Tapatalk geht nicht

  • Ich habe auf meinem Smartphone Tapatalk 4 und der Insulinclub funktioniert nicht.


    Ich habe gerade in Tapatalk 4 den Insulinclub gelöscht, dann den Cache gelöscht und dann im Webbrowser den Insulinclub angewählt. Dann werde ich gefragt, ob ich das Forum nicht lieber in einer passenden Anwendung, statt im Browser lesen möchte. Dort habe ich auf "Ja" gedrückt und GoolgePlay öffnete sich mit dem Vorschlag, eine alte Tapatalk Version zu installieren. Das möchte ich aber nicht.


    Ich kann den Insulinclub in Tapatalk 4 einrichten und bekomme sogar Meldungen, wenn neue Nachrichten in Threads erscheinen, die ich im PC abonniert habe. Die einzelnen Foren kann ich durchblättern und alle Themen sehen. Nur es werden keine Inhalte angezeigt, wenn ich einen Beitrag öffne. Ich sehe in Tapatalk 4 bei jedem Forenbeitrag nur eine leere Seite.


    Bitte im Insulinclub eine neuere Version des Tapatalk Plugins installieren!

  • Bei mir das gleiche Problem seit heute, Tapatalk V2.0.3 auf IPhone.
    Es kommt auch zwischendurch mal die Meldung das dass Forum ein Third-Party Plugin für Tapatalk nutzt und das nicht richtig unterstützt wird.


    Cu Jan

  • Guten Morgen. Ich kann mit Tapatalk noch immer keine Profile aufrufen, und mein eigenes auch nicht bearbeiten. Auch der Danke-Button fehlt. Ich hatte mir im Androidmarkt Tapatalk 2 gekauft, aber jetzt wurde das in die vierer free Version umgewandelt. Bin mehr als unzufrieden jetzt, gibt es eine andere empfehlenswerte Forumssoftware für Smartphones?

  • Profile lesen und Danke-Button drücken geht bei mir mit Tapatalk auch nicht.


    Aber das ist man ja schon gewöhnt, dass Smartphone Apps oft einen eingeschränkten Funktionsumfang gegenüber den dazugehörigen normalen Internetseiten haben. Deshalb habe ich diese Funktionen bei Tapatalk auch nicht vermisst. Zur Not kann ich den Insulinclub auf dem Smartphone auch im Webbrowser aufrufen, wenn ich mir nur mal ein Profil anschauen möchte.


    Ich bin gerade mit dem Firefox auf einem normalen PC unterwegs. Einen Danke Button finde ich da auch nicht.

  • Ich bin gerade mit dem Firefox auf einem normalen PC unterwegs. Einen Danke Button finde ich da auch nicht.


    Du müsstest unter den Beiträgen von rechts nach links die Buttons
    Zitieren, Bearbeiten, Melden und Bedanken haben. Den Bedanken-Button hast Du natürlich nicht bei den eigenen Beiträgen, weil Du Dir selbst nicht danken kannst.


    Zu Tapatalk: Das Bedanken-Plugin ist ein Zusatzmodul, das von Tapatalk nicht unterstützt wird, ebenso sind häufig Profilmodule in Foren nicht Standard und somit nicht von Tapatalk unterstützt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"