Wir sind wieder online !

  • Liebe User/innen,


    wir werden in bälde eine offizielle Miteilung veröffentlichen über das Hacken des Forums. Passwörter sollten umgehend umgeändert werden. Wir sind zur Zeit bemüht wieder von der Google-Sperre weg zu kommen.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo,


    google sperrt Webseiten die (vermeintlich) Schadsoftware enthalten. Diese Sperre muss aufgehoben werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Firewarrior87

  • Wahrscheinlich kann ich mir den Aufwand, den Ihr in den vergangenen Tagen betreiben musstet, nicht ansatzweise vorstellen. Eines ist mir aber wichtig zu sagen: Danke für Euren Einsatz und Euer Engagement für dieses Forum.


    Erst wenn man ein paar Tage nicht auf das Forum zugreifen kann merkt man, ein wie selbstverständlicher Teil des Alltags der insulinclub geworden ist. Schön, dass wir uns wieder austauschen können!

  • Zitat von clubber123;304835

    Wahrscheinlich kann ich mir den Aufwand, den Ihr in den vergangenen Tagen betreiben musstet, nicht ansatzweise vorstellen. Eines ist mir aber wichtig zu sagen: Danke für Euren Einsatz und Euer Engagement für dieses Forum.


    Erst wenn man ein paar Tage nicht auf das Forum zugreifen kann merkt man, ein wie selbstverständlicher Teil des Alltags der insulinclub geworden ist. Schön, dass wir uns wieder austauschen können!



    Meine volle Zustimmung. Wie bereits gestern im "Lachen-Weinen-...Thread" gepostet: DANKE an alle, die das Forum wieder zum Laufen gebracht haben. Da sind auch die gemeint, die den Admins womöglich irgendwie den Rücken freigehalten haben für diese wichtige Tätigkeit.

  • Oh-Ha mit dem Internet Explorer komme ich rein aber mit Firefox noch nicht, der Cach wurde gelöscht.....
    Ich denke aber das wird schon, Danke.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;304841

    Oh-Ha mit dem Internet Explorer komme ich rein aber mit Firefox noch nicht, der Cach wurde gelöscht.....
    Ich denke aber das wird schon, Danke.


    Man kann das immer ignorieren und kommt immer "rein" - sowohl in Firefox als auch in Chrome. Die Ausnahme wäre eine Sicherheitssoftware die keine Möglichkeit (bzw. die Nichtnutzung dieser) zur Abschaltung von Sicherheitsmaßnahmen bietet. Ich hatte vor dem Rollback was dazu geschrieben, das ist jetzt natürlich weg - hier nochmal die Kurzfassung aus ein paar Screenshots. ;)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YUKrR4X.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/B3m7vtP.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Zq8SzSh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NTbafw3.jpg]

  • Jau hat geklappt danke Dir :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön!

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ich sage auch Danke ...schön das es wieder funktioniert.:6yes:

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Juhu, schön, dass es wieder läuft.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ja, Clubber hat Recht, erst dann merkt man, wie sehr man dieses Forum braucht! :) DAAANKEEE ! :)

  • Hi Admins...schöner Mist.... viel Arbeit und sicher ungutes Gefühl......
    Paar fragen hab ich die ihr ja mal bitte erklären könntet.
    Wisst ihr, auf was alles zugegriffen wurde?
    Wurde die MySQL DB gehackt?Sind jetzt alle Löcher gestopft?
    Wie sicher haltet ihr
    Vbulletin 4 zwo.? Habt ihr geplant mit der 5.0 Version weiterzumachen?

    Hattet ihr die Forensoftware auf dem aktuellen Stand?


    Obwohl es mich aus Mißtrauen mit den Datenschleudern nicht betrifft.....wozu sind die Twitter Facebookschnittstellen notwendig?


    Ist auf die Passwörter zugegriffen worden?


    Also Danke für eure Mühe...bedenkt aber auch, das ihr für die Datensicherheit eurer Nutzer (mit)verantwortlich seit.



    Viele Grüße
    Steffen

  • Schön das es wieder weitergeht .
    Ich habe garnichts mitbekommen
    ich hatte mit dem Motorrad einen Unfall
    und konnte eh nicht ins Forum kommen .


    Demjenigen der sich das anlasten muß , ich meine die Hackerei , dem gehören die Hände angehauen . :p

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Danke, liebe Admins für Eure Mühe!


    Ihr werdet Blut und Wasser geschwitzt haben, oder?


    Habe Euch alle hier im Forum sehr vermisst! ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von clubber123;304835

    ...Erst wenn man ein paar Tage nicht auf das Forum zugreifen kann merkt man, ein wie selbstverständlicher Teil des Alltags der insulinclub geworden ist...!


    ...das kann ich so unterschreiben.
    Danke für eure Mühe!:6yes:

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.

  • Wie kann ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen , bei jedem Eintritt ins Forum will mich Firefox daran hindern , und ich muß immer ein Lamento vollführen das ich hier wieder reinkomme .:confused:

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Schön, euch alle wiederzusehen. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."