft erstmal.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Danke, einiges hat leider nicht geklappt. Avatare zum Beispiel müsst ihr neu hochladen. (Profilbilder)
    Und auch Profilangaben sind noch nicht ganz fertig. Ja ist noch einiges zu machen, aber der Hauptteil läuft erstmal.

    Die Hauptsache ist doch, dass das Forum wieder geht und ins WBB findet ihr euch bestimmt auch sehr bald richtig ein. Damit habt ihr zumindest schon mal eine sehr gute Wahl getroffen. Der Rest, der jetzt noch fehlt kommt stückchenweise auch wieder rein ;)

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Danke für Eure Leistung Hans und Dirk.
    Jetzt ist also Weihnachten - das Forum ist nämlich wieder verfügbar. Die Wartezeit war - für mich - wie Warten aufs Christkind.

  • Hallo,
    ich komme mit meinem Passwort nicht rein.
    Mit der neuen Passwortanfrage klappt es auch nicht.


    Steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung?


    Typ-eins ?(

  • Juhu, alles geht wieder! Freu mich total und vielen vielen Dank an Euch!!!! :thumbsup:

  • Danke für Eure Arbeit!


    Mir gefällt das Forum so, vom Aussehen her - lasst es so. Es ist schön, dass die Google-Werbung weg ist.


    Kann man sich irgendwo für Beiträge auch bedanken? Hab ich den Button nur nicht gefunden, weil ich blind bin oder ist das (noch) nicht verfügbar oder gar nicht mehr verfügbar?


    Ich finde es auch toll, dass man endlich wieder angeben kann, ob jemand weiblich oder männlich ist.


    Grüssle,


    Surferin

    Einmal editiert, zuletzt von Surferin ()

  • Das mit dem Anmelden hat bei mir gestern auch nicht gleich geklappt. die Anforderung für ein neues Passwort hab ich zweima rausgeschickt, dann war sie aber da.



    Gruss


    Surferin

    Einmal editiert, zuletzt von Surferin ()

  • Hallo,
    ich bin auch wieder drin und freu mich total, dass das Forum wieder läuft!


    Das habt Ihr ganz, ganz klasse gemacht :thumbsup: !!


    alles Liebe
    Gabriele

  • Ich bin auch wieder hier .


    Vielen Dank alle denen die sich für die Wiedereinstellung des Forums stark gemacht haben . :!:

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Kann man sich irgendwo für Beiträge auch bedanken? Hab ich den Button nur nicht gefunden, weil ich blind bin oder ist das (noch) nicht verfügbar oder gar nicht mehr verfügbar?


    Das ist wahrscheinlich keine Grundfunktion des WBB, gibts aber unter Garantie als Addon ;) Sollte also von Dirk und Hans noch einzubauen sein.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Ich bin auch wieder hier .
    Nach der Zusendung eines neuen Passwortes klappt es wieder .
    Vielen Dank alldenen die dazu beigetrage haben das Forum wieder mit Leben zu erfüllen .
    Ich kann mir vorstellen dass das ein schönes Stück Arbeit war .

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Das Anfordern eines neuen Passworts hat bei mir auf Anhieb geklappt. Hatte nämlich wegen der gehäuften Wechsel der Passwörter vergessen, welches für den IC gilt. Wie behaltet Ihr den Überblick über die diversen Passwörter? Im PC notieren ist absolutes nogo.