Tapatalk geht nicht

  • Gestern funktionierte der Zugriff auf das Insulinclub Forum mit Tapatalk 4.0.20 bei mir, heute geht es wieder nicht. Irgend etwas im Forum scheint da noch nicht richtig eingestellt zu sein.

    Zitat

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum. Bitte kontaktiere den Forum-Administrator, wenn das Problem weiter besteht.

  • Habe das selbe Problem. Wird das noch behoben?
    Kann bitte ein Admin dazu etwas sagen?


    Nachdem es kein Layout für mobile Geräte gibt, ist das Lesen am Handy ziemlich unmöglich. Ist evtl. hier noch was zu machen?

  • An dem Tapatalk Problem wird gearbeitet.
    Ich Bekomme ohne auch die Krise mit dem Ackerschnaker.
    Wollen wir hoffen das es bald gefixt ist.


    Cu Jan

  • Zur Ergänzung wollte nur noch mal kurz hinzufügen, dass es kein generelles Tapatalk-Problem ist, sondern dass Tapatalk nur mit dem Insulinclub-Forum nicht zurecht kommt und die oben zitierte Fehlermeldung anzeigt.

  • Ja, Cindbar, das liegt an der Forensoftware, speziell, wie hier, WBB3.x. Da geht Tapatalk kurzzeitig, dann nicht mehr. Es gibt von WoltLab ein angepasstes Tapatalk-Plugin (RF1 glaube ich). Sicher werden die Admins das noch einspielen, wenn es an der Reihe ist. :-)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • ... geht Tapatalk kurzzeitig, dann nicht mehr. Es gibt von WoltLab ein angepasstes Tapatalk-Plugin (RF1 glaube ich).

    Ok, danke für die Infos. Dann schiebe ich das Plugin auf der Insulinclub Wunschliste um einen Schritt nach oben.

  • Liebe Admins, nach dem Stress der vergangenen Wochen gönne ich Euch den Sommerurlaub wirklich! Lässt Eure Zeit trotzdem eine Wasserstandsmeldung zu, wann frühestens wieder mit Tapatalk gerechnet werden kann? Danke.


    ====== Nachtrag 15.08.2013 ====


    Schade, hätte mich wirklich interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von clubber123 ()

  • Ja, Cindbar, das liegt an der Forensoftware, speziell, wie hier, WBB3.x. Da geht Tapatalk kurzzeitig, dann nicht mehr. Es gibt von WoltLab ein angepasstes Tapatalk-Plugin (RF1 glaube ich). Sicher werden die Admins das noch einspielen, wenn es an der Reihe ist. :-)

    Schade, ich hätte gedacht, dass das recht schnell eingebaut und wieder funktionsfähig ist. Ich war hier sehr oft über Tapatalk, weil ich nicht immer am Rechner sitze. So hat sich hier meine Zeit im Forum sehr stark reduziert. Würde mich freuen, wenn es sehr bald wieder funktionieren würde.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Man ! Der Fehler war versteckt !!! Jetzt sollte es wieder gehen....
    Sorry das es so lange gedauert hat !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben