Heute gibt's:

  • Heute gibt es nicht viel.Frühstück und Mittag 8 Bierhefetabletten und einen Salat.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Heute gibt es nicht viel.Frühstück und Mittag 8 Bierhefetabletten und einen Salat.

    Hat das irgend eine Bewandtnis, dass Du so etwas Langweiliges essen must oder gibt es in unserem Land nicht genug andere Lebensmittel, die besser schmecken würden???

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ja hat es.Mach eine Diät und nehme 2 mal am Tag Bierhefetabletten und einen Salat.Es gibt Chicoree Salat in Zitronen Sauce mit Distel ÖL und Kreutersalz. :essen:

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Ja hat es.Mach eine Diät und nehme 2 mal am Tag Bierhefetabletten und einen Salat.Es gibt Chicoree Salat in Zitronen Sauce mit Distel ÖL und Kreutersalz.


    Interessant!


    Und wie viel sollst Du oder hast Du schon abgenommen?Zielwert?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bin doch erst Tag 2.So schnell geht es auch nicht.Möchte 10 Kg abnehmen.Trozdem gibt es einmal am Tag eine warme Mahlzeit.Heute gibt es Gyros vom Edeka mit roter Paprika und Zaziki.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

    Einmal editiert, zuletzt von dh24580 ()

  • Sieht doch gut aus.Weizentortillas mag ich gerne.Gut gefüllt mit Tofu oder anderem schmeckt das es gut.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Ich koche heute Sauerkraut mit Spätzle, mit Leberwurst als Zugabe. Also so ein richtig deftiges schwäbisches Essen für einen unfreundlichen Wintertag (gerade schneit es hier).

  • Bei mir gibt es heute schnelle Küche:


    Selbstgekauften :rofl Flammkuchen und dazu eine große Schüssel Endiviensalat.


    Ich liebe Flammkuchen, seitdem ich mal vor vielen Jahren eine Zeit lang in der Pfalz gelebt habe, dort gab es in Kaiserslautern ein Flammkuche-Haus, die machten Flammkuchen jeglicher Art! Der dünne Boden hat auch weniger KH als z. B. Pizza.


    Schönes Wochenende an Euch alle!

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit1962 ()

  • gibt es auch einBild wenn das Mahl angerichtet ist?

    Die Leberwurst schaut ohne Pelle dann nicht mehr so appetitlich aus. Bei meinem nächsten Gericht, das ich hier poste, mache ich dann auch ein Foto - versprochen :)

  • Heute gibt es Flüssignahrung in Vitamalz :sekt: da ich Heute das 2 malte eine Unterzuckerung von kanppe 50 hatte.Nacher gibt es noch Grießbrei.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • @olli72


    Auf den ersten Blick dachte ich........ :whistling:


    Hmm, wieso ist das Sauerkraut am Rand so dunkel/bläulich geworden ?( ??


    Beim genaueren hinsehen hab ich erkannt, das das der Teller ist :rofl !!


    Hat es gut geschmeckt???

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Auf den ersten Blick dachte ich........


    Hmm, wieso ist das Sauerkraut am Rand so dunkel/bläulich geworden ??


    Beim genaueren hinsehen hab ich erkannt, das das der Teller ist !!


    ...Alex, ich hatte die gleichen Gedanken, aaaber noch lustiger finde ich links oben der Spruch "Schonen Sie Ihren Zahnersatz...." mit diesem Reibekuchen? :rofl


    (olly, was sind wir wieder gemein 8o ) :rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • okay,bin gerade am Kochen, Tochter hat Geb. und díe Familie kommt:
    Blumenkohlsuppe
    Schweinebraten
    gefüllter Schweinebraten
    Putenrollbraten
    Kartoffeln
    Klöße
    Rotkohl
    gemischten Salat
    vegane Frikadellen
    Tiramisu


    .... alles frisch, bis auf den Rotkohl (Glas) ;)


    Gruß
    Udo